Konami: Neues Metal Gear?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und was soll die News einem jetzt bitte sagen?

Dass ein neues Metal Gear kommt war doch klar und quasi bestätigt.
Jetzt weiß man auch, dass neue Mitarbeiter dafür gesucht werden, toll. Ist ja wirklich was ganz neues. Das ist doch bei jedem Spiel so und die Planung zu Nachfolgern erfolgt in der Regel immer schon kurz nach oder sogar vor Release eines Spiels.

Die News ist noch überflüssiger als meine Kritik dazu. 8)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ach und zur Info... vor 10 Jahren habe ich mein Abi gemacht, einer der Leistungskurse war damals Deutsch! Das lustige in diesem Thread ist das ich wohl der Einzige war dem der Fehler aufgefallen ist, aber alle anderen hier rumbrüllen ich könne nicht lesen. Herrlich!

Und ja ein Ninja Gaiden mit Raiden wäre der Hammer!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ey leute wir sind hier in einem Forum hier sind Tippfehler erlaubt solange die posts noch lesbar sind. Kackt euch mal bitte nicht wegen Grammatik oder so'n Firlefanz ins Hemd!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

und wieder wird eine Serie bis auf den letzten Tropfen gemolken/ausgeschlachtet... erst das Remake, dann die PSP-Ableger, nun als Handygame :hehe:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das Remake war aber ganz gut und wenigstens für eine andere Plattform.
Die PSP Ableger waren gute eigenständige Spiele. Von melken kann also nicht die Rede sein.

Das erfolgt mit Merchandising und dem Handyspiel. Ist für den geneigten Gamer und die Qualität der Serie aber irrelevant.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

imo hat die Qualität der Serie aber stark nachgelassen, nachdem mich MGS1 damals so richtig geflashed hatte (auch Gameplay-technisch, was man von den Nachfolgern ja nicht unbedingt behaupten kann)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Dann Spiel mal heute MGS1, mal sehen ob dich das Gameplay immernoch flashed.
Das war halt die Umstellung von 2D auf 3D. Da haben einen alle großen N64 und PSX Spiele geflashed. ;)

Es muss aber im Umgekehrschluss natürlich nicht alles ein revolutionäres Meisterwerk sein.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Dann Spiel mal heute MGS1, mal sehen ob dich das Gameplay immernoch flashed.
Das war halt die Umstellung von 2D auf 3D. Da haben einen alle großen N64 und PSX Spiele geflashed. ;)
stimmt ja auch, sehe ich genauso... die letzten großen spielerischen "Wows" gab es, als Serien den Schritt in die 3. Dimension, also auf N64, PS1 & Co, gemacht haben... ist bei allen Genres so, dass es Jahr für Jahr dasselbe in grün ist, nur immer einen Tick schicker
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Traurig aber wahr. :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wieso soll das traurig sein? Oder die Tatsache, dass alle "guten" Spiele zu seelenlosen 5-Stunden-Episoden verheizt werden? Also so wie Half Life und Sam and Max.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

wirklich originelle Titel kann man heutzutage echt an einer Hand abzählen... habe schon oft überlegt mit dem Zocken aufzuhören und nur noch ab- und an mal die Konsolen aus goldene Zeiten (SNES und PS1) herauszukramen um alte Klassiker zu zocken, aber Titel wie Braid oder World of Goo lassen mich dann doch noch weiter am Ball bleiben, auch wenn's manchmal schwer fällt beim Blick ins Spieleregal
(edit: wobei mir grad auffällt, meine beiden genannten Titel sind Downloadgames, also nichts mit Spieleregal ^^)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mir egal was kommt, ich werde erst ein Lob aussprechen oder ein Hass Hymne trällern, wenn das "neue" Spiel da ist. Mein Planet dreht sich solange weiter...

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur dazu um euch Rechtschreib Spasten die Zeit des wartens zu Versüßen.