Nicht wirklich ^^Zehenry/Joker hat geschrieben:Ach ja, du bist ja schon mit Axim zusammen.
[Spiel] Der heiße Stuhl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Seit wann stürzt Fallout 3 bei dir ab?!?
Du befindest dich in einem Raum mit 3 Lichtschaltern, im Raum nebenan ist eine Glühbirne. Du siehst nicht in den andern Raum und darfst nur einmal die Türe öffnen um nachzusehen. Dein Leben hängt davon ab dass du die Glühbirne zum Leuchten bringst, was machst du?
Du befindest dich in einem Raum mit 3 Lichtschaltern, im Raum nebenan ist eine Glühbirne. Du siehst nicht in den andern Raum und darfst nur einmal die Türe öffnen um nachzusehen. Dein Leben hängt davon ab dass du die Glühbirne zum Leuchten bringst, was machst du?
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Uuuhhh, wie schwer...Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Seit wann stürzt Fallout 3 bei dir ab?!?

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Seit Ende JanuarWorldshift-z0cka! hat geschrieben:Seit wann stürzt Fallout 3 bei dir ab?!?

Ich drücke alle Schalter? ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welches ist dein grösstes Geheimnis und welche Frage würde dich am ehesten in eine moralische Zwickmühle befördern?The Bth Dimension hat geschrieben:Nein ich habe keine Freundin.Zehenry/Joker hat geschrieben:Hast du eine Freundin?
Zehenry, jede deiner Fragen, die du bisher stelltest, hatte ich bereits beantwortet. Versuche gesellschaftskritische Fragen zu stellen, versuche mich mit deinen Fragen in eine moralische Zwickmühle zu drängen, versuche mir meine schlimmsten Geheimnisse zu entlocken