Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Als ob Sporting sich nur einen funken angestrengt hat... Vor einer Woche war Klinsmann fast gefeuert nun ist er Gott naja so ist das nun malAtomkeks hat geschrieben:Ach du Scheiße!After Eight hat geschrieben:
![]()
![]()
Als die Sporting geloßt gekrigt haben dacht ich echt:
"Who guter gegner (Moutinho, Veloso etc.)" aber das is
echt hart
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, die wollten sich ja abschießen lassen oder was ? -.-xXD.HXx hat geschrieben:Als ob Sporting sich nur einen funken angestrengt hat...Atomkeks hat geschrieben:Ach du Scheiße!After Eight hat geschrieben:
![]()
![]()
echt hart
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nein aber ich glaube kaum das die sich groß bemüht haben nach der 5:0 Schlappe im Hinspiel und Sporting muss doch am Wochenende auch wieder spielen da wollten die sich sicher nicht die Lunge rausrennenZehenry/Joker hat geschrieben:Ach ja, die wollten sich ja abschießen lassen oder was ? -.-xXD.HXx hat geschrieben:Als ob Sporting sich nur einen funken angestrengt hat...Atomkeks hat geschrieben: Ach du Scheiße!
echt hart
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Der Trainer hatte selber gesagt, dass sie sich Mühe geben werden und sich gerecht verabschieden wollen. Ist wohl in die Hose gegangen...xXD.HXx hat geschrieben:Nein aber ich glaube kaum das die sich groß bemüht haben nach der 5:0 Schlappe im Hinspiel und Sporting muss doch am Wochenende auch wieder spielen da wollten die sich sicher nicht die Lunge rausrennenZehenry/Joker hat geschrieben:Ach ja, die wollten sich ja abschießen lassen oder was ? -.-xXD.HXx hat geschrieben: Als ob Sporting sich nur einen funken angestrengt hat...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: