Beides cool, würde jedoch persönlich lieber Schlagzeug spielen können.
Und übrigens sind Schlagzeugerinnen mit das sexieste was es überhaupt so gibt (wollt ich nur mal konstertieren...)
Vraik hat geschrieben:Beides cool, würde jedoch persönlich lieber Schlagzeug spielen können.
Und übrigens sind Schlagzeugerinnen mit das sexieste was es überhaupt so gibt (wollt ich nur mal konstertieren...)
gute gitarristen gibts wie sand am meer, richtig gute schlagzeuger zu finden ist oft schwer... dh schlagzeug
außerdem is son schlagzeug solo viel beeindruckender
Danke schonmal für eure Antworten
Meine Umfrage dreht sich darum, da ich vor der Entscheidung stehe E-drum oder E-Gitarre.
Ich spiel schon seit nem Jahr e-drums und dachte mir ich kauf mir mal was anständiges, aber grad die günstigen Preise für Gitarren + Verstärker (unter 400€) locken mich schon.
ich spiel zwar e gitarre würde aber lieber schlagzeug spielen. doch wegen der lautstärke ist das nicht so gut und ich müsste immer in den proberaum fahren um zu üben.... wenn du keinen schalldichten raum hast ist das nicht so gut
Noron hat geschrieben:ich spiel zwar e gitarre würde aber lieber schlagzeug spielen. doch wegen der lautstärke ist das nicht so gut und ich müsste immer in den proberaum fahren um zu üben.... wenn du keinen schalldichten raum hast ist das nicht so gut
Wie gesagt ich würd mirn E-drum kaufen, da ich mit denen auch schon Erfahrung hab und die auch nicht leid sind, bzw. man die über nen Kopfhörer spielen kann.