Battlefield Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ICHWILLNENKEY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICHWILLNENKEY »

Den Fehler hatte ich nur beim ersten mal .Reconnected und dann gings.
Das Spiel ist wirklich geil, aber man läuft so laaaaaaaaaaaaaaangsam.
Campen macht vor allem Spaß. :D

wenn mich einer adden will : "roflkiller"

MFG
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

ICHWILLNENKEY hat geschrieben:Den Fehler hatte ich nur beim ersten mal .Reconnected und dann gings.
Wie jetzt?

Ich starte die exe, dann kommt n schwarzer bildschirm, dann kommt login und da sagt er das dann (auf der banane ausgerutscht^^)

EDIT: Habe das ja beim kumpel gezogen, kann es daran liegen, das ihm jetzt die registry fehlt?? wenn ja könnte die mireiner per pn geben?
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

FloxX2k8 hat geschrieben:
Wakka16 hat geschrieben:Nu hab ich meine Charaktere erstellen können, aber immer wenn ich mit denen einloggen möchte kommt ne Fehlermeldung : unable to Connect (1009). Kann mir da wer helfen pls?
Habe fast das selbe allerdings mit 1024 in der klammer help pls !!

EDIT: jetzt 1002

den gleichen fehler habe ich auch dude
unable to connect (1002)
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

Die Login Server machen wohl schlapp... im Beta Forum haben auch SEHR SEHR VIELE das Problem /bisher aber keine lösung
Ghostviper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghostviper »

Einfach nur grossartig dieses Game! Möchte mich herzlich bei 4Players bedanken das sie mir diesen Key geschickt haben. Shooter Action mit Comic Look ist einfach ne geile Kombination. Und bei denen die etwas Probleme haben hoffe ich dass ihr dieses Problem so schnell wie möglich löst
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

Ghostviper hat geschrieben:Und bei denen die etwas Probleme haben hoffe ich dass ihr dieses Problem so schnell wie möglich löst
Hehe will es hoffen das es schnell geht. Sind ja nicht nur son paar sondern so 100-300 Leute die das seid heute haben.
Sperber76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sperber76 »

Yay!

Auch von mir vielen Dank an 4P !

Dann werd ich mich mal reinstürzen!

Grüße,

Sperber76
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

FloxX2k8 hat geschrieben:Die Login Server machen wohl schlapp... im Beta Forum haben auch SEHR SEHR VIELE das Problem /bisher aber keine lösung

ich habe jetzt auch das problem behoben du darfst das spiel nicht über die exe öffnen (kommt immer eine fehlermeldung) du musst bei der seite auf play now klicken und dann startet das spiel vergiss aber nicht einen charakter zu machen ;) viel spaß

so also ich habe es jetzt ca eine stunde gezockt und muss sagen das kein anderes spiel mir ein so richtig großes lächeln ins gesicht gezaubert hat wie bf heroes (die mgs teile schließen wir mal aus)
das ist einfach nur geil gemacht die ganzen farben und alles das gameplay ist auch genial nur stört mich eins.... nämlich das ich hier die beta zocke kann es kaum erwarten bis das game fertig ist
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

an alle die probleme haben. ich hatte es am anfang mit firefox versucht das ganze runterzuladen und zu installieren. Dabei hab ich immer irgendeine andere Fehlermeldung bekommen.

Nun hatte ich das gleiche Prozedere mit dem Internet Explorer probiert und siehe da, es ging einwandfrei.

is jetzt keine super technische hilfe aber dennoch tricky...vllt hilfts bei dem ein oder anderen.

achja, und das starten über die exe funzt bei mir auch nicht. ausschließlich nur über den "play now" button.

mfg
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

hey Wäre nice wenn mir wer die registry geben könnte da ich das game beim kumpel gezogen habe. jetzt fragt er immer wo ich es installen will (da nirgends in der registry eingetragen ist).
Sollte der key drinnen stehen pls durch XXXX ersetzen.

Hoffe ihr wisst was ich meine :D
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

einfach nur gut^^
nur ein paar Sachen sollten sie noch ändern

zum Beispiel ein Clanuntertzützung
FloxX2k8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FloxX2k8 »

Habe den Registry key pfad brauche net mehr und es funst jetzt über den playnow :D
Seb48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seb48 »

habt ihr 's gut habe nähmlich bisher noch keine key

=(
N1c1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N1c1 »

Also ich habe hier auch meinen Key gewonnen eben aktiviert und finde das Spiel einfach hammer. Mega lustig und man spielt sich extrem schnell ein, da das Spiel so simpel ist.
Danke vielmals für den Key 4Players! :)

P.s An die Leute, die den Fehler 1002 oder so bekommen, versucht mal das Spiel nicht über die Exe auf dem PC zu starten, sondern auf die Internetseite von BF Heroes zu gehen, euch mit dem Beta Acc einzuloggen und von dort das Spiel zu starten (der "Play Now"-Button ;D)
Seb48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seb48 »

kann mir vllt jmd helfen dass ich auch bf heroes zocken kann ihr wisst ja sicher wie doof man da steht ohne key =/