BioShock 2: Big Sister gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Big Sisters?!?!?!?!? Wenn ich sowas schon wieder lese!!!

7 Jahre danach?! Rapture wäre 7 Jahre danach ein Klümpchen auf dem Meeresboden.

Helft mir mal, aber wurde nicht Rapture schon komplett zerstört?!!

Wie gesagt ich hatte damals auch gelesen, es würde die Vorgeschichte erzählen. Eventuell auch aus der Perspektive eines Bewohners, der sich der Verwandlung entziehen möchte. Das wäre doch eher ne Story.

Das andere klingt mir schon wieder zu sehr nach ideenlosen Mist. Bessere Gegner, mehr Geballer, bessere Grafik. Ich bins leid.

Bitte, Bitte, Bitte macht das Spiel nicht kaputt!!! Sowas wie Bioshock entsteht im Höchstfall alle 5-10 Jahre!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

lol, Big Sister, ich wär nie draufgekommen. So wie die Aussehen wird es sehr schwierig sein gegen die zu gewinnen, vorallem sehen die Gefährlich schnell aus. :D
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

-~
Zuletzt geändert von Royale am 11.03.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

fonico hat geschrieben: 7 Jahre danach?! Rapture wäre 7 Jahre danach ein Klümpchen auf dem Meeresboden.

Helft mir mal, aber wurde nicht Rapture schon komplett zerstört?!!

Wie gesagt ich hatte damals auch gelesen, es würde die Vorgeschichte erzählen. Eventuell auch aus der Perspektive eines Bewohners, der sich der Verwandlung entziehen möchte. Das wäre doch eher ne Story.
Wenn man im ersten Teil mindestens eine little Sister getötet hat, dann sieht man wie sich die Splicer ein nuklearen Sprengstoff besorgen.
Ja, damit wurde soetwas wie eine Zerstörung angedeutet.

Wenn man es jedoch "gut" durchgespielt hat, dann hört man am Ende wie Tenenbaum erzählt was danach passiert ist. (Little Sisters wurden gerettet)

Tenenbaum hat also klar überlebt und wenn man bedenkt dass sie von einer Zeit redet, in der die little Sisters schon erwachsen waren, kann man sich vorstellen dass sie sie schon so einige Jährchen noch in Rapture geblieben ist ;)
Außerdem wurde bereits bestätigt, dass der zweite Teil auch in Rapture spielt.
Zuletzt geändert von Royale am 11.03.2009 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Wie soll das denn ne Fortsetzung werden 8O Ich dachte Rapture ist schon zerstört :?:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Rapture wurde NICHT zerstört...wie oft denn noch?! :roll:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

fonico hat geschrieben: Bitte, Bitte, Bitte macht das Spiel nicht kaputt!!! Sowas wie Bioshock entsteht im Höchstfall alle 5-10 Jahre!
Sorry aber LOL....

Sowas wie System Shock oder Deus Ex entsteht alle 10 Jahre mal weil sich mal eine Firma und ein Publisher trauen unkonventionelle Wege zu gehen! Bioshock hingegen ist pures Mainstream geballer mit einem µ von System Shock. Meilensteine sehen anders aus! Das es dennoch Spaß macht will ich garnicht bestreiten aber trotzdem total overated.

Bin immernoch maßlos von den Entwicklern enttäuscht weil sie anstatt eine Art System Shock unter Wasser (wie es auch erst angekündigt war), zu so einem Mainstream Geballer umgeschwänkt haben. :evil:
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

Blaumav hat geschrieben:Juhu....die Fortsetzung zu einem der most overrated games ever.....
bioshock ist ein meisterwerk und keinesfalls überbewertet
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bioshock ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
Fur MICH das Beste, welches ich jemals spielen durfte.
Das bestätigen auch die überdurchschnittlich vielen hohen 90ger Wertungen.
Natürlich darf jeder die Spiele mögen, die er mögen möchte. Aber eine gewissen Besonderheit in Sache Spielflair, gameplay und Atmosphäre kann niemand Bioshock abschreiben.
Es ist etwas, was es vorher nicht gab. Einfach erfrischend anders. Ich liebes es!
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Schade,hatte mich schon auf ein Prequel gefreut...Aber naja,die Big Sister sieht doch schon mal super aus...Hoffentlich wird das Spiel auch so gut wie der erste...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich freu mich extrem auf dieses Sequel!!

Wird sicher gut.......
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Vaedian hat geschrieben:
Blaumav hat geschrieben:Juhu....die Fortsetzung zu einem der most overrated games ever.....
This.

*gähn* Mal gucken wanns als Budget rauskommt...

Ouh, da haben wir ein paar Spezi´s, die wissen, was gut ist! :lol:

Erbarmt euch und lasst uns an eurem grenzenlosen Wissen über
gute Spiele teilhaben!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das Spiel schätze ich nicht so hoch ein wie sein Vorgänger. Zumal ich das auch von Fear 2 - Origin kenne, dass die Klasse des Vorgängers in den ganzen Tests nie erreicht werden konnte. Und Bioshock ist doch so ähnlich wie FEAR, also ein Shooter mit einer intelligenten, düsteren Story und vielen RPG-Elementen.