Alienware Erfahrungen - kaufe mir vllt einen Alienware Pc
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tobinho23
- Persönliche Nachricht:
Alienware Erfahrungen - kaufe mir vllt einen Alienware Pc
Sers Leute ich hab mir überlegt vllt einen Alienware Pc zu kaufen
Vllt hat ja einer von euch einen wollte mal was für erfahrungen ihr damit gemacht und wie der sevice bei Alienware ist
Vllt hat ja einer von euch einen wollte mal was für erfahrungen ihr damit gemacht und wie der sevice bei Alienware ist
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Alienware gehört afaik DELL und da ist der service normalerweise immer top. Allerdings "outsourcen" die mittlerweile ihre Techniker auch, also ob's noch so ist, weiß ich nicht...
Ansonsten, bei Alienware zahlst eben für den Namen. Die Qualität der System soll schon recht gut sein, aber wie hier viele sagen, selber zusammenbauen ist einfach das günstigste. Aber vielleicht spielt ja Geld auch keine Rolle
Ansonsten, bei Alienware zahlst eben für den Namen. Die Qualität der System soll schon recht gut sein, aber wie hier viele sagen, selber zusammenbauen ist einfach das günstigste. Aber vielleicht spielt ja Geld auch keine Rolle

- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du wirst hier niemanden finden, der alienware pc's besitzt. niemand hier ist so dumm und holt sich den überteuerten scheiß. also wird hier auch niemand erfahrungen berichten können, außer halt das sie zu teuer sind. :wink:
mein tipp, bau dir virtuell einen bei www.alternate.de zusammen. dort wählst du nur die komponenten aus, und er wird dir so fertig zusammen gebaut geliefert. ICH HABE FERTIG!!!^^
mein tipp, bau dir virtuell einen bei www.alternate.de zusammen. dort wählst du nur die komponenten aus, und er wird dir so fertig zusammen gebaut geliefert. ICH HABE FERTIG!!!^^