Qore!?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Qore!?

Beitrag von Der_Gulp »

Servus mit'anand!

Hab da mal ne Frage bzgl. diesem Qore (US-Account only!): Lohnt sich ein Jahresabo für den gebotenen Inhalt? Es wird ja in div. Videos dafür geworben, dass es exklusive DLCs und Themes und lauter so tolle Schmankerl gibt, jedoch habe ich noch nie von einem Qore-exklusiven Download gehört, der den anderen PS3lern vorenthalten wurde.

Und sein wir mal ehrlich, im Netz findet man ja schnell Videos, Hintergrundinfos und allemöglichen SChnickschnack für lau.

Erfahrungsberichte sind erwünscht!!!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Du scheinst doch relativ genau zu wissen was du bekommst wenn du dir diesen Inhalt kaufst. Du müsstest doch wissen ob es dir nun in der Brieftasche schmerzt oder ob du all diese Angebote gerne wahrgenommen hättest die es bis jetzt gab.

Ich persönlich möchte ungern dafür zahlen beworben zu werden oder Betatesten zu dürfen. Beides Dinge für dich ich normalerweise eher Geld bekommen möchte als es weg zu geben.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Lass es sein! Ich habe Qore und ich bin enttäuscht. Man bekommt nur ganz selten mal eine tolle Demo oder ein Spiel geschenkt und die "Exclusiven" Videos kann man sich schenken, das sind zu jedem Spiel (ca. 3 Spiele pro Ausgabe) vielleicht 2 Minuten Video und noch 5 - 10 Screenshots.

Wenn du wirklich immer noch denkst das es was tolles währst hol dir eine Einzelne Episode und lass dich enttäuschen die werden nicht besser.