PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bishoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bishoph »

wer weiß schon was für hinterhältige tricks Bill Gates und seine Scharen noch austüfteln werden bis ff versus 13 rauskommt. Vll wird es ja ein exklusivtitel für die xbox und dann werd ich nie wieder was von square enix kaufen. Bill "steinreich" gates überweißt schnell mal 100 millionen auf das bankkonto von SE und schwupps! Da haben wir schon den exklusivtitel für euer f!*%& System.....

Naja @ Mundspühlung: Danke für das Kompliment doch du musst dir leider klarmachen das die PS3ler nie ihr Mundwerk halten werden bis der letzte xboxer inklusive Bill "hochnäsig" Gates endlich auch zu gibt, dass Sony eben das Land regieren tut!!!!

Tut mir leid, ddass ich mich nicht mit meiner ausdrucksweise in Grenzen halten kann. nur wisst es kommt die böse schizophrene Seite eines jeden gamers gegenüber dem anderes Geschlecht, in diesem fall die xbox, raus.

Es ist natürlich "nicht alles" ernst gemeint was ich sage aber cool down boys and girls hier is eben Bash angesagt oda?! :twisted: immer schön böse bleiben sonst verliert dieser threaD an Spannung und mal schauen wer am ende den gößeren hat....Tut mir leid an alle Mädchen... :P

Ach ja und noch was an alle Fatal Error 123435455448834 Besitzer!!!:
WENIGSTENS GEBE ICH ZU, DASS ES BESSERES ALS MEINE KONSOLE GIBT!!!!

Nur merkt euch eine Sache!!!!

Meine PS3 braucht nicht zwei dicke Grafikkarten mit nem Riesen quad core CPU auf MB und 8 gb Ram damit ich annähernd so schöne Spiele wie Crysis zocken kann. Einfach nur der Zell prozessor mit seinen 6 kleinen hilfsprozessoren einem netten Gpu von ati und 2x 256 mb ram reichen um ein Killzone auf die Mattscheibe zu zaubern!!!!!
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

mann tust du dumm sein tun. Tu doch bitte dein Maul halten tun, denn du tust Schande über die PS3 bringen tun, weshalb du dich schämen tun solltest.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Naja er hat einfach den Zug verpasst und kommt jetzt erst 10 Jahre später ins Dorf.

Ich meine, er schreibt in einem Thread der bereits mehr als 700 Seiten hat und zwar so, als wäre er völlig neu und alles was er schreibt hätte noch niemand vor ihm geschrieben.

Zusätzlich sagen auch die PS3 Spieler das er sich zum Affen macht. Ich meine nichts gegen Bash und so...

Aber lieber Herr Bishop. Dieser Thread ist über ein Jahr alt. Gehen sie mit der Zeit und lesen sie erstmal in Ruhe durch was in diesem Thread schon alles geschrieben wurde, dann lesen sie was hier jetzt so geschrieben wird und dann... ja dann, bashen sie weiter bis die Kimme qualmt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

OG_Shoot hat geschrieben:
btw. wie viele spiele gibt es denn auf der ps3 die so gut aussehen wie killzone 2 ?
äähm, Re5, Motorstorm PR, MGS4 kommen schon gut mit....
bishoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bishoph »

Ok Ok stimmt schon dass ich neu bin ich möcht auch keinem was böses oda so ich möcht einfach nur, auch wenn das was ich schreibe alles schon mal gesagt wurde, meine Meinung explizit jedem vermitteln.
Ihr könnt was gegen mich haben, ihr könnt auch sagen ich solle meine Schnauze halten, ihr könnt auch sagen, dass ich dumm bin aber jungs hat nicht ein neuer die chance hier seine Meinung zu äusern müsst ihr ihn gleich so abstempeln?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

bishoph hat geschrieben: bin aber jungs hat nicht ein neuer die chance hier seine Meinung zu äusern müsst ihr ihn gleich so abstempeln?
KLAR!!!

Nicht alle hier sind "Jungs". :twisted:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

bishoph hat geschrieben:Ok Ok stimmt schon dass ich neu bin ich möcht auch keinem was böses oda so ich möcht einfach nur, auch wenn das was ich schreibe alles schon mal gesagt wurde, meine Meinung explizit jedem vermitteln.
Ihr könnt was gegen mich haben, ihr könnt auch sagen ich solle meine Schnauze halten, ihr könnt auch sagen, dass ich dumm bin aber jungs hat nicht ein neuer die chance hier seine Meinung zu äusern müsst ihr ihn gleich so abstempeln?
du darst es schon, aber dieser thread ist eher für was witziges gedacht. :wink:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

bishoph hat geschrieben:Ok Ok stimmt schon dass ich neu bin ich möcht auch keinem was böses oda so ich möcht einfach nur, auch wenn das was ich schreibe alles schon mal gesagt wurde, meine Meinung explizit jedem vermitteln.
Naja die Tatsache seine "Meinung" in einem "Bash" Thread kund zu tun (Dort wo Argumente so viel Hand und Fuß haben wie eine Amöbe), noch dazu bevor überhaupt auch nur ein einziger "normaler" Beitrag (im Vorstellungsthread, oder woanders) verfasst wurde, wirft auf dich so viel Licht wie eine Kerze im Sturm.

Es ist völlig normal hier zu bashen und zu erzählen das die eigene Konsole von Gott persönlich ausgeschissen wurde. Aber sich nur in diesem Forum anmelden um Dinge zu schreiben die selbst PS3 Besitzer den Kopf schütteln lassen, das lässt dich doch nicht echt fragen warum manche dich abstempeln, oder?

Edit: Gargaros hat es auf den Punkt gebracht.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

The Mercenary hat geschrieben:Es ist völlig normal hier zu bashen und zu erzählen das die eigene Konsole von Gott persönlich ausgeschissen wurde.
Hey...jetzt zieh mich nicht mit in die Sache hinein. xD :lol:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

otothegoglu hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Es ist völlig normal hier zu bashen und zu erzählen das die eigene Konsole von Gott persönlich ausgeschissen wurde.
Versuch nicht dich rauszureden, ich hab dich schon Gold scheißen sehen!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich weis der ist schlecht und vielleicht hat den schon einer reingeschrieben, aber hier ist der witz trotzdem:

"Wie stellt Sony die nächsten 100'000 PS3 her?
Ganz einfach: die ersten 100'000 zurückrufen und als die nächsten 100'000 verkaufen"
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

The Mercenary hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
Versuch nicht dich rauszureden, ich hab dich schon Gold scheißen sehen!
Ich hatte nunmal grad Lust. :lol:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Man kann auch in Frieden leben!
Bild

Aber wer will das schon! :twisted:
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

alle ps3 besitzer mussten ihre konsole vorher polieren, damit sie aussieht wie wir sie kennen, oder sie haben eine gefälschte version, denn hier ist die orginale ps3:

Bild
bishoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bishoph »

Jungs und auch Mädels,
Da ich sehe dass manche Leute schon seit Anfang an dabei sind und ich nur ein nooby bin der euch von der Seite blödkommt werde ich mich zurückhalten. :oops:
Tut mir leid für meine obszöne Ausdrucksweise. Ich höre uff.
Nicht sauer sein...Nur kam es so plötzlich über mich.....diese Bosheit....
NAJA DIE PS3 IST TROTZDEM BESSSSSSAAAAAAA!!!!!!!
ÄLÄBÄTSCH!!!!!! :P