ja, aber wenn man grundlos welche bekommt und dafür ohne prüfung der sachlage getimebanned wird is das wieder ne andre sache.Rosette 3000 hat geschrieben:also solltest du tatsächlich beschwerden erhalten haben, kann ich es nachvollziehen, wenn man ge(time)bannt wird. weil beschwerden sind nunmal dafür da, für recht und ordnung zusorgen.
Das ungemein tolle XBL Bewertungssystem...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, erstmal Beileid von mir.
Denke das wird sich allerdings wieder regeln...
Ich würde da einfach nochmal anrufen, denen alles nochmal erzählen und sagen das Du denkst es könne mit deinem Motto zu tun haben, das wohl falsch Verstanden worden sei. Du bittest sie einfach darum den Ban rückgängig zu machen, immerhin hast Du damit niemanden Beleidigen wollen, und würdest selbstverständlich das missverständliche Motto alsbald möglich ändern... blabla
Halt nen bisschen Honig ums Mauls schmieren.
Und für die Zukunft merk Dir einfach, keine missverständlichen Mottos zu gebrauchen.
Insbesondere wenn dir klar ist das es mehrere Möglichkeiten gibt das Motto zu verstehen würde ich es garnicht erst nutzen, dann kommt nur sowas bei rum...
Beispiel: Episode "Guitar Queero" von Southpar, das Buch "Queer Reading", usw...
Mir ist schon klar das es alles Mögliche bedeuten kann, von sonderlich / merkwürdig bis schwul, aber Fakt ist, jeder der mag ist in der Lage den bescheurten Button zu drücken und Dir damit Ärger auszuhalsen ...
So long und *Daumen drück*
Pheo
Denke das wird sich allerdings wieder regeln...
Ich würde da einfach nochmal anrufen, denen alles nochmal erzählen und sagen das Du denkst es könne mit deinem Motto zu tun haben, das wohl falsch Verstanden worden sei. Du bittest sie einfach darum den Ban rückgängig zu machen, immerhin hast Du damit niemanden Beleidigen wollen, und würdest selbstverständlich das missverständliche Motto alsbald möglich ändern... blabla
Halt nen bisschen Honig ums Mauls schmieren.
Und für die Zukunft merk Dir einfach, keine missverständlichen Mottos zu gebrauchen.
Insbesondere wenn dir klar ist das es mehrere Möglichkeiten gibt das Motto zu verstehen würde ich es garnicht erst nutzen, dann kommt nur sowas bei rum...
Beispiel: Episode "Guitar Queero" von Southpar, das Buch "Queer Reading", usw...
Mir ist schon klar das es alles Mögliche bedeuten kann, von sonderlich / merkwürdig bis schwul, aber Fakt ist, jeder der mag ist in der Lage den bescheurten Button zu drücken und Dir damit Ärger auszuhalsen ...
So long und *Daumen drück*
Pheo
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
TazzDingo hat geschrieben:du bist so ungebildet dass es mir an vielen stellen gleichzeitig schmerzt.ZappesBPD hat geschrieben:
(Selber schuld, wenn man meint, ein schwulenfeindliches Motto zu brauchen.)
hauptsache irgend ne bedeutung eines wortes aufschnappen und Wind machen, weil bei der Serie "queer as folk" gehts ja eindeutig um schwule, da kann das wort queer ja nur schwul heißen und nichts andres!
nichts andres!
niemals!
:]
kann ich nur drüber schmunzeln ^^;
und von mir aus waren es dann halt beschwerden ^^; jedenfalls is das einfach ne schwäche im system, wie auch ein thread im offiziellen xbox forum zeigt, ich bin nich der einzige den es so "erwischt" haben scheint.
du bist schon ein held

edit: übrigens kenen ich die serie queer as folk gar nicht
- Soulja Crank
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das kann leider schnell passieren, wenn du von insg. drei BewertungenSoulja Boy hat geschrieben:Alsoich muss sagen mich kotz das immr wieder an.
Denn Wenn ich zb. ein Neues Profil habe und dann 1 monat Spiele und täglich, und auf keine Unfreundliche art, oder so anmache, dann steht meine 100% auf einmal auf 60 %.
Was soll das frage ich mich dann und wozu bringt es dann was.
eine schlechte kassiert hast.

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Und du siehst das also als in Ordnung an, dafür dann gleich nen Timeban auszusprechen, anstatt vorher nen XBL-Typen bei mir anrufen zu lassen?schattendorn hat geschrieben: du bist schon ein held, is mir schon klar, das das zig bedeutungen hat, blos diese bedeutungen tun halt nichts zur sache, wenn eine davon halt schwulenfeindlich ist und fertig.....
Für nen service, für den man bezahlt sollte sowas zumindest drin sein.
Es ist ja auch nicht jeder ein Nazi, der eine 88 in seinem Namen hat.
Und es wär ne Unverschämtheit wegen sowas Probleme zu kriegen... man kann in fast alles irgendwas böswilliges reininterpretieren... nur ob man sich das beim Konkurrenzkampf gegen die PS3 erlauben kann, ist ne andre Sache. Ein Ban aufgrund von falscher interpretation eines Satzes lässt mich meine X360 sicherlich nicht im besten Glanz erscheinen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
"H" ist der achte Buchstabe des Alphabets, deswegen verwenden Nazis die 88 ganz gerne als Code für "HH", was wiederum für "Heil Hitler" stehen soll. Ebenfalls beliebt ist die 18 als Code - was die dann bedeutet, kriegst Du sicher selber raus.Rosette 3000 hat geschrieben:was hat denn bitte eine 88 mit nazis zu tun?

@TazzDingo
Die Geschäftsbedingungen sind in der Tat ziemlich behämmert, aber es ist ein Service von Microsoft, insofern kann Microsoft sich aussuchen, was erlaubt ist und was nicht.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
muss man das wissen?ZappesBPD hat geschrieben:"H" ist der achte Buchstabe des Alphabets, deswegen verwenden Nazis die 88 ganz gerne als Code für "HH", was wiederum für "Heil Hitler" stehen soll. Ebenfalls beliebt ist die 18 als Code - was die dann bedeutet, kriegst Du sicher selber raus.Rosette 3000 hat geschrieben:was hat denn bitte eine 88 mit nazis zu tun?![]()

-
- Persönliche Nachricht:
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
1. du drückst den großen knopf in der mitte deines kontrollersMiCHAb47 hat geschrieben:offtopic:
wo kann mann sehen, wie das mit der unsportlichkeit ausieht......ich spiel grad viel online, möchte das daher gern mal sehen.
2. du gehst nach rechts
3. du gehst auf profil
4. drück rep
5. du kannst sehen
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
nö in ordnung finde ich es nicht, bist aber halt troztdem irgendwo selbst schuld und mehr hab ich ja auch nicht gesagtTazzDingo hat geschrieben:Und du siehst das also als in Ordnung an, dafür dann gleich nen Timeban auszusprechen, anstatt vorher nen XBL-Typen bei mir anrufen zu lassen?schattendorn hat geschrieben: du bist schon ein held, is mir schon klar, das das zig bedeutungen hat, blos diese bedeutungen tun halt nichts zur sache, wenn eine davon halt schwulenfeindlich ist und fertig.....
Für nen service, für den man bezahlt sollte sowas zumindest drin sein.
Es ist ja auch nicht jeder ein Nazi, der eine 88 in seinem Namen hat.
Und es wär ne Unverschämtheit wegen sowas Probleme zu kriegen... man kann in fast alles irgendwas böswilliges reininterpretieren... nur ob man sich das beim Konkurrenzkampf gegen die PS3 erlauben kann, ist ne andre Sache. Ein Ban aufgrund von falscher interpretation eines Satzes lässt mich meine X360 sicherlich nicht im besten Glanz erscheinen.

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
komischer weise bekomme ich bei fifa von jedem ne gute bewertung.hanzelklick hat geschrieben:Ich kriege in Fifa ab und zu schlechte Bewertungen, in den anderen Spielen aber eigentlich nie .
Wusste aber nicht, dass sowas geht
Würde mich auf Oberstes mittelmaß einschätzen.
Ich treffe zum glück nie auf solche primitiven arschlöcher die einfach abbrechen oder schlecht bewerten^^