Achso, ich dachte schon Lust-Knödel-Wein4P|moshman hat geschrieben:Leberkäsewecktraxx hat geschrieben:>.<
Welchen LKW?
http://kotaku.com/5167469/x+men-origins ... ne-trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Achso, ich dachte schon Lust-Knödel-Wein4P|moshman hat geschrieben:Leberkäsewecktraxx hat geschrieben:>.<
Welchen LKW?
Ne Lenas kollabierender Wagentraxx hat geschrieben:Achso, ich dachte schon Lust-Knödel-Wein4P|moshman hat geschrieben:Leberkäsewecktraxx hat geschrieben:>.<
Welchen LKW?
http://kotaku.com/5167469/x+men-origins ... ne-trailer
Sag einfach Cd 1 ging von anfang an nicht bei dir dann musst du garnicht erst sagen w weit du bist XDRosi-1990 hat geschrieben:ICh geh jetzt gleich in die stadt mein Lost odyseey umtaschen und wehe die kommen mit nem spruch siek nön das nicht weil ich 3/4 des spieles schon gespielt hab dann gibts nen saftigen arschtritt
Warum? Gefällts dir netmehr?Rosi-1990 hat geschrieben:ICh geh jetzt gleich in die stadt mein Lost odyseey umtaschen und wehe die kommen mit nem spruch siek nön das nicht weil ich 3/4 des spieles schon gespielt hab dann gibts nen saftigen arschtritt
DIe testen das aberd as ist net so nen Real artiger laden sondern nen Video spiel fachgeschäft mit an und verkauf und weils gebraucht awr testen sie auch dann den teil der kaput sein soll4P|moshman hat geschrieben:Sag einfach Cd 1 ging von anfang an nicht bei dir dann musst du garnicht erst sagen w weit du bist XDRosi-1990 hat geschrieben:ICh geh jetzt gleich in die stadt mein Lost odyseey umtaschen und wehe die kommen mit nem spruch siek nön das nicht weil ich 3/4 des spieles schon gespielt hab dann gibts nen saftigen arschtritt
Hm und was wäre wennss bei denen geht und es irgendwie an deiner Box liegt? Ich meine du willst doch gegen ein anderes Exemplar tauschen oder?Rosi-1990 hat geschrieben:DIe testen das aberd as ist net so nen Real artiger laden sondern nen Video spiel fachgeschäft mit an und verkauf und weils gebraucht awr testen sie auch dann den teil der kaput sein soll4P|moshman hat geschrieben:Sag einfach Cd 1 ging von anfang an nicht bei dir dann musst du garnicht erst sagen w weit du bist XDRosi-1990 hat geschrieben:ICh geh jetzt gleich in die stadt mein Lost odyseey umtaschen und wehe die kommen mit nem spruch siek nön das nicht weil ich 3/4 des spieles schon gespielt hab dann gibts nen saftigen arschtritt
Dann hab ich wohl ne arschkarte ich krieg das schon irgendwie hin weil jedes andere game auf meienr box läuft das kann net an meiner liegen^^4P|moshman hat geschrieben:Hm und was wäre wennss bei denen geht und es irgendwie an deiner Box liegt? Ich meine du willst doch gegen ein anderes Exemplar tauschen oder?Rosi-1990 hat geschrieben:DIe testen das aberd as ist net so nen Real artiger laden sondern nen Video spiel fachgeschäft mit an und verkauf und weils gebraucht awr testen sie auch dann den teil der kaput sein soll4P|moshman hat geschrieben: Sag einfach Cd 1 ging von anfang an nicht bei dir dann musst du garnicht erst sagen w weit du bist XD
@art
Mir wird das rauchen untersagt <<
*anbiet*^^4P|moshman hat geschrieben:traxx hat geschrieben:@Mosh
Ich will Sex. Bietet euch an