fallout 3 xbox hängt sich auf bei einem merkürdigen fall

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

fallout 3 xbox hängt sich auf bei einem merkürdigen fall

Beitrag von Valkesh »

hi ich hab gerade eben fallout 3 gespielt und ne nebenquest erhalten die nennt sich staatsoberhaupt. so dafür muss man ja ne sache von lincoln im geschichtsmuseum finden. da war ich aber vorher schon drin zufälligweise und habe dann da die münzen, das buch, die stimme und sein gewehr gefunden was ich alles dem sklavenhändler gegeben habe. jetzt steht da aber das ich mindestens ein teil ausm geschichtsmuseum finden muss. gibt es da noch ne sache die man finden kann oder is die quest jetzt unlösbar?

desweiteren wollte ich fragen wo dieser komige hannibal mit seinem tempel ist das gehört auch zu der aufgabe. vielleicht habe ich ja glück und die quest lässt sich trotzdem abschließen.
Zuletzt geändert von Valkesh am 11.03.2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Hab meins zwar gerade verliehen, allerdings weis ich noch ungefähr was du suchen musst.
Und zwar ein Poster, welches das Denkmal zeigt. Ist glaube ich im Hauptraum, Stahltreppe hoch, direkt neben einem Schrank.

Hannibal (Hamlin) ist der Anführer der Typen im Tempel der Einheit.

Sehr viel präziser und hilfreicher:

http://fallout.wikia.com/wiki/Head_of_State

mfG
Cedem
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop, das plakat hängt direkt an der wand wenn du links die treppe hochgehst (zum raum wo lincoln repetier gewehr ist).
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

danke für eure antworten. werde das heut mal suchen :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so leute das poster habe ich nun gefunden. jetzt frag ich mich aber wo dieser tempel der einheit ist. ich brauch nur ne kurze beschreibung denn bei der englischen seite blick ich nicht durch
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Das ist der Ort wo du die Quest überhaupt bekommen hast.
Wähl Staatsoberhaupt einfach im Pip-Boy aus und folge der Markierung. Gib das Poster dann dem MEchaniker. Um das abzuschließen musst du aber glaube ich noch vorher alle Super Mutanten am Lincon Memorial killen.

Sry für die etwas vage Erklärung, hab die Quest vor vllt 2 Monaten gemacht...

http://fallout.wikia.com/wiki/Temple_of_the_Union

Dort siehst du rechts auch noch ne Karte.

mfG
Cedem
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wieso aktivierst du die quest nicht einfach in deinem pip-boy? da wird dir doch der ort angezeigt wo du hinmusst! :roll:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Rosette 3000 hat geschrieben:wieso aktivierst du die quest nicht einfach in deinem pip-boy? da wird dir doch der ort angezeigt wo du hinmusst! :roll:
genau das hab ich ja gemacht. nur der zeigt mir immer nur das geschichtsmuseum an. und das versteh ich ja eben nicht warum der das macht. jetzt ist da auch noch son punkt das ich dem typen die sachen verkaufen soll was ich ja schon gemacht habe und der geht nicht weg. aber durch den link werde ich das gebäude schon finden danke
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Noron hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:wieso aktivierst du die quest nicht einfach in deinem pip-boy? da wird dir doch der ort angezeigt wo du hinmusst! :roll:
genau das hab ich ja gemacht. nur der zeigt mir immer nur das geschichtsmuseum an.
mhhh? das ist mehr als merkwürdig!

jop, auf der karte ist es gut zu erkennen. nochmal als tipp, der ort ist über DC. :wink:

für die zukunft kann ich das hier noch empfehlen:
http://www.fallout-hq.de/tipps_und_tric ... tkarte.php
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wenn ich das richtig im Kopf habe war das mit der Karte auch nur ein Nebenteil der Quest, du musst eigtl nur alle Super Mutanten im Lincoln Memorial killen. Oder waren es Raider ich bin mir halt nicht mehr ganz sicher.
Der Pip-Boy ist dein Freund.

mfG
Cedem
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jetzt bin ich durcheinander. das lincoln memorial is doch das teil wo diese ganzen freundlichen typen hocken wo der eine mich auch nachher in diesen einen raum da führt und wo die quest erst richtig losgeht. das heißt doch auch lincoln memorial.

mein pip boy spinnt halt n bissl. ich werde mich nachher aber nochmal dransetzen und gucken ob ich die quest gelöst kriege. vielen dank ihr 2.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ja hast recht. Habe das durcheinander gebracht.
Nimm einfach Rosettes Link, fallout-hq ist ne gute Seite, schau dir da am besten den Quest Walkthrough an.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab noch ne frage die sich aber nich um ne q handelt. wollte auch dazu keinen neuen thread aufmachen. also es sieht so aus:

immer wenn ich radaway nehme um die strahlung zu reduzieren hängt sich die xbox ab und zu auf. das ist aber nur bei radaway der fall was ich sehr merkwürdig finde. hat jm schoma ein ähnliches problem gehabt und weiß wie man das lösen kann?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hatte mal so einen ähnlichen fall, immer wenn ich das v.a.t.s. aktivieren wollte. so hat sich das bild für 10-15 sek. aufgehangen.
dies lag daran, dass ich das spiel auf meine festplatte installiert habe, dies aber bei nem kumpel getätigt habe. später als ich auf "von festplatte abspielen" ging, kam ne fhlermeldung, dass das spiel nur von der konsole aus gesstartet werden kann, auf der es instelliert wurde. also wie eine lizenz für arcade games.
er hat das spiel dann von cd abgespielt und es hat sich wie gesagt im v.a.t.s. aufgehängt.
vielleicht ist es bei dir ähnlich?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also auf festplatte hab ich es nicht installiert da ich auch noch nicht das neue update habe weil ich kein xbox live habe. für wielange es sich aufhängt weiß ich nicht, da ich immer nach ca. 10 sec die xbox neugestartet habe.