Danke an alle.Phil wieso nicht Arcade?phiL232 hat geschrieben:Auch von mir, aber hol dir nicht die Arcade!KingWannabe hat geschrieben:Dann mal ein herzliches Wilkommen bei 4Players und viel Spass.
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Hallöschen Zusammen
Hab mich grade hier angemeldet und wollte mich mal irgendwie hier vorstellen.
Hab zu dieser Seite durch Google gefunden, als ich einfach mal nen Test zu COD 4 gesucht habe. Seitdem geh ich hier öfters drauf und les mir sämtliche Tests durch über Spiele die ich habe und die ich mir eventuell zulegen möchte.
Ich Spiele nur auf der PS3 und hab zurzeit COD 4. Uncharted, Resitance 2, SOul Calibur IV und Far Cry 2 hier rumfliegen.
Freu mich auf gelegentliche Unterhaltungen und neuste Infos über PS3 spiele.
Mit freundlichen Grüßen
Stuntman Mike
Hab mich grade hier angemeldet und wollte mich mal irgendwie hier vorstellen.
Hab zu dieser Seite durch Google gefunden, als ich einfach mal nen Test zu COD 4 gesucht habe. Seitdem geh ich hier öfters drauf und les mir sämtliche Tests durch über Spiele die ich habe und die ich mir eventuell zulegen möchte.
Ich Spiele nur auf der PS3 und hab zurzeit COD 4. Uncharted, Resitance 2, SOul Calibur IV und Far Cry 2 hier rumfliegen.
Freu mich auf gelegentliche Unterhaltungen und neuste Infos über PS3 spiele.
Mit freundlichen Grüßen
Stuntman Mike

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hi und herzlich WillkommenStuntman Mike hat geschrieben:Hallöschen Zusammen

Die Tests hier sind extrem subjektiv gehalten, der jeweilige Tester schreibt z.T. x-beliebige Wertungen hin, manchmal nur schon weil ihm das ganze Genre nicht passt.Stuntman Mike hat geschrieben:Seitdem geh ich hier öfters drauf und les mir sämtliche Tests durch über Spiele die ich habe und die ich mir eventuell zulegen möchte.
Ein Test hier hat folgende Aussagekraft:
Aber die Community ist cool, also bleib hier

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Begrüßen.The Bth Dimension hat geschrieben:Hi und herzlich WillkommenStuntman Mike hat geschrieben:Hallöschen Zusammen
Die Tests hier sind extrem subjektiv gehalten, der jeweilige Tester schreibt z.T. x-beliebige Wertungen hin, manchmal nur schon weil ihm das ganze Genre nicht passt.Stuntman Mike hat geschrieben:Seitdem geh ich hier öfters drauf und les mir sämtliche Tests durch über Spiele die ich habe und die ich mir eventuell zulegen möchte.
Ein Test hier hat folgende Aussagekraft:
Aber die Community ist cool, also bleib hier
Für mich hat kein Test besondere AUssagekraft, da die einzige Aussage, die für mich Bedeutung zu einem Spiel hat, meine eigene ist. Doch es gibt Denkanstöße beim Lesen und ganz dumm sind die Herren vom Dienst ja wohl nicht

Aber Danke für den Tipp

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht: