Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

Banpresto und SoftMax haben laut <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/09/29 ... 34686.html" target=_blank>Gamespot</A> neben einer PSP-Version von Magna Carta: Tears of Blood alias Crimson Stigmata, das sich in Japan und Korea bereits über 200.000mal verkauft hat, auch eine Fortsetzung für die Xbox 360 angekündigt. Bis zum Release im Jahr 2007 ist es allerdings noch ein Weilchen hin. Dafür soll <B>Magna Carta 2<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8638')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> erneut weltweit erscheinen. Ende des Jahres kommt aber erst einmal der in Japan schon seit letztem Jahr erhältliche und auf dem koreanischen PC-Original von 2002 basierende PS2-Erstling über Codemasters nach Europa.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46400" target="_blank">Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt</a>
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Oh freu

Beitrag von Behelith »

Juhu der Erstling kommt nach Europa.
Das wird wieder ein RPG-Fest.
Mit jeder menger Stylischen Charaktere
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Zeit wirds...

Ich finde es jedenfalls schonmal sehr geil dass Teil 2 für die 360 kommt... ^____^

Bah, das Charadesign ist einfach göttlich schön... T__T
Den Trailer hab ich sicherlich schon an die 100 mal gekuckt... für mich ganz klar mein NR1-Must-Have-Spiel...!
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Evin ich muss sagen du hast Geschnack.
Der Vorspann des ersten Teils lässt sich sogar locker noch mit FF vergleichen.
Und ich kenn kein Spiel mit so großer Anzahl an stylischen Charakteren.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Was ich bis jetzt auch so an Cosplayern auf Cons gesehen habe... WAHNSINN!
Und die Artworks! GEILO!

Für mich um Klassen interessanter als FF (12).
johndoe-freename-90479
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 04:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90479 »

mich hat schon mal die grafik überzeugt des spiel wird bestimmt der hammer
johndoe-freename-90479
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2006 04:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90479 »

des spiel muss in meine samlung ich weiß aber net ob ich KEVIN da so zustimme soll das man des vergleichen kann mit FF12