PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

bishoph hat geschrieben:Die PS3 ist meiner Meinung das Schmuckstück unserer Epoche, denn der Preisgünstige Blu-Ray Player bietet nicht nur das Abspielen von HD-Filmen in einer fabelhaften Qualität, sondern überzeugt auch mit dem Genuss seiner Spielevielfalt, die meist grafisch (Killzone 2, GT5, Unchartet, Heavenly Sword) überragend ist.
An diese Konsole wird nur eine Konsole rankommen: Die PS4!
Abgesehen davon, dass die WII mehr Zielgruppen anspricht, ist sie zwar der Partykracher überhaupt.
Doch kann diese Konsole wirklich ein Konsolero-Herz erfüllen?
Über die XKOTZ 360° brauch ich garnicht zu reden....
Ach gut ein bisschen.....
Ja Ja Ja ich bin bescheiden...
Liebe XBoxler, erwähnt mir bitte eine Situation (egal in welchem von euren Exclusivtiteln), wo man sich vor zichtausenden Patronen hinter abbröckeldem Gestein versteckt, sich ca.40 Gegner mit rot-schillernden Augen und nochmal genau so viele verbündete rechts, links, oben, unten vor und hinter einem ein Gefecht liefern, in dem man gleichzeitig die Richtung aus dem Wind, Rauch, Feuer, Wasser, Bomben, Granaten, Raketen, Schreie, Gewehrschüsse und etliche andere Geräusche aktiv durch eine 7.1 Anlage akustisch fabelhaft hören kann? Dazu noch in der gleichen Situation sich im Kilometerweitem Horizont Wolken bewegen und Blitze die Schatten des aktiven Kampfszenarios durchgehend verändern.
*Mundstopf*!!!Hähäh!!!
Ach ja!! Gräser, leuchtende Lampen,hängemäste, etc. wedeln je nach windtempo synchron mit.... UND DAS ALLES IN EINER KAMPFSZENE. (KZ2: Konvoi Level)

Und jetzt erzählt mir: Meine 360 kann das auch bald bla bla bla.....!

Jetzt werdet ihr sagen: Grafik ist nicht alles.
Doch seid euch bewusst, dass den Spielspaß und die Spieldauer eines
FF 13 kein Xbox 360 Spiel trumpfen wird....!!!!

Genug XKOTZLER verbal niedergestochen.....!!!!!
Du hast dem Thread soeben sämtlichen Charme geraubt.
Ich hab auch ne PS3, versteh mich nich falsch, aber, meiner Meinung nach, bist du n Idiot.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bash thread Bro ;-) man sollte hier nicht alles ernst nehmen. Natürlich is die PS3 besser, BR, material quali, dafür auch höherer Preis... die PS3 is nicht mehr nur eine Konsole ;-)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja grafik is das einizige was besser wird. von daher sollte man schon ne grafikhure sein.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Die PS 3 ist ein Gott :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
MACHT ALLE MIT^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich bin mein einziger gott. aber ich hab das göttliche noch nich erlangt-.-
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

kuronokei hat geschrieben:naja grafik is das einizige was besser wird. von daher sollte man schon ne grafikhure sein.
wenn man ne Grafikhure ist, was will man dann mit einer PS3? dann holt man sich nen guten PC und lacht über die Killzone2-Optik
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

nasagoal hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:naja grafik is das einizige was besser wird. von daher sollte man schon ne grafikhure sein.
wenn man ne Grafikhure ist, was will man dann mit einer PS3? dann holt man sich nen guten PC und lacht über die Killzone2-Optik
naja nich jede grafikhure hat geld. man holt sich das beste was man leisten kann.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Schwachsinn!!

Wieviele spiele gibt es schon die mit der Grafik von Killzone 2 mithalten auf dem PC........Crysis ?.............Crysis Warhead?...............und weiter ?

Außerdem kommt auch Crysis mit den Partikel und Raucheffekten nicht mit!!

Crysis ist ein Texturenmonster, ja aber viele andere Rubriken die unter Grafik fallen findet man schon bessere Beispiele in anderen Spielen! Grafik ist mehr als Texturen!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Schwachsinn!!

Wieviele spiele gibt es schon die mit der Grafik von Killzone 2 mithalten auf dem PC........Crysis ?.............Crysis Warhead?...............und weiter ?

Crysis ist ein Texturenmonster, ja aber viele andere Rubriken die unter Grafik fallen findet man schon bessere Beispiele in anderen Spielen! Grafik ist mehr als Texturen!!
Crysis ist bei potenter Hardware ein Weitsicht-Monster...

Edit:
Man fühlt sich freier als in einem 500x500 Pixel Raum ;)
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

silverarrow hat geschrieben:Bash thread Bro ;-) man sollte hier nicht alles ernst nehmen. Natürlich is die PS3 besser, BR, material quali, dafür auch höherer Preis... die PS3 is nicht mehr nur eine Konsole ;-)
Ich weiß, dass das nich ganz ernst gemeint war, aber ich hasse seine Ausdrucksweise.
Auch wenn das nur Ironie war:P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Intellijerk hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Bash thread Bro ;-) man sollte hier nicht alles ernst nehmen. Natürlich is die PS3 besser, BR, material quali, dafür auch höherer Preis... die PS3 is nicht mehr nur eine Konsole ;-)
Ich weiß, dass das nich ganz ernst gemeint war, aber ich hasse seine Ausdrucksweise.
Auch wenn das nur Ironie war:P
Yo, hab verstanden was du gemeint hast, kam nur etwas
Bild

rüber ;-)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:Grafik ist mehr als Texturen!!
Ja, ganz genau.
Ich weiß nicht was du meinst, aber ja.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von Zehenry »

GamePrince hat geschrieben:
Ja, ganz genau.
:lach:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von R_eQuiEm »

GamePrince hat geschrieben:
Ja, ganz genau.
:roll:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Schwachsinn!!

aha ?
http://www.youtube.com/watch?v=_JxU7tbM ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=4eSG04ThpSQ
http://www.youtube.com/watch?v=naZWQ2S0 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=YHtoF0uJ ... re=related

kniet nieder vor der macht der cry-engine 2 ihr consoleros !!!!!

btw. wie viele spiele gibt es denn auf der ps3 die so gut aussehen wie killzone 2 ?