Xbox über nacht anlassen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Xbox über nacht anlassen
hab ne relativ dumme frage:
kann ich die xbox über nacht ohne gefahr anlassen?
meine xbox läuft heute etwa 5 std lang und ist noch relativ kühl, hatte noch nie RoD und hersteller date ist im jahremitte 2008.......
kann ich die xbox über nacht ohne gefahr anlassen?
meine xbox läuft heute etwa 5 std lang und ist noch relativ kühl, hatte noch nie RoD und hersteller date ist im jahremitte 2008.......
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
rage mich wie du dir vorstellst das die Xbox wenn sie aus ist was herunterläd....REXDAKEX08 hat geschrieben:gibts da nich die möglichkeit, automatisch zu downloaden, wenn die xbox aus is?spaadauf10 hat geschrieben:mach ich oft um i-welche demos zu laden...
dauert halt bei meiner langsamen verbindung etwas länger ^^
heißt glaub ich automatischer download, dann musste die nich immer anlassen....
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die Möglichkeit gibt es, allerdings ist die Box logischerweise nicht aus (auch wenn kein Bild da ist) und das ist alles andere als ein stromsparender Standby, denn CPU und GPU werden nicht runtergetaktet, laufen also weiter volle Pulle und der Stromverbrauch unterscheidet sich vom "an" Status nur im Bereich der Messtoleranzen. Vollkommen beknackte Funktion, jedenfalls so wie sie derzeit implementiert ist.REXDAKEX08 hat geschrieben: gibts da nich die möglichkeit, automatisch zu downloaden, wenn die xbox aus is?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er meint den Modus wo die 360 im Hintergrund herunterläd. Da schaltet sie sich in Stand By und läd dabei herunter.sinsur hat geschrieben:rage mich wie du dir vorstellst das die Xbox wenn sie aus ist was herunterläd....REXDAKEX08 hat geschrieben:gibts da nich die möglichkeit, automatisch zu downloaden, wenn die xbox aus is?spaadauf10 hat geschrieben:mach ich oft um i-welche demos zu laden...
dauert halt bei meiner langsamen verbindung etwas länger ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, er hat ne eigene wohnung, nen eigenen job und ne eigene frau.Ugauga01 hat geschrieben:So wie deine Eltern deinen Strom bezahlen?lorridor hat geschrieben:wahrscheinlich zahlen seine eltern die stromrechnung^^

b2t: hab ich auch schon öfters gemacht. sollte eigentlich kein problem sein.
und bevor hier wieder dumme leute vorbeischauen: ja, sie kann kaputt gehen. sie kann aber auch kaputt gehen wenn man sie nur 5 min. eigeschaltet hat. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 10.03.2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.