Allgemein: Fastenzeit ohne Videospiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Ironisch ist nur die Begründung: man soll, keine SMS schreiben (i.e. mit jemandem Kontakt aufnehmen), weil sie die Isolation fördern? Da stimmt doch was nicht. Aber vielleicht ist das auch nur vom Autor hier falsch wiedergegeben,
Was soll man zum Rest sagen... wenn jemand wirklich nur vor dem PC hockt und sich isoliert, dann
a) Sind das selten die Menschen, die sich bei Youtube die Reden vom Papst anschauen
b) werden die dieses (meist über Jahre angeeignete) Verhalten bestimmt nicht von jetzt auf gleich ablegen, weils ihnen jemand sagt - selbst, wenns der Papst ist.
Was soll man zum Rest sagen... wenn jemand wirklich nur vor dem PC hockt und sich isoliert, dann
a) Sind das selten die Menschen, die sich bei Youtube die Reden vom Papst anschauen
b) werden die dieses (meist über Jahre angeeignete) Verhalten bestimmt nicht von jetzt auf gleich ablegen, weils ihnen jemand sagt - selbst, wenns der Papst ist.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ich zumindest.Oberdepp hat geschrieben:Etnschuldige mal: wieviele von euch hätten von dieser Rede erfahren, hätten sie es hier nicht gelesen?
Als treuer Abonnent der Bild-Zeitung bin ich stets bestens informiert wenn es um solche Angelegenheiten geht.
Schließlich haben die mit Herrn Andreas Englisch eine Spitzenkraft direkt vor Ort.
Auch ich.Bloody Sn0w hat geschrieben:Wieviele hätte überhaupt erfahren, dass Fastenzeit ist? Immerhin ist das kein WoW-Event!
So hatte ich doch immerhin vier ganze Jahre Religionsunterricht.
Da bleibt was hängen.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
feiert von euch etwa niemand karneval? sollte eigentlich doch jeder wissen was das bedeutet 
wer nicht an gott glaubt schafft sich neue götzen
du bist doch auch religiös. in irgendeinerweise schon. ich weiß jetzt nicht ob du persönlich auch einer bist, aber an konsolenfanboys kann man das schön fest machen. wenn du dir eine playstation kaufst und du total begeistert von ihr bist, so das es für dich das einzig wahre an unterhaltung wird bist du schon gläubig. wenn du aus diesem grund keine xbox oder wii kaufst bist du ein fanboy. gehst du zu sony conventions und jubelst aufgeregt den neuesten playstation trailern zu, ist das wie ein gottesdienst.Bloody Sn0w hat geschrieben:Amen. Wer heute noch religiös ist hat irgendwas falsch gemacht...zumindest nicht in Geschichte aufgepasst.
Einen Glaube zu haben ist ja schön und gut, aber wie kann man denn bitte noch religiös sein und einer Kirche folgen?
wer nicht an gott glaubt schafft sich neue götzen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich heiße Lisa, bin 14 Jahre alt und meine Religion heißt Britney Spears.
Aber schön zu sehen, dass Religionen mittlerweile den Stellenwert haben den sie verdienen.
Also Leute werdet erwachsen und hört auf religiös zu sein. Die Lisas dieser Welt werden es auch. Sonst endet ihr als Treki.
PS: Danke für die Metapher.
Aber schön zu sehen, dass Religionen mittlerweile den Stellenwert haben den sie verdienen.
Also Leute werdet erwachsen und hört auf religiös zu sein. Die Lisas dieser Welt werden es auch. Sonst endet ihr als Treki.
PS: Danke für die Metapher.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja weil das fette waschlappen sind, ohne eier in der hoseZappesBPD hat geschrieben:Hey, nichts gegen Trekkies, ja? Die haben noch nie einen Kreuzzug angefangen und schaden im Regelfall auch niemandem...Bloody Sn0w hat geschrieben:Also Leute werdet erwachsen und hört auf religiös zu sein. Die Lisas dieser Welt werden es auch. Sonst endet ihr als Treki.
religiöse menschen haben übrigens noch nie genozid begangen. sowas machen immer nur idealisten. also hört endlich auf ideale zu haben! die bloody snows dieser welt tuen es auch!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: