Alienware Erfahrungen - kaufe mir vllt einen Alienware Pc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tobinho23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobinho23 »

kannst dir bitte mal dein scheiß gelaber sparen ich weiß mittlerweile das es was billigeres gibt aber mir is des scheiß egal was billiger ist und mich interesiert nur ob jemand erfahrungen mit alienware hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Tobinho23 hat geschrieben:kannst dir bitte mal dein scheiß gelaber sparen ich weiß mittlerweile das es was billigeres gibt aber mir is des scheiß egal was billiger ist und mich interesiert nur ob jemand erfahrungen mit alienware hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du weißt eben nicht was du willst!!!!!!

alles was hier steht sind erfahrungen!!!!

sei froh das sich leute um dich und den scheiß kümmern!!!!!!! :evil:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@tobinho: du hast bereits meine antwort auf deine mehr oder weniger beleidigende PN bekommen. :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mrombastic hat geschrieben:du weißt eben nicht was du willst!!!!!!
Falsch, er weiß sehr wohl, was genau er will.
Allerdings fühlt sich hier scheinbar jeder dazu berufen, ihm etwas anderes unter die Nase reiben zu wollen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ein Kollege hat einen Alienware-PC und hat nie über schlechten Service geklagt. Nur darüber, dass der PC verdammt laut ist, was übrigens bei allen nicht wassergekühlten Alienware-PCs der Fall ist.
Da Alienware zu Dell gehört dürfte der Service ähnlich sein, und da einige Leute aus meiner Klasse mit dem Service von Dell sehr zufrieden sind (z.B. gratis Netzteil trotz Eigenverschulden), ist der Service sicher auch bei Alienware ziemlich gut.

Aber wie alle anderen rate ich von Alienware ab, du weisst ja mittlerweile weshalb :-D

P.S: Mach noch mehr Ausrufezeichen in deinen Posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Alastor hat geschrieben:
Mrombastic hat geschrieben:du weißt eben nicht was du willst!!!!!!
Falsch, er weiß sehr wohl, was genau er will.
Allerdings fühlt sich hier scheinbar jeder dazu berufen, ihm etwas anderes unter die Nase reiben zu wollen.
dann soll er die augen aufmachen und mal anfangen zu lesen
das hier sind erfahrungen die unteranderem auch er machen wird
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die haben einen sehr guten Service
weiß ich von einem freund.

Was habt ihr denn alle gegen Alienware :roll:
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Alienware = hässliche E-Penis Verlängerung

Stell dir selber etwas zusammen. Wenn du nicht gerade blöd bist, geht dir auch Nichts kapputt. Beschäftige mich seit 2002 mit PCs und mir sind bis jetzt nur kleinere Sachen (Mäuse, Laufwerke) kapputt gegegangen. Weiß nicht wie Leute andauernd ihre CPUs, Grafikkarten usw klein kriegen. Und selbst wenns Mainboard oder so schrott geht, der Hersteller gibt dir ja auch noch Garantie.
Tobinho23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobinho23 »

aber mit vergnügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

Tobinho23 hat geschrieben:aber mit vergnügen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann hier jetzt geclosed werden???
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

8492nd hat geschrieben:Alienware = hässliche E-Penis Verlängerung

Stell dir selber etwas zusammen. Wenn du nicht gerade blöd bist, geht dir auch Nichts kapputt. Beschäftige mich seit 2002 mit PCs und mir sind bis jetzt nur kleinere Sachen (Mäuse, Laufwerke) kapputt gegegangen. Weiß nicht wie Leute andauernd ihre CPUs, Grafikkarten usw klein kriegen. Und selbst wenns Mainboard oder so schrott geht, der Hersteller gibt dir ja auch noch Garantie.
weil ja auch jeder sieht das dein pc von alienware is :roll:
ist halt wie mac
ist eig auch zu teuer
aber trotzdem geil
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Hat hier glaubs noch keiner erwähnt, die Dinger sind LAUT!
Staubsauger in etwa, nicht gerade angenehm beim Surfen, zum Gamen mit lautem Sound gehts grad noch so
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Hat hier glaubs noch keiner erwähnt, die Dinger sind LAUT!
Schau vorher meinen Post an bevor du was schreibst :-P
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

MasterM!nd hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Alienware = hässliche E-Penis Verlängerung

weil ja auch jeder sieht das dein pc von alienware is :roll:
ist halt wie mac
ist eig auch zu teuer
aber trotzdem geil
Ich wollte damit nur sagen, dass längere Garantie oder so für mich kein Argument wären. Weil ich meine Hardware gut behandel.

Und ein Mac ist genau so eine E-Penis Verlängerung. Wer viel Geld ausgibt für ein super stylisches MacBook mit veralteter Technik mit Bling-Bling Design ausgibt ist einfach nur dumm.

Was spricht gegen was selbst zusammengestelltes? Den kannst du VÖLLIG frei konfigurieren und wenn du Profilierungssucht hast, kannst du ja ein super teures Gehäuse nehmen. Kommst du immer noch besser mit weg, als das gleiche 500€ teurer und mit hässlichem Alien Kopf drauf :roll:
chiCkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chiCkin »

kommt doch mal runter.

ich kann tatsächlich was über service von alienware erzählen, ich hab nämlich ein notebook von alienware.

kurz nachdem meine 3 jahres garantie abgelaufen ist, hat ich nämlich ein problem.

das ding hat sich ständig überhitzt und nach ner halben stunde zocken schaltete es sich ab.

hab schon alles probiert, neue kühler dran geschraubt, gehäuse auf, usw...

dann hab ich natürlich die kundenhotline angerufen, die übrigens sehr nett, und hilfsbereit war.

ich fragte ob ich mit einem techniker verbunden werden kann der mir ein paar tipps geben könnte.

darauf die antwort: Ne, sie haben ja keine garantie mehr. also darf ich sie auch nicht mehr weiterverbinden.

?????????

für eine gebühr von 35 euro hätte sie mich einmal weiter verbunden für das gespräch.

ein einsenden des notebooks OHNE einbau neuer teile sondern nur untersuchung hätte 200€ gekostet.

?????????

Fazit:

netter kundenhotline, aber wenn du keine garantie mehr hast bist du geliefert.

wahrscheinlich is das etwas unrealistischer bei nem desktop pc, dass da was putt geht.

p.s.: bitte keine comments dass ich alienware gekauft hab :)