Empire: Total War - Erster Patch per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Evilmops hat geschrieben:Wie man aus Foren lesen kann , kann im Moment KEINER!!!!(mich eingeschlossen) in der deutschen Version des Spiels auch nur eine Schlacht selber austragen.Das Spiel stürzt sofort ab...das ist seit jetzt ca. 24h so.
Komisch das sich nur Leute mit extrem wenigen Postings über dieses Problem beschwehren. Ich konnte trotz Deutscher Version gestern Abend genüsslich meine große Kampagne knapp 4 Stunden ohne ein Problem spielen.

Und den Patch automatismus kannst du pro Spiel steuern. Einfach die Eigenschaften des Spiels in Steam aufrufen und den entsprechenden Update Punkt ändern.
Evilmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilmops »

das freut mich für dich , aber leider habe ich zu spät die auto option deaktiviert und habe den teufelspatch schon drauf und kriege ihn nicht mehr weg ohne komplette neuinstallation , steam eingeschlossen.was die postings angeht:im offiziellen forum beschweren sich nicht viele , da es scheinbar nur die deutsche version betrifft , aber schau mal auf zb. totalwar-zone.de , dort gingen gestern ca. 700 leute gleichzeitig ins forum als der mist passiert ist.ich finde das hätte zumindest eine enschuldigung verdient.hast du die deutsche LEGALE version?das sind nämlich die , die z.Zt in die röhre gucken.
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

cHaOs667 hat geschrieben:Komisch das sich nur Leute mit extrem wenigen Postings über dieses Problem beschwehren.
Also laut deiner Logik darf man sich erst beschweren, wenn man eine gewisse Postanzahl erreicht hat? Alles klar...
cHaOs667 hat geschrieben:Ich konnte trotz Deutscher Version gestern Abend genüsslich meine große Kampagne knapp 4 Stunden ohne ein Problem spielen.
Dann freu dich, denn damit gehörst du zur absoluten Minderheit. Glaubst du nicht? Dann lese dich mal durch folgende Foren:

http://www.totalwarforums.com/
http://www.twcenter.net/
http://www.totalwar-zone.de/
http://totalwar-forum.de/
cHaOs667 hat geschrieben:Und den Patch automatismus kannst du pro Spiel steuern. Einfach die Eigenschaften des Spiels in Steam aufrufen und den entsprechenden Update Punkt ändern.
Nur dumm, das Steam diese Einstellung wohl bei jedem Neustart (nicht im Offline Modus!) automatisch wieder zurücksetzt. Ist bei mir und anderen jedenfalls so.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Evilmops hat geschrieben:hast du die deutsche LEGALE version?
Natürlich habe ich die Orginale Deutsche Retail Version (leider nur die normale da mein Händler nicht mit der Special Forces Edition beliefert worden ist) ansonsten könnte ich diese wohl auch kaum mit meinem Steam Account verknüpfen... :roll:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Gamer-4-Life hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Komisch das sich nur Leute mit extrem wenigen Postings über dieses Problem beschwehren.
Also laut deiner Logik darf man sich erst beschweren, wenn man eine gewisse Postanzahl erreicht hat? Alles klar...
Hab ich das gesagt? Es ist mir lediglich aufgefallen das in den Empire Threads hier auf der Seite die die am lautesten Krakehlen <5 Postings haben was nicht nur hier i.d.R. auf Doppelaccounts zum stunk machen hinweist.
Gamer-4-Life hat geschrieben:Nur dumm, das Steam diese Einstellung wohl bei jedem Neustart (nicht im Offline Modus!) automatisch wieder zurücksetzt. Ist bei mir und anderen jedenfalls so.
Komisch, bei mir nicht.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich habe gehört, dieser Patch soll die ganzen Abstürze eher mehr als weniger werden lassen, stimmt das? Oder habe ich da nicht genug auf Gamestar.de darüber gelesen?
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

cHaOs667 hat geschrieben:Hab ich das gesagt? Es ist mir lediglich aufgefallen das in den Empire Threads hier auf der Seite die die am lautesten Krakehlen <5 Postings haben was nicht nur hier i.d.R. auf Doppelaccounts zum stunk machen hinweist.
Dann habe ich dich da falsch verstanden. Sorry.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich habe gehört, dieser Patch soll die ganzen Abstürze eher mehr als weniger werden lassen, stimmt das? Oder habe ich da nicht genug auf Gamestar.de darüber gelesen?
Kurz und knapp: Man kann nach diesem Patch keine Schlachten mehr schlagen. Sie werden zwar geladen, aber sobald man die Kamera bewegt gibt es einen CTD (Crash To Desktop).

Das Problem ist aber wohl schon gefunden, und ein Hotfix ist in Arbeit, der Heute noch via Steam online gehen soll. Mal abwarten was draus wird.
ulysses101164
Persönliche Nachricht:

UNGLAUBLICH!!!!

Beitrag von ulysses101164 »

:evil:
Da bestellt man ein Spiel 2 Monate im Voraus, nimmt eine Internet-Aktivierung bei einer Drittfirma in Kauf, bei der man nicht weiß, wo die Daten landen und dann so ein Ergebnis!!!
Erst lief das Spiel mit Popel-Grafik, dann auf einmal mit Supergrafik, dann kommt ein "UPATE!!!!" und das Spiel crasht und STEAM geht der Dampf aus.
Ich könnte Knochen kotzen!!! So vergrault man Kunden, die ehrlichen noch dazu! Ich ärgere mich über 52 € !!! die ich so in den Sand gesetzt habe! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, ein Auto, das nicht läuft, gebe ich auch zurück!
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Ich hab die Deutsche Special Force Edition von Empire. Installation ging ohne Probleme. Bisher in 40h Spielzeit erst 2x abgestürtzt. Ich hatte weder Probleme mit Steam noch mit Empire. Vor und nach dem Patch.
bastimoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastimoo »

Kleine Info für alle, bei denen das Spiel seit dem neuesten Patch nicht klappt.
Stellt einfach die Sprache des Spiels um. Ist dann zwar nichtmehr auf deutsch, ihr könnt aber spielen und es jederzeit wieder umstellen.
Das ganze geht wie folgt:
Steam öffnen-> "meine Spiele", rechtsklicken auf Empire total war -> Einstellung -> Sprache, und dann die Sprache auswählen. Hierbei anzumerken ist, dass "deutsch(deutsch)" deutschsprachig ist, "deutsch" hingegen die englische Sprachversion des Spiels.
Steam saugt dann nochmals ein kurzes Update und dann könnt ihr in gewohnter Manier, leider mit englischer Sprache, ungestört weiterzocken ;)
Viel Spaß und mit freundlichen Grüßen
Bastimoo

Edit: Wie auf totwarwar-zone.de zu lesen ist, ist laut Jan van der Crabben von CA das Problem bekannt und es wird an einem neuen Patch, der die "neuen alten" Probleme beheben soll, bereits gearbeitet :)
SgamerS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgamerS »

Gibts eine möglichkeit Empire ohne Steam zu starten?

Ich will nur nach der Arbeit einwenig zocken, brauch den blödsinn mit Steam nicht.
bastimoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bastimoo »

Nein, ohne Steam zu starten ist nicht möglich.
Du kannst aber Steam aber offline schalten, im Hintergrund läuft es jedoch nach wie vor. Offline schalten kannst du es, in dem du Steam öffnest, auf Datei klickst und dann "Offline gehen". Steam startet neu und ist von nun an offline, aber nach wie vor da.
mfg Bastimoo
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Gott sei Dank, habe ich Steam immer offline, so konnte ich mir diesen "Patch" ersparen, nachdem ich eure Postings gelesen habe.

Das Spiel ist mir bisher nur 2 x abgestürzt, nach 4 - 5 Stunden. Was aber auch nicht so dramatisch ist, da ja jede Runde gespeichert wird. Für mich ein großartiges Spiel.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Steam,C2D Bug,hin oder her,das Spiel ist klasse!!!
miketize
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von miketize »

Besonders toll finde ich "Notlösungen".
Spiel auf "English" umstellen. Danke!
Rechte Maustaste --> Eigenschaften--> Sprache ... Oops

"Deutsch
Francais
Espaniol
Deutsch(Deutsch)
Tschechisch