Empire: Total War - Erster Patch per Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War - Erster Patch per Steam
Sobald ihr euch bei Empire: Total War - Erster Patch per Steam
-
Gamer-4-Life
- Persönliche Nachricht:
Warnung vor Patch
Ich wollte gerade schon etwas zu dieser News schreiben
,
aber zum Glück kam da jetzt noch ein Edit von Marcel.
aber zum Glück kam da jetzt noch ein Edit von Marcel.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Der Patch sollte doch die Perfomance verbessern, wo ist das denn hin?
Naja, weiter warten, im Moment find ich Empire unter aller Sau und kann die Wertungen nicht nachvollziehen, es kann nicht sein das das Spiel weder 2 kerne noch SLI unterstützt, beides bleibt aus....absolut lächerlich für so ein Spiel mit so einer Grafik...wofür hat man denn Mehrkern CPUs und SLI System wenns vom Grafikblockbuster nicht unterstützt wird *kopfschüttel*
Naja, weiter warten, im Moment find ich Empire unter aller Sau und kann die Wertungen nicht nachvollziehen, es kann nicht sein das das Spiel weder 2 kerne noch SLI unterstützt, beides bleibt aus....absolut lächerlich für so ein Spiel mit so einer Grafik...wofür hat man denn Mehrkern CPUs und SLI System wenns vom Grafikblockbuster nicht unterstützt wird *kopfschüttel*
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Nervig, ja, aber schmälert (für mich zuminedst) nicht die Freude die ich an dem Spiel habe, bin wieder total der Total-War-Sucht verfallen und für mich eindeutig das größte Total War bisher.Reno_Raines hat geschrieben:Der Patch sollte doch die Perfomance verbessern, wo ist das denn hin?
-
miketize
- Persönliche Nachricht:
Steam
Das eigentlich interessante ist, wie ein Fehler einige hundertausend oder gar mio Spiele schlagartig plattmachen kann.
Normalerweise verweigere ich mich jeglichen online-registrierungs-update-alle-vorteile-geniessen-spielen. Aus Prinzip. Ich möchte selber entscheiden was auf meinem rechner läuft.
Leider wird man zur Steam-Nutzung gezwungen. Ich frage mich, ob das nicht sogar rechtswidrig ist. Denn schliesslich kauf der Nutzer ein Spiel. Dass dieses Spiel nur unter Nutzung von Steam lauffähig ist, geht aus der DVD-Hülle nicht zwingend hervor.
Die dauernden Steam-Client-PopUps nerven.
Normalerweise verweigere ich mich jeglichen online-registrierungs-update-alle-vorteile-geniessen-spielen. Aus Prinzip. Ich möchte selber entscheiden was auf meinem rechner läuft.
Leider wird man zur Steam-Nutzung gezwungen. Ich frage mich, ob das nicht sogar rechtswidrig ist. Denn schliesslich kauf der Nutzer ein Spiel. Dass dieses Spiel nur unter Nutzung von Steam lauffähig ist, geht aus der DVD-Hülle nicht zwingend hervor.
Die dauernden Steam-Client-PopUps nerven.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam
Doch das steht auf der Rückseite der DVD Box.miketize hat geschrieben:Leider wird man zur Steam-Nutzung gezwungen. Ich frage mich, ob das nicht sogar rechtswidrig ist. Denn schliesslich kauf der Nutzer ein Spiel. Dass dieses Spiel nur unter Nutzung von Steam lauffähig ist, geht aus der DVD-Hülle nicht zwingend hervor.
Welche PopUps? Ich hab keine.miketize hat geschrieben:Die dauernden Steam-Client-PopUps nerven.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Sogar mit der Signalfarbe orange wurde das hervorgehoben: http://img1.abload.de/img/etw_handbuch_ ... _096z1.jpgmiketize hat geschrieben:Denn schliesslich kauf der Nutzer ein Spiel. Dass dieses Spiel nur unter Nutzung von Steam lauffähig ist, geht aus der DVD-Hülle nicht zwingend hervor.
Kannst du in den Steam-Optionen deaktivieren, ich finde sie praktisch.Die dauernden Steam-Client-PopUps nerven.
-
miketize
- Persönliche Nachricht:
Steam
ja ... ok
das man sein spiel online aktivieren muss ist ja nichts neues. aber dass ich die updates nicht umgehen kann ist wohl neu.
nach dem patch habe ich versucht das spiel neu zu installieren und bei steam die "automatisches update"-funktion auszuknipsen. geht leider nicht - fehlermeldung "spiel ist nicht verfügbar. erst nach freischaltung der automatische aktualisierung und dem folgenden update ist konnte ich das spiel überhaupt wieder starten.
dafür bekam ich fast täglich 2 bis 3 steam-client-updates mit "hübschen popups" was ich für tolle neue spiele bei steam erwerben kann, inklusive der hier schon erwähnten UT3-wochendaktion.
ich bin in der sache halt etwas neurotisch. wenn ich meinen rechner anschalte und mich erstmal x programme "anpopupen" mit welchem server ich mich verbinden soll um irgendwelche daten zu aktualisieren. jede verbindung ins web wird von mir deshalb argwöhnisch beäugt.
das man sein spiel online aktivieren muss ist ja nichts neues. aber dass ich die updates nicht umgehen kann ist wohl neu.
nach dem patch habe ich versucht das spiel neu zu installieren und bei steam die "automatisches update"-funktion auszuknipsen. geht leider nicht - fehlermeldung "spiel ist nicht verfügbar. erst nach freischaltung der automatische aktualisierung und dem folgenden update ist konnte ich das spiel überhaupt wieder starten.
dafür bekam ich fast täglich 2 bis 3 steam-client-updates mit "hübschen popups" was ich für tolle neue spiele bei steam erwerben kann, inklusive der hier schon erwähnten UT3-wochendaktion.
ich bin in der sache halt etwas neurotisch. wenn ich meinen rechner anschalte und mich erstmal x programme "anpopupen" mit welchem server ich mich verbinden soll um irgendwelche daten zu aktualisieren. jede verbindung ins web wird von mir deshalb argwöhnisch beäugt.
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
In Steam auf Datei > Einstellungen > Interface > Haken bei "Steam starten, (...)" raus.miketize hat geschrieben:ja ... ok
Alternative:
Start > Ausführen > "msconfig" eingeben > auf "OK" klicken > Reiter "Systemstart" auswählen > Haken bei "steam" raus
Steam geht beim Systemstart dann nicht mehr automatisch an - Problem gelöst.
Ich bin wie DoktorAxt von Empire begeistert und kann kaum aufhören mein Britishes Empire zu vergrößern...
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
-
miketize
- Persönliche Nachricht:
Steam
@traxx91
als oberkontroleur habe ich dass natürlich schon gemacht
Leider nützt mir das in diesem Fall wenig.
Mal sehen, was das angekündigte patch des patches so bringt. Trotzdem finde ich diesen Automatismus zum Kot ...
PS: Wenn ich das Spiel nicht mögen würde hätte ich es mir nicht gekauft. War schon immer begeistert von der Serie.
als oberkontroleur habe ich dass natürlich schon gemacht
Leider nützt mir das in diesem Fall wenig.
Mal sehen, was das angekündigte patch des patches so bringt. Trotzdem finde ich diesen Automatismus zum Kot ...
PS: Wenn ich das Spiel nicht mögen würde hätte ich es mir nicht gekauft. War schon immer begeistert von der Serie.
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
-
Evilmops
- Persönliche Nachricht:
Wer befreit uns von diesem unerträglichem Steam-Wahnsinn???!!!!
Wie man aus Foren lesen kann , kann im Moment KEINER!!!!(mich eingeschlossen) in der deutschen Version des Spiels auch nur eine Schlacht selber austragen.Das Spiel stürzt sofort ab...das ist seit jetzt ca. 24h so.
Kopierschutz hin oder her....die ehrlichen Käufer (mich eingeschlossen) sind die Leid tragenden...Ich werde in Zukunft Spiele die über Steam laufen boykottieren.Steam kann vielleicht nix dafür?blabla...Fakt ist , dass die Installation schon nervig war , und ich habe natürlich vergessen die auto-update Funktion zu deaktivieren.Jetzt habe ich diesen super-patch drauf und nix läuft mehr.Einfach den Patch wieder rückgängig machen , kriegen Sie scheinbar auch nicht hin (Blizz hat das mal gemacht nachdem es Probleme gab) es gibt auch kein off. Statement geschweige denn eine Entschuldigung...Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit und kann nur raten:Leute , boykottiert in Zukunft Spiele die so einen Mist machen!!!!
Wie man aus Foren lesen kann , kann im Moment KEINER!!!!(mich eingeschlossen) in der deutschen Version des Spiels auch nur eine Schlacht selber austragen.Das Spiel stürzt sofort ab...das ist seit jetzt ca. 24h so.
Kopierschutz hin oder her....die ehrlichen Käufer (mich eingeschlossen) sind die Leid tragenden...Ich werde in Zukunft Spiele die über Steam laufen boykottieren.Steam kann vielleicht nix dafür?blabla...Fakt ist , dass die Installation schon nervig war , und ich habe natürlich vergessen die auto-update Funktion zu deaktivieren.Jetzt habe ich diesen super-patch drauf und nix läuft mehr.Einfach den Patch wieder rückgängig machen , kriegen Sie scheinbar auch nicht hin (Blizz hat das mal gemacht nachdem es Probleme gab) es gibt auch kein off. Statement geschweige denn eine Entschuldigung...Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit und kann nur raten:Leute , boykottiert in Zukunft Spiele die so einen Mist machen!!!!