Puh, ersteindruck enttaeuschend. Wenn man davor TF2 gespielt hat kommt einem das ganze Spiel so unglaublich langsam vor.
Naja, morgen mal ne andere Klasse testen, vielleicht macht die ja mehr Spass als Commando.
Dem Link in der Mail folgen, Konto anlegen. Benutzernamen und Passwort aus angelegtem Konto benutzen.
Ist ganz einfach, wenn man sich einfach mal die Mail durchliest.
Hi.
Ich wollte das Game auch auf den Laptop meiner Freundin installieren, aber ich kann mich über ihr Internet nicht in die internetseite mit meinem Benutzerdaten einloggen. Kann mir wer sagen woran das liegt? An der IP kanns doch net liegen, wiel meine zu Hause sich doch auch ändert. oder?
wäre froh wenn mir wer hefen könnte, da ich Urlaub hab und die meiste Zeit bei meiner Freundin bin und dann net zocken kann wenn die mal ausser haus is
revolutionär hat geschrieben:Der Server "play.battlefield-heroes.com" an "Beta Key Program Security Layer Login" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).
kann mir bitte jamnd helfen,welcher benutzername
HILFT MIR EINER MA BITTE!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN????? ICH KAM GESTERN NICHT WEITER UND WAS JETZT??????
Sry aber das ist lächerlich.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mmmmh, ich brauch dringend ne key.
Zur Abwechslung tu ich mal etwas nicht um den Key zu bekommen. Bitte schickt mir nen Key oder ich muss nacktfotos von mir machen und die hier rein stellen. Ich wiege 196 kilo und das foto wird erklären warum ich so nach wurst rieche!
vauben hat geschrieben:Mmmmh, ich brauch dringend ne key.
Zur Abwechslung tu ich mal etwas nicht um den Key zu bekommen. Bitte schickt mir nen Key oder ich muss nacktfotos von mir machen und die hier rein stellen. Ich wiege 196 kilo und das foto wird erklären warum ich so nach wurst rieche!