Aber mir fehlt es ganz eindeutig bei Soul Calibur IV!
Und bei Dynasty Warriors 6 wäre es egtl auch ganz lustig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Bedingungen sind aber sowieso schon gedacht erfüllt zu werden, von daher halt ich's nach wie vor für sinnfrei
aber was die Leute so auf die Teile abfähren lässt ist mir absolut schleierhaft.
Bah, dafür sollte man alleine für "Spiele das Spiel 30 Minuten am Stück" Gold vergebenKemba hat geschrieben: Und bei Dynasty Warriors 6 wäre es egtl auch ganz lustig
Nunja, ich kann fairerweise nur Beispiele von games bringen, bei denen ich die trophies kenn. BP und GTA hat ich schon vor trophy release, Disgaea, Folklore und Assasin's Creed haben soweit ich weiß noch garkeine etc...warum nicht alle alle trophies haben, keine Ahnung - achja, vielleicht liegt's darann, dass explizites trophy sammeln doch nicht so toll ist? Mit "gedacht" meint ich übrigens, dass es soweit ich das seh Zeug ist, was man bei einem typischen "100%" durchlauf erwarten würden. Heißt ja nicht, dass jeder games auf 100% durchspielt; mach ich aber durchaus. In LBP alle Sticker sammeln, z.B. Oder in FFX-2 100% für's gute Ende. Das erscheint mir sinnvoll, da hab ich was davon. Aber das Gefühl stellt sich bei trophies bei mir einfach nicht ein.NSoldat hat geschrieben: Wenn die Bedingungen ja sowieso schon so gedacht sind das man sie erfüllt, wie kommt es dann, das Es so viele Leute gibt die eben nicht alle Trophys bei LBP und Konsorten freigeschaltet haben?
Du hast mit LBP so oder so ein recht schwaches Beispiel genannt.
So-und-so-viele-Kills kommen von ganz alleine mit der Zeit, in CS hätt ich wahrscheinlich die ultra-platin-diamant-Trophy für 10.000.000 Kills und da fragt mich kein Schwein danach. Und die zweite trophy hört sich extrem nach "statsgeilheit" an, fantastisch, wenn die Entwickler rum"lamen" jetzt schon belohnen - andererseits ist's ja wohl auch was, was man von alleine bekommt, wenn man denn möchte (oder gut genug ist...)In anderen Spielen brauchst du für eine Trophy z.B. eine bestimmte Anzahl an Headshots. Oder must eine gewisse Zeit im MP überleben und gleichzeitig eine bestimmte Anzahl an Kills vorweisen.
Ich hätte lieber ingame eine Belohnung als virtuellen SchwanzvergleichEigentlich erweitert das ein Spiel mehr als das es ihm Schaden würde, gut man könnte als Entwickler auch einfach hingehen und diese Vorgaben ins Spiel selber einbauen, nur tun das die Wenigsten, das war in der Vergangenheit so, und ist heute nicht anders. Auch gibt es dafür nur IG eine Belohung die aber auf der Gamercard nicht ersichtlich ist, was imo dann schon weniger Spaß macht.
Nö, ich mein jeden, der trophies gezielt macht (okay, aus Langeweile lass ich noch gelten...). Leider wird man als Desinteressierter ja auch mit diesen wunderbar die Atmosphäre des Spiels aufwertenden popups beglückt. Kann man das eigentlich abstellen?Du meinst die extreme Variante, auch Gamerscore Jäger genannt? Zu dennen zähle ich nicht, bei mir kommt es auch noch ein wenig auf das Spiel an. Bei manch einem sind mir Erfolge/Trophys eigentlich egal, bei Anderen widerrum (z.B. DMC4) will ich sie unbedingt. Was meist Spiele sind die ich des öfteren im SP, oder auch kontinuierlich im MP spiele.
Klar, auf gaming Seiten konzentriert sich sowas natürlich. Trotzdem erstaunt es mich, dass es überhaupt Leute gibt, die sich vorher schon über trophies informieren und anhand dessen die Kaufwahrscheinlichkeit eines Titels beurteilen...ich seh schon, die nächste Spielegeneration wird nicht von Grafikblendern, sondern von trophy-Blendern dominiert :wink:Gamerscore Jäger sind selbst auf der 360 nach wie vor eher eine Seltenheit. Klar hin und wieder - und grade auf Seiten wie 4P - wirst du sicher welche finden, aber die Meisten sehen Gamerscore eher als zusätzliches Feature den als Offenbarung, oder gar als Grund um ein Spiel zu Kaufen.
Wie gesagt, 50 Minuten, die die Entwickler für etwas sinnvolleres verwenden können. Z.B. 2 korrigierte Rechtschreibfehler.Davon abgesehen - selbst wenn es keine Trophys geben würde, was hättest du davon?
Heh. Nuja, dafür kannst dir deine Meinung zu Leuten bilden, die ihrerseits Leute nach ihrem score bewerten. Zumindest in menschlicher HinsichtTrophys haben nur einen mir bekannten Nachteil, zumindest in XBL werden des öfteren Gamer an ihren Gamerscore bewertet, was durchaus zutreffen kann, muß aber nicht.
Also ich finde es hat einen großen Vorteil gegenüber den anderen Titeln.Pyoro-2 hat geschrieben:€dit: DW6 ist doch klasse. Ist hald wie DW1-5, aber wer was anderes erwartet hat, ist selber schuld. Ich find's unterhaltsam.
Ja dem ist wohl meist so.Und die zweite trophy hört sich extrem nach "statsgeilheit" an, fantastisch
So einfach sind diese Erfolge/Trophy's nicht wie du denkst, manche erreichen sie nie. Und ja, manche bekommt man automatisch mit der Zeit, andere wiederrum nicht, weil diese dann doch etwas zu speziell sind.andererseits ist's ja wohl auch was, was man von alleine bekommt, wenn man denn möchte (oder gut genug ist...)
Leider wird man als Desinteressierter ja auch mit diesen wunderbar die Atmosphäre des Spiels aufwertenden popups beglückt. Kann man das eigentlich abstellen?
Da bist du nicht der Einzigste den das "erstaunt", wer so denkt sollte mal ernsthaft überlegen weshalb er überhaupt noch Spiele spielt und ob Moorhuhn.de nicht eine günstigere Alternative wäre. Wie gesagt für mich ist das ein zusätzliches Feature, aber kein Kaufgrund.Trotzdem erstaunt es mich, dass es überhaupt Leute gibt, die sich vorher schon über trophies informieren und anhand dessen die Kaufwahrscheinlichkeit eines Titels beurteilen...
Wooooos ? da gibt es Trophys ?NSoldat hat geschrieben: Da bist du nicht der Einzigste den das "erstaunt", wer so denkt sollte mal ernsthaft überlegen weshalb er überhaupt noch Spiele spielt und ob Moorhuhn.de nicht eine günstigere Alternative wäre. Wie gesagt für mich ist das ein zusätzliches Feature, aber kein Kaufgrund.