PlayStation 3: Frühlings-Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Weißt du Strudler, das Problem an dir (und vielleicht auch an anderen) ist einfach deine sehr aggressive Art. Du hast deine Meinung, Microsoft ist besser als SOny, ok, da kann man nix dran machen (schließlich haben wir Meinungsfreiheit). Was aber daran gewaltig stört ist deine Art, wie du deine Meinung vertrittst. Es gibt keinen einzigen Post von dir, der auf netter Ebene geschrieben wurde. Immer und immer wieder greifst du auf sehr Aggressives Vokabular zurück. Gerade jetzt, wo so viele dir sagen, dass deine Ausdrucksweise scheiße ist (auf deutsch gesagt) solltest du mal darüber nachdenken... ich war doch genauso, aber ich hab mich geändert, denn das ist schwachsinn, seine Meinung so zu vertreten. Tu uns allen den Gefallen und denk mal drüber nach... :wink:
johndoe-freename-85975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85975 »

PEASCE bRÜDER!!

In deinem Post steht ein Link! ICh habe mir die Seite mal durchgelesen! Und da steht das Die PS3 eine 5mal so schnelle Rechenleistung hat wie die 360!! Absoluter Schwachsinn!!

Ich hoffe halt die Spiele haben auf beiden Konsolen eine tolle Grafik und machen viel Spass!!

Ich werde mir die 360 kaufen und ob ich die Ps3 auch kaufe werde ich mal sehen!! (weil wenn ich meinen Pc aufmotze kostet dass nen 1000€ min.da kauf ich mir lieber beide next gen konsolen)

Schade ist schon das Sony seine konsole nicht gleichzeitig wie MS auf den MArkt wirft!!

MGS4 wird der absolute hammer!!

MFG SPEEdY
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Sandi ma Man,deine Post´s kann Man son oder so nicht mehr ernst nehmen.Immer hin bin ich Intelligent wie ein Toaster,deine Intelligenz reicht nicht einmal für den Brot im dem Toaster.Und SHAOKAHN hat es genau auf den Punkt gebracht,und jetzt stehe auf und bewundere deine hässligkeit im Spiegel.PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Toastbrot!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

hajdukimotski hat geschrieben:...hasste an deinen Hirn die 200Gb Platte aus deiner XBOX angeschlossen...
*lol*
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

In deinem Post steht ein Link! ICh habe mir die Seite mal durchgelesen! Und da steht das Die PS3 eine 5mal so schnelle Rechenleistung hat wie die 360!! Absoluter Schwachsinn!!
Was zum Teufel ist daran Schwachsinn? Ich denke, dass man es als durchaus realistisch bezeichnen kann, denn die 360 erscheint im Novermber diesen jahres, die Playstation 3 erscheint erst weit ins Jahr 2006. Also man darf ruhig davon ausgehen, dass ein gewisser technischer Vorteil gegeben ist. Zudem sollten wir mal auf die finalen Dev Kits warten, die werden noch zeigen, was die PS3 dann letztendlich kann. Ihr sagt ja immer, die PS3 hat ja noch nicht einmal die Dev Kits unter die Entwickler gebracht. Tja recht habt ihr...
Maruchinu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maruchinu »

Was zum Teufel ist daran Schwachsinn? Ich denke, dass man es als durchaus realistisch bezeichnen kann, denn die 360 erscheint im Novermber diesen jahres, die Playstation 3 erscheint erst weit ins Jahr 2006. Also man darf ruhig davon ausgehen, dass ein gewisser technischer Vorteil gegeben ist. Zudem sollten wir mal auf die finalen Dev Kits warten, die werden noch zeigen, was die PS3 dann letztendlich kann. Ihr sagt ja immer, die PS3 hat ja noch nicht einmal die Dev Kits unter die Entwickler gebracht. Tja recht habt ihr...
Zumal am Cell-Chip viel früher angefangen wurde zu arbeiten... Den zeittechnischen Vorteil kann man nicht von der Hand weisen.

Doch, Leistung ist nicht alles. Man sehe es an der Xbox-Ps2 Vergleich. Letzendlich werden die Games entscheiden, welche Konsole sich durchsetzen wird. Und da hat Sony nunmal den Hype-Vorteil, da sich die Spieleschmieden danach auch etwas orientieren werden, plus die besten Konsolengames kommen nunmal aus Japan (okay, reine Geschmackssache) und dort wird die PS3 sicherlich bevorzugt, als die Xbox360, gerade wenn man bedenkt, wie schlecht die Xbox in Japan abgeschnitten hat.

Greetz
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ALso der Artikel von Heise hat mich gerade zu tiefst geschockt. Die Konsole hätte ein rießiges Potential, aber anscheinend wird Aufgrund von hauseigenen Produkten die X360 kastriert.
Und das die X360 keinen digitalen Ausgang hat für LCD ist ja wohl der entscheidende Grund, dass Teil erstmal im Laden liegen zu lassen.

Der Schock sitzt bei mir tief. *schluck*
Da hat sich Mircosoft wieder ein Eigentor geschossen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507

MfG
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wo ist die Edit FUnktion *voreinemKreuzkniendundschreiend*

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na dann,für MS schaut es mal wieder beschissen aus,wie werden die Leute diesen Bericht runter schlucken.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

shaokahn6 hat geschrieben: Was zum Teufel ist daran Schwachsinn? Ich denke, dass man es als durchaus realistisch bezeichnen kann, denn die 360 erscheint im Novermber diesen jahres, die Playstation 3 erscheint erst weit ins Jahr 2006. Also man darf ruhig davon ausgehen, dass ein gewisser technischer Vorteil gegeben ist.
Ich verwette aber mein linkes Auge, dass sich der vorhandene technische Vorteil keinesfalls in 5facher Leistung äußert.

Stimmst du mir da zu? ;)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Die Techspecs der PS3 stehen seit der E3 fest, da wird sich nichts mehr ändern und eben anhand dieser Daten gibt es nicht den geringsten Vorteil für die PS3. Sie werden sich grafisch nichts geben, auch nicht in 3 Jahren, da könnt ihr träumen wie ihr wollt.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Träumen hin, träumen her...
Irgendwann werden sich die paar Monate auswirken. Das kannst du drehen wie du willst. ;)

Wann und in welchem Umfang will und kann ich nicht festlegen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Wie soll sich das denn auswirken? In den paar MHz mehr, die die GPU der PS3 hat (waren es 20 oder 50 :lol:)? In der CPU wird sich das schon mal gar nicht auswirken und wenn du dir mal die Technik der 360 GPU genauer anschaust, wirst du feststellen das diese weit fortschrittlicher ist als der Nvidia Pendant. Hinzu kommt das die 360 wesentlich entwicklerfreundlicher ist und den weitaus besseren Support hat, das ist alles Fakt. Wie soll sich das nun auswirken? In 3 Jahren wirst du sehen das ich Recht hatte, solange könnt ihr gerne weiterträumen. ;)
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

@sand

für MS würdest du deine mutter verkaufen, oder? :wink:

jetzt mal ganz im ernst ... dich kotzen doch die ganzen sony fanboys an, oder? ... leider machst du es keinen deut besser. man kann mit dir keine richtige diskussion führen. weil du deine meinung mit aller gewalt (ja, sogar wenn du dich irrst) verteidigst.

zum heise artikel http://www.heise.de/newsticker/meldung/64507 ... schau mal hier http://www.dreisechzig.net/wp/archives/304 ... boris gibt dem heise artikel zu 99% recht. davon mal abgesehen, dass heise in der informatikszene angesehen ist, hast du recht. der artikel ist ziemlich einseitig geschrieben (hat nen negativen touch).

ändert der heise-artikel etwas an deinen kaufabsichten bezüglich x360? nein? ... bei mir auch nicht. bin weiterhin dabei ...

lass die fanboys denken was sie möchten ... fakt ist, dass man bei multiplattform games keinen unterschied sehen wird.

jetzt mal ganz im ernst ... hast du beruflich mit MS zu tun? arbeitet in deiner verwandschaft jemand bei MS?

mfg
diabooloo