Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

LILShady hat geschrieben:ews gibt nur 2 überlebende des Klon Projekts. der 3. is Solidus, aber man kann ihn nich als Überlebenden bezeichnen, weil er gar keine Konkurrenz hatte. Solid und Liqiud mussten sich ja sozusagen gegen 7 weitere Klone durchsetzen, aber wenn ich das richtig mitbekomm hab, wurde Solidus doch extra geklont, da er ja ein 100 % Klon werden sollte.
Ok, dass könnte sein, das weiss ich jetzt echt nimmer. Ich war kurz komplett verwirrt, weil ich schon ins Grübeln kam woher zum Geier denn Solidus stammt wenn nicht aus dem "Les Enfants Terrible" Projekt. ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Meiner Meinung nach ging es nach MGS1 nur noch bergab.
Und schockierenderweise stimme ich dir voll zu.

MGS2 war nach Auftritt Snake peinlich
Snake Eater empfand ich als Lückenfüller und zur verständniss für MGS4
und MGS4 war zwar toll. Stellenweise sogar Grandios, trotzdem gab es ab und an auch wieder Dümmliche stellen die ich gerne mit MGS verglichen hatte.

Wobei MGS4 einw irklicher Nachfolger war der es sogar schaffte Vamp glaubhaft darzustellen ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Mgs 2 war imho wirklich einer der schlechtesten Teile, von der Story als auch vom Spiel an sich. 3 kann ich nich beurteilen da ich es nich durhgespielt hab, aber fand es eigentlich ganz ok. Find der 4. Teil is der beste, obwohl der 1. auch Recht gut ist
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Was ich an Metal Gear Solid 4 wirklich klasse fand
Spoiler
Show
war der Anfang, Reidens rückkehr, die böllerei aufm Schiff, Bossfight (Der war doch klasse mit allen Mainthemes der Vorgänger :) ) und dann auf jeden fall wenn man durch die Stadt schleicht auf der Suche nach Big Mama und die Story die dann kommt inkl Motorrad jagd
und natürlich Laughing Octopus. Die ist aber auch die einzigst gut Designteder Bossgegner. Die andern haben mir nicht so gefallen
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 09.03.2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:FFVII ist ein gutes Spiel, was auch mindestens dreimal betone, aber es ist eben bei weitem nicht so gut wie sein Ruf. Bei OoT oder BG2 muss man Schwächen mit der Lupe suchen, bei FFVII springen sie einen an. Der Finaldungeon geht echt nicht, die Story ist inkonequent (Nibelheim) und einige der Limits sind definitiv zu stark. Und warum gab es bei FFVI keinen Bedarf an zwei optionalen Superbossen?
Zum Punk nur zu 3t Unterwegs:
Ist nicht dein ernst das du das als Negativ-Punkt bewertest? :Kratz:
Was hat ein 3er Team mit vercausalisierung zu tuhen?

Zum Punkt jeder hat spezielle Waffengatungen:
Ich finde das gibt den Chars mehr Profil... Wie säh eine Tifa mit einer Gunblade aus? :Kratz: Ich find das System besser als dieses Jeder darf alle nehmen...

Zum Punkt "Superbosse"
Die Weapons waren in die Geschichte mit ja mit Eingebaut, ist es wirklich ein Negativ-Punkt das sie Exisitieren?

Zum Thema "Sidequest"
Du hast zwar angesprochen das es da schlechte gibt, aber du hast nicht die für JRPG's untypische Anzahl an zusätzlichen Missionen beschrieben...

Allein das es eine komplette Stadt gibt, die du Optimal besuchen kannst und dort den Sidequest für Yuffie machen kannst, läst du aber weg.

Zum Theme "Grafik"
Ich finde FF7 wesentlich schöner als die 2D-SNES FF's.

Du vergisst das es auch Menschen gibt, die z.B. die gerenderten Hintergründe der damaligen Zeit mögen und gehst davon aus, das jeder die Bitmap-Grafik des SNES schöner findet...

Und das das die Rendersequenzen in nachfolgenden FF's besser aussehen hat einen Grund:
Der nennt sich Fortschritt, die 3D-Render haben sich in der Zeit ziemlich schnell Entwickelt...

Zum Thema "Story"

Die Story fühlt sich in meinen Augen sehr wohl ziemlich geschlossen an und hebt sich sehr wohl (vlt durch die Presentation) von den Vorgängern ab ab. FF5/6 haben mich nicht so mitgerissen wie die 7.
Ich kann hier deine Kritik-Punkte nicht verstehen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

MGS 3 ist mein Lieblingsteil der Serie. Ich liebe die Aufmachung im Stile der alten Bond Filme und finde die Geschichte um The Boss einfach nur herzzerreisend.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@ Rachlust vielleicht lieber SPOILERGEFAHR oder sowas rüber schreiben, für manche Leute sind das schon wieder zu viel Informationen^^.
Spoiler
Show
die Rückkehr Raidens is aber echt cool, find nur Schade das er zum Ende hin scheinbar übermenschliche Fähigkeiten bekommt.(z.B. die Blitze oder stoppen eines ganzen Schiffes)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:MGS 3 ist mein Lieblingsteil der Serie. Ich liebe die Aufmachung im Stile der alten Bond Filme und finde die Geschichte um The Boss einfach nur herzzerreisend.
ich sag nru Atombombe ^^

Boss hätte die niemals überlebt so wie er den pilz zu sehen bekommt xD

Aber egal...finde es nur zumheulen das ichs nich verscheuert bekomm :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:@ Rachlust vielleicht lieber SPOILERGEFAHR oder sowas rüber schreiben, für manche Leute sind das schon wieder zu viel Informationen^^.
Hab mal nen Spoiler eingefügt ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@Rachlust: du willst es verkaufen?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:@Rachlust: du willst es verkaufen?
ja snake eater udn mgs2 versuch ich los zu werden sind aber erstlingsfassungen also nicht diese subsonstwas oder so mit verbesserter kamera usw.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

soo muss erstma los kannst du mir ne PN mit Preis und so weiter schicken?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:soo muss erstma los kannst du mir ne PN mit Preis und so weiter schicken?
wir könnend as ja weiter über pn bequatschen ^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Traxx : Nur so nebenbei, ich bin gerade in Artemesias Schloss angekommen. Ich find die Versiegelung von allen Abilites einfach nur schlimm .....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So meine Freunde der Metal Gearschen Unterhaltunskünste, ich verabschiede mich für heute und wünsche einen schönen (Feier-)Abend :D