Wii: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Resident Evil: The Darkside Chronicles
Am 12. März, so hatte Capcom angedeutet, werde man wohl ein Resident Evil-Spiel für die Wii ankündigen. Nachdem eine frühere Bemerkung eher Eine Umsetzung von <B>Resident Evil - Code: Veronica<B> Wii: Resident Evil: The Darkside Chronicles
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
marvin666
- Persönliche Nachricht:
Verdammt noch mal, schon wieder so ein Lightgun-Scheiß... Ich hatte zwar eine menge Spaß mit HOTD, aber das bedeutet nicht das ich so einen Mist andauernd sehen will. Resident Evil Fans werden schon sehr bald sehr glücklich sein? Pfft, aber nicht mit einem neuen Railshooter!
Da rotzt Capcom diese hundserbärmliche Dead Rising Umsetzung mit der RE 4 Engine auf den Wii anstatt vieleicht mal den Versuch zu machen damit RE 5 umzustzen und schmeißen uns jetzt wieder nen Railshooter an den Kopf. So sehr ich den Wii und die Resident Evil Reihe mag, andauernd Railshooter Umsetzungen von bekannten Survivalhorror-Spielen (Dead Space etc.) muß ich nicht haben!
Da rotzt Capcom diese hundserbärmliche Dead Rising Umsetzung mit der RE 4 Engine auf den Wii anstatt vieleicht mal den Versuch zu machen damit RE 5 umzustzen und schmeißen uns jetzt wieder nen Railshooter an den Kopf. So sehr ich den Wii und die Resident Evil Reihe mag, andauernd Railshooter Umsetzungen von bekannten Survivalhorror-Spielen (Dead Space etc.) muß ich nicht haben!
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht: