"Infernal Machine" (Turm von Babel) ist ja auch von den selben Leuten entwickelt worden, die für "Fate of Atlantis" verantwortlich waren. Das Spiel war auf jeden Fall besser als das Tomb Raider zu der Zeit (auch glaube das war Teil IV) und auch als sein Nachfolger "Emperor's Tomb", der praktisch nur noch eine tumbe Prügelorgie war.
Trotzdem traue ich dem Braten nicht, für mich hört sich das alles irgendwie nach Resteverwertung an.
Schön, dass es auch für die PS2 erscheint, sollte es aber gegenüber der PSP keine Vorteile geben, hole ich mir die Handheld-Version (nichtvorhandene PS3 streichel).
Außerdem freue ich mich für die Wii-Besitzer, dass mit "Fate of Atlantis" ein wirklich cooler Bonus mitgeliefert wird, der das eigentlich Spiel höchstwahrscheinlich um Längen schlägt.
Am besten wäre, wenn das Spiel wieder mehr Betonung auf Rätsel als auf das Erschießen von Feinden legen würde.
Indiana Jones und der Stab der Könige
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber der enue Indy war einfach super selbstironisch und unlogisch waren Sie schon immer.
Nur dass dieser Film absichtlich so sein wollte, und dass war nunmal anderes bzw das Neue. Ich fand die Fechtszene so göttlich und die Anspielungen waren einfach nur super selbstironisch!
Auch die platten Sprüche, wie in die Bibliothek haben, wie ich finde, super gepasst !
Alles zusammen einfach ein schöner Abenteuerfilm, der sich wirklich lohnt anzugucken.
Nur dass dieser Film absichtlich so sein wollte, und dass war nunmal anderes bzw das Neue. Ich fand die Fechtszene so göttlich und die Anspielungen waren einfach nur super selbstironisch!
Auch die platten Sprüche, wie in die Bibliothek haben, wie ich finde, super gepasst !
Alles zusammen einfach ein schöner Abenteuerfilm, der sich wirklich lohnt anzugucken.
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht: