X05 - Amsterdam: Bioware enthüllt Mass Effect

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X05 - Amsterdam: Bioware enthüllt Mass Effect

Beitrag von 4P|Bot »

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, haben <A href="http://www.bioware.com" target=_blank>Bioware</A> heute Abend auf Microsofts X05-Event in Amsterdam ihr bis dato geheim gehaltenes Projekt für die Xbox 360 enthüllt. <B>Mass Effect<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8647')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>, so der Titel, soll der erste Teil einer Science-Fiction-Trilogie werden, die euch 200 Jahre in die Zukunft entführen und sich mit dem Kampf Mensch gegen künstliche Intelligenz beschäftigen wird. Ihr übernehmt dabei die Kontrolle über ein Team von Freiheitskämpfern, die sich gegen eine drohende Unterwerfung durch einen übergelaufenen Agenten quer durch eine riesige Galaxie zur Wehr setzen. Detailliertere Infos sowie entsprechendes Bildmaterial liefern wir nach, sobald es zur Verfügung steht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46507" target="_blank">X05 - Amsterdam: Bioware enthüllt Mass Effect</a>
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von haldolium »

och bioware ... kommt zum pc markt zurück.
johndoe-freename-77593
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2005 09:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

http://masseffect.bioware.com/

Da gibt es neue Infos. Sieht schon mal gan gut aus, aber bisher fand ich deren RPGS nur langweilig.
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

naja bioware hat schon spielgeschichte geschrieben mit spielen wie Neverwinter Nights, MDK, Baldurs Gate, Kotor ...


btw. lustig:
http://masseffect.bioware.com/forums/vi ... &forum=104