haha genial "nazis nehmen uns die arbeitsplätze weg" ...flugtier hat geschrieben:
Mal wieder bissel was asseliges.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Nein=Crusader= hat geschrieben:Wirst du jetzt arg neidisch, wenn ich dir sage, dass ich alle CD's kostenlos bekomme und zwar legal und nicht aus dem Internet und auch wirklich als CD?Battle_Snake hat geschrieben:Klar kauf ich sie=Crusader= hat geschrieben:@ Snake: Kauft du dir eig immer deine ganzen CD's? Wenn ja, dann wunderts mich woher du so viel Geld aufbringen kannst^^
Und da ich nur für die wenigsten CD´s mehr als 10Euro zahl, hält sich der finanzielle Aspekt auch im Rahmen.
Mit Katatonia sinds jetzt 79 CD´s, also grob geschätzt 780-790Euro.
Der Sammler in mir freut sich einfach jedes Mal aufs Neue die Sammlung wachsen zu sehen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
woher?=Crusader= hat geschrieben:Wirst du jetzt arg neidisch, wenn ich dir sage, dass ich alle CD's kostenlos bekomme und zwar legal und nicht aus dem Internet und auch wirklich als CD?Battle_Snake hat geschrieben:Klar kauf ich sie=Crusader= hat geschrieben:@ Snake: Kauft du dir eig immer deine ganzen CD's? Wenn ja, dann wunderts mich woher du so viel Geld aufbringen kannst^^
Und da ich nur für die wenigsten CD´s mehr als 10Euro zahl, hält sich der finanzielle Aspekt auch im Rahmen.
Der Sammler in mir freut sich einfach jedes Mal aufs Neue die Sammlung wachsen zu sehen
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Gibs zuBattle_Snake hat geschrieben:Nein=Crusader= hat geschrieben:Wirst du jetzt arg neidisch, wenn ich dir sage, dass ich alle CD's kostenlos bekomme und zwar legal und nicht aus dem Internet und auch wirklich als CD?Battle_Snake hat geschrieben: Klar kauf ich sie
@ Master: Meine Mutter arbeitet beim Fernsehen. Ich glaub das reicht^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so ist:=Crusader= hat geschrieben:Gibs zuBattle_Snake hat geschrieben:Nein=Crusader= hat geschrieben: Wirst du jetzt arg neidisch, wenn ich dir sage, dass ich alle CD's kostenlos bekomme und zwar legal und nicht aus dem Internet und auch wirklich als CD?
@ Master: Meine Mutter arbeitet beim Fernsehen. Ich glaub das reicht^^
Ja.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ja Fahnenflucht habe ich ja schon^^ Obwohl ich da "Eine ganz normale Story, KO System oder F. Wagner" besser findeNerf hat geschrieben:Hm, mir sagte die Band nichts, aber sie sah ganz viel versprechend aus. Naja, scheint mir eher der "klassischere" Punk-Rock zu sein. Mir gefällt der Sound von Fahnenflucht besser.flugtier hat geschrieben:
Mal wieder bissel was asseliges.
http://www.youtube.com/watch?v=ITm3gPuP6GY
Leider sind die besten Songs von denen nicht on, mal abgesehen von "Gewalt" und "Gesox".
Ist das nen Glätteisen?-bayer- hat geschrieben:
grad bestellt
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: