hate hate hate..... twist of fate (faith)
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf Taker vs. HBK ... das wird geil. 
-
Texxo
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Das MAtch wird auch sehr gut werden!!! :wink:GamePrince hat geschrieben:Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf Taker vs. HBK ... das wird geil.
Ich freu mich im Moment sehr auf die ganze Hardys Geschichte wie sie das für WM lösen wereden^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Matt wird Jeff solange provuzieren bis der ausrastet.Hardy-Boy hat geschrieben:Das MAtch wird auch sehr gut werden!!! :wink:GamePrince hat geschrieben:Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf Taker vs. HBK ... das wird geil.
Ich freu mich im Moment sehr auf die ganze Hardys Geschichte wie sie das für WM lösen wereden^^
Noch hält er sich zurück, aber Matt wird Jeff irgendwie dazu bringen ihn zu attackieren.
Aber ein normales Match wäre zu normal. ^^
Ich hoffe auf ein Leiter-Match ... nur wie ohne Titel?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch nicht das sie zwei Leiter Matches an einem Tag bringen werde denke eher an Street Fight oder Falls Count Anywhere, das dann Matt ziemlich unfair gewinnt und dann gibt es bei Backlash das große ReMatch in einem TLC oder Ladder Match das dann Jeff gewinnt^^(vllt. Mit Loser Leaves the Brand Klausel und Matt wechselt dann zu RAW und bleibt weiter Heel)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also Matt wird auf jeden Fall weiter Heel bleiben.
Weil für so eine kurze - wenn auch harte nummer - alleine hätte sich ein Heel-Turn nicht gelohnt.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass Jeff das Match gewinnen wird ... die WWE wird Jeff in so einer Situation nicht verlieren lassen.
Bin gespannt was heut Nacht passiert ... wird Zeit das Jericho seinen Gegner bekommt.
Weil für so eine kurze - wenn auch harte nummer - alleine hätte sich ein Heel-Turn nicht gelohnt.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass Jeff das Match gewinnen wird ... die WWE wird Jeff in so einer Situation nicht verlieren lassen.
Bin gespannt was heut Nacht passiert ... wird Zeit das Jericho seinen Gegner bekommt.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ach, du meinst sicher MVP, Cena und Taker, oder?Hardy-Boy hat geschrieben:... und den Rest gewinnen die Faces^^
PS: Bin pennen ... hab morgen ein Seminar vor mir.
Da ich meine Hausis nicht gemacht habe, betet bitte für mich.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist Undertaker ein Face ^^GamePrince hat geschrieben:Ach, du meinst sicher MVP, Cena und Taker, oder?Hardy-Boy hat geschrieben:... und den Rest gewinnen die Faces^^![]()
PS: Bin pennen ... hab morgen ein Seminar vor mir.
Da ich meine Hausis nicht gemacht habe, betet bitte für mich.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: