Das war Ingame. Ich weiß, du meinst sicherlich richtige SPielauschnitte mit Lebensanzeige usw. aber es ist wie damals bei MGS 2, die SPielausschnitte sahen letztlich genauso aus wie der Trailer zuvor. Klar Gears of War sieht fantastisch aus, errinert mich aber zu sehr an ein Hochaufgelöstes Doom 3.Ich warte erstmal auf INGAME-Spielszenen bevor ich in Freudentränen ausbreche. Wink
Und ich finde zB GoW nicht weniger fantastisch.
Xbox 360: Marktführerschaft bis 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste ja, dass die Antwort kommt.shaokahn6 hat geschrieben: Das war Ingame. Ich weiß, du meinst sicherlich richtige SPielauschnitte mit Lebensanzeige usw. aber es ist wie damals bei MGS 2, die SPielausschnitte sahen letztlich genauso aus wie der Trailer zuvor. Klar Gears of War sieht fantastisch aus, errinert mich aber zu sehr an ein Hochaufgelöstes Doom 3.
Ich will keine Lebensanzeige, sondern Szenen, bei denen Rechenleistung für KI, PHYSIK, EFFEKTE, usw. fehlt.
Ich bezweifle ja gar nicht dass die PS3 die MGS4-Szenen in der Qualität mit der Engine INGAME-Rendern kann. (Nichts anderes sind ja Ingame-Zwischensequenzen).
Ich wage aber zu behaupten dass auch die 360 derartiges mit der entsprechenden Engine rendern/darstellen kann.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
Besuch doch einfach mal meinen Videothread und sieh dir GoW, Prey, PGR3 oder Oblivion an. Das ist alles ingame und lässt ein MGS4 Filmchen locker im Regen stehen.
Nein Herr Sandstrudler \"MGS4\" ist kein filmchen, das ist \"ingame\" Grafik und die ist mindestens ebenwürdig mit GoW! PGR3 kann man mit nicht vergleichen, da Rennspiele immer besser aussehen als Ego-Shooter.
Nein Herr Sandstrudler \"MGS4\" ist kein filmchen, das ist \"ingame\" Grafik und die ist mindestens ebenwürdig mit GoW! PGR3 kann man mit nicht vergleichen, da Rennspiele immer besser aussehen als Ego-Shooter.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß. Nur kannst du trotzdem nicht den GPU-Wert und den CPU-Wert addieren.KillerSounds hat geschrieben: stimmt die sind dann gleich schnell aber trotzdem haben die ein vorteil, nämlich 2x die 200 km/h geschwindigkeit...
FIKTIVES BEISPIEL:
CPU-Leistung: 100 Flops
GPU-Leistung: 50 Flops
Das gesamte System "leidet" an dem Engpass GPU. Sie kann nicht mehr als 50 Flops verarbeiten, auch wenn die CPU 100 Flops liefert.
FIKTIVES BEISPIEL 2:
CPU-Leistung: 1000000 Flops
GPU-Leistung: 500000 Flops
Speicher: 1 Flop
Na, erkennst du, worauf ich hinaus will?
Die Spietzenleistung der Einzelkomponenten ist nicht wirklich wichtig.
Was interessanter ist, sind die Engpässe.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
INGAME-Gerendert...KillerSounds hat geschrieben:Nein Herr Sandstrudler "MGS4" ist kein filmchen, das ist "ingame" Grafik und die ist mindestens ebenwürdig mit GoW!
Für INGMAE-Spielszenen musst du dann noch Leistung für KI-Berechnung, Physik, Effekte, usw... abziehen.
Das KANN (muss aber nicht!) einen ziemlich großen Unterschied ausmachen.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Bitteschön, man achte auf die Dynamik der Klamotten.shaokahn6 hat geschrieben:@Strudler
Was willst du mir damit sagen? Das Die PS3 das nicht packen kann? Es sieht genial aus, stimmt, aber ich würde das gerne mal in Bewegung sehen!
http://www.xboxyde.com/news_2058_en.html
Wenn du echtes Ingamematerial der PS3 sehen willst, dann schau dir I-8 und Warhawkmaterial von der TGS an. Dann komme nochmal wieder und sag mir das die 360 das nicht packt. :wink:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo sieht wirklich sehr schön aus.
Was du an Beispielen für die PS3 bringst ist Müll. Die SPiele taugen nichts. Warten wir auf die Dev Kits im Dezember, dann können wir weiter reden.
Zudem gibt es noch andere Ingame Szenen von anderen Games: Lair oder eben MGS4. Warum ist MGS 4 kein Ingame??? Das ist die Qualität die ihr später auf der PS3 erwarten könnt.
Was du an Beispielen für die PS3 bringst ist Müll. Die SPiele taugen nichts. Warten wir auf die Dev Kits im Dezember, dann können wir weiter reden.
Zudem gibt es noch andere Ingame Szenen von anderen Games: Lair oder eben MGS4. Warum ist MGS 4 kein Ingame??? Das ist die Qualität die ihr später auf der PS3 erwarten könnt.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Japp, und diese Qualität bietet die 360 jetzt schon spielbar. Warhawk ist sicherlich kein Müll, es sieht sehr schön aus aber es sieht nicht so aus wie uns der Trailer der E3 erzählen wollte, kurz gesagt, es besteht ein großer Unterschied. Lair war nicht Ingame, es war ein nettes Filmchen wie eben auch der Warhawk E3 Trailer. Hier ein Ingametrailer zu Fifth Phantom Saga:
http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg3/t ... _fsaga.wmv
Auch hier von Überlegenheit keine Spur. Sieht sogar ziemlich arm aus.
http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg3/t ... _fsaga.wmv
Auch hier von Überlegenheit keine Spur. Sieht sogar ziemlich arm aus.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Hier der Warhawktrailer, vergleiche das mal mit dem E3 Trailer. Wenn dir da nichts auffällt, kann ich dir auch nicht mehr helfen. 
http://www.gametrailers.com/download.ph ... ype=wmv&f=
http://www.gametrailers.com/download.ph ... ype=wmv&f=