PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- bishoph
- Persönliche Nachricht:
Dann Polier ich sie eben damit sie wieder schön glänzt.gargaros hat geschrieben:alle ps3 besitzer mussten ihre konsole vorher polieren, damit sie aussieht wie wir sie kennen, oder sie haben eine gefälschte version, denn hier ist die orginale ps3:

Doch wenn ich sowas sehe beruhigt mich das irgendwie. HEHEHE :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na toll, dann kann ich ja auch sagen das alle multiplatt´s auf pc viel besser aussehen, inklusive re 5.silverarrow hat geschrieben:äähm, Re5, Motorstorm PR, MGS4 kommen schon gut mit....OG_Shoot hat geschrieben:
btw. wie viele spiele gibt es denn auf der ps3 die so gut aussehen wie killzone 2 ?
die sehen aber alle nicht so gut aus wie crysis

-
- Persönliche Nachricht:
OBACHT!!!OG_Shoot hat geschrieben:na toll, dann kann ich ja auch sagen das alle multiplatt´s auf pc viel besser aussehen, inklusive re 5.silverarrow hat geschrieben:äähm, Re5, Motorstorm PR, MGS4 kommen schon gut mit....OG_Shoot hat geschrieben:
btw. wie viele spiele gibt es denn auf der ps3 die so gut aussehen wie killzone 2 ?
Stichwort: Resident Evil - Teil 4 :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja aber deine frage war, was auf der PS3 sogut is wie Killzone^^ von da aus, das problem aber is, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig ist,sowoe screens..... womit zb. testet 4P Pc piele? mit nem mega ultra high end pc um crysis überhaupt Ruckelfrei spieln zu können^^OG_Shoot hat geschrieben:na toll, dann kann ich ja auch sagen das alle multiplatt´s auf pc viel besser aussehen, inklusive re 5.silverarrow hat geschrieben:äähm, Re5, Motorstorm PR, MGS4 kommen schon gut mit....OG_Shoot hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
glaub mir mein rechner ist 3-4 jahre alt, da is nochne geforce 7800 drin, und selbst dort läuft crysis auf middle ruckelfrei mit ca 45 fpssilverarrow hat geschrieben:ja aber deine frage war, was auf der PS3 sogut is wie Killzone^^ von da aus, das problem aber is, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig ist,sowoe screens..... womit zb. testet 4P Pc piele? mit nem mega ultra high end pc um crysis überhaupt Ruckelfrei spieln zu können^^OG_Shoot hat geschrieben:na toll, dann kann ich ja auch sagen das alle multiplatt´s auf pc viel besser aussehen, inklusive re 5.silverarrow hat geschrieben: äähm, Re5, Motorstorm PR, MGS4 kommen schon gut mit....

selbst wenn ich jetzt neuen inhalt für meinen rechner kaufe komme ichdamit auf den selben preis wie eine ps3 und habe gleichzeitig noch crysis in FULL hd und es sieht besser aus als kz 2
-
- Persönliche Nachricht:
Aber auch "nur" unter XP, einer 2x-fach übertakteten GeForce, einen damaligen "Hammer"-Prozessor und einer guten Kühlung. xDOG_Shoot hat geschrieben:glaub mir mein rechner ist 3-4 jahre alt, da is nochne geforce 7800 drin, und selbst dort läuft crysis auf middle ruckelfrei mit ca 45 fps![]()
Ach ja...und keine unnötigen Programme, Viren usw...dann funtzt locker mit 45 fps!!
Ich hatte selbst auf meinem, selbst zusammengebauten, HighEnd-Rechner einige framerate-Einbrüche...komischerweise nur in eisigen Innenarealen. :wink:
Klar...aber halt nur, wenn du weißt, wie das problemlose "aufrüsten" auch geht!!selbst wenn ich jetzt neuen inhalt für meinen rechner kaufe komme ichdamit auf den selben preis wie eine ps3 und habe gleichzeitig noch crysis in FULL hd und es sieht besser aus als kz 2

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
öhm PS3. ~330€ gleichwertiger PC ~ca. das doppelte?^^OG_Shoot hat geschrieben:glaub mir mein rechner ist 3-4 jahre alt, da is nochne geforce 7800 drin, und selbst dort läuft crysis auf middle ruckelfrei mit ca 45 fpssilverarrow hat geschrieben:ja aber deine frage war, was auf der PS3 sogut is wie Killzone^^ von da aus, das problem aber is, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig ist,sowoe screens..... womit zb. testet 4P Pc piele? mit nem mega ultra high end pc um crysis überhaupt Ruckelfrei spieln zu können^^OG_Shoot hat geschrieben:na toll, dann kann ich ja auch sagen das alle multiplatt´s auf pc viel besser aussehen, inklusive re 5.
die sehen aber alle nicht so gut aus wie crysis![]()
selbst wenn ich jetzt neuen inhalt für meinen rechner kaufe komme ichdamit auf den selben preis wie eine ps3 und habe gleichzeitig noch crysis in FULL hd und es sieht besser aus als kz 2
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gleichwertiger PC?silverarrow hat geschrieben:öhm PS3. ~330€ gleichwertiger PC ~ca. das doppelte?^^OG_Shoot hat geschrieben:glaub mir mein rechner ist 3-4 jahre alt, da is nochne geforce 7800 drin, und selbst dort läuft crysis auf middle ruckelfrei mit ca 45 fpssilverarrow hat geschrieben: ja aber deine frage war, was auf der PS3 sogut is wie Killzone^^ von da aus, das problem aber is, dass die Tests nicht besonders aussagekräftig ist,sowoe screens..... womit zb. testet 4P Pc piele? mit nem mega ultra high end pc um crysis überhaupt Ruckelfrei spieln zu können^^![]()
Lol'd.
Für das doppelte bekommst du bereits einen PC, der die PS3 samt KZ2 hinter sich lässt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Ähm ... ne!-Matt- hat geschrieben:Wieder ein Bild das beweist, die PS3 sieht einfach besser ausZehenry/Joker hat geschrieben:
Schön friedlich
Rihanna hat einen guten Geschmack![]()