PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bishoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bishoph »

Die PS3 ist meiner Meinung das Schmuckstück unserer Epoche, denn der Preisgünstige Blu-Ray Player bietet nicht nur das Abspielen von HD-Filmen in einer fabelhaften Qualität, sondern überzeugt auch mit dem Genuss seiner Spielevielfalt, die meist grafisch (Killzone 2, GT5, Unchartet, Heavenly Sword) überragend ist.
An diese Konsole wird nur eine Konsole rankommen: Die PS4!
Abgesehen davon, dass die WII mehr Zielgruppen anspricht, ist sie zwar der Partykracher überhaupt.
Doch kann diese Konsole wirklich ein Konsolero-Herz erfüllen?
Über die XKOTZ 360° brauch ich garnicht zu reden....
Ach gut ein bisschen.....
Ja Ja Ja ich bin bescheiden...
Liebe XBoxler, erwähnt mir bitte eine Situation (egal in welchem von euren Exclusivtiteln), wo man sich vor zichtausenden Patronen hinter abbröckeldem Gestein versteckt, sich ca.40 Gegner mit rot-schillernden Augen und nochmal genau so viele verbündete rechts, links, oben, unten vor und hinter einem ein Gefecht liefern, in dem man gleichzeitig die Richtung aus dem Wind, Rauch, Feuer, Wasser, Bomben, Granaten, Raketen, Schreie, Gewehrschüsse und etliche andere Geräusche aktiv durch eine 7.1 Anlage akustisch fabelhaft hören kann? Dazu noch in der gleichen Situation sich im Kilometerweitem Horizont Wolken bewegen und Blitze die Schatten des aktiven Kampfszenarios durchgehend verändern.
*Mundstopf*!!!Hähäh!!!
Ach ja!! Gräser, leuchtende Lampen,hängemäste, etc. wedeln je nach windtempo synchron mit.... UND DAS ALLES IN EINER KAMPFSZENE. (KZ2: Konvoi Level)

Und jetzt erzählt mir: Meine 360 kann das auch bald bla bla bla.....!

Jetzt werdet ihr sagen: Grafik ist nicht alles.
Doch seid euch bewusst, dass den Spielspaß und die Spieldauer eines
FF 13 kein Xbox 360 Spiel trumpfen wird....!!!!

Genug XKOTZLER verbal niedergestochen.....!!!!!
Intellijerk
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von Intellijerk »

GamePrince hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:was is mit der Frisur? nehmen wir die alte?
Jop, immer schön Blond. =)

Wir wollen ja den Besten Menschen aller zeiten erschaffen.
Gabs das Ideal vom blonden blauäugigen Menschen nicht schonmal?.....
Da war doch was...

Nebenbei: Der Thread entwickelt sich prächtig, vom Bash über MGS zur Wiederauferstehung des Dukes!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

bishoph hat geschrieben:Jetzt werdet ihr sagen: Grafik ist nicht alles.
falls du es noch nicht weist, FF13 erschient auch für die Xbox 360 :wink: :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

bishoph hat geschrieben: Liebe XBoxler, erwähnt mir bitte eine Situation (egal in welchem von euren Exclusivtiteln), wo man sich vor zichtausenden Patronen hinter abbröckeldem Gestein versteckt, sich ca.40 Gegner mit rot-schillernden Augen und nochmal genau so viele verbündete rechts, links, oben, unten vor und hinter einem ein Gefecht liefern, in dem man gleichzeitig die Richtung aus dem Wind, Rauch, Feuer, Wasser, Bomben, Granaten, Raketen, Schreie, Gewehrschüsse und etliche andere Geräusche aktiv durch eine 7.1 Anlage akustisch fabelhaft hören kann? Dazu noch in der gleichen Situation sich im Kilometerweitem Horizont Wolken bewegen und Blitze die Schatten des aktiven Kampfszenarios durchgehend verändern.
*Mundstopf*!!!Hähäh!!!
Ach ja!! Gräser, leuchtende Lampen,hängemäste, etc. wedeln je nach windtempo synchron mit.... UND DAS ALLES IN EINER KAMPFSZENE. (KZ2: Konvoi Level)

wo er recht hat.........
bishoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bishoph »

gargaros hat geschrieben:
Ich war nur schreibfaul.....Erklärung für Herr Gargaros( Abl. aus dem griech: gargares = gurgeln) Herr Gurgler: 1. Ich weiß, dass FF13 für eure REDRING "Konsole" rauskommt doch wenn das Spiel genau so Perfekt wie auf unserem KREUZASS läuft treffen wir uns und du darfst mich so richtig schwarz und blau schlagen.
Angebot?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich nehms an^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

bishoph hat geschrieben:
Ich war nur schreibfaul.....Erklärung für Herr Gargaros( Abl. aus dem griech: gargares = gurgeln) Herr Gurgler: 1. Ich weiß, dass FF13 für eure REDRING "Konsole" rauskommt doch wenn das Spiel genau so Perfekt wie auf unserem KREUZASS läuft treffen wir uns und du darfst mich so richtig schwarz und blau schlagen.
Angebot?
geil, also bedeutet mein nick gurgeln ^^ wer hätte das gedacht. achja, ich und meine freunde wrestlen ab und zu (showkämpfe), aber ich schlage doch kein verheirateten männer, oder sonst wen, ich bin doch kein schläger. und außerdem habe ich keine lust auf wetten. ich bin glücklich, das das game überhaupt auf die xbox kommt. mir wurst ob die schlechter läuft oder nicht (was die sowieso nicht tun wird, da die beiden konsolen gleich auf sind)

PS: danke das es dich gibt, da der thread in letzter zeit ziemlich langweilig war.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

bishoph hat geschrieben:Die PS3 ist meiner Meinung das Schmuckstück unserer Epoche, denn der Preisgünstige Blu-Ray Player bietet nicht nur das Abspielen von HD-Filmen in einer fabelhaften Qualität, sondern überzeugt auch mit dem Genuss seiner Spielevielfalt, die meist grafisch (Killzone 2, GT5, Unchartet, Heavenly Sword) überragend ist.
Abgesehen davon, dass die WII mehr Zielgruppen anspricht, ist sie zwar der Partykracher überhaupt.
Liebe XBoxler, erwähnt mir bitte eine Situation (egal in welchem von euren Exclusivtiteln), wo man sich vor zichtausenden Patronen hinter abbröckeldem Gestein versteckt, sich ca.40 Gegner mit rot-schillernden Augen und nochmal genau so viele verbündete rechts, links, oben, unten vor und hinter einem ein Gefecht liefern, in dem man gleichzeitig die Richtung aus dem Wind, Rauch, Feuer, Wasser, Bomben, Granaten, Raketen, Schreie, Gewehrschüsse und etliche andere Geräusche aktiv durch eine 7.1 Anlage akustisch fabelhaft hören kann? Dazu noch in der gleichen Situation sich im Kilometerweitem Horizont Wolken bewegen und Blitze die Schatten des aktiven Kampfszenarios durchgehend verändern.
*Mundstopf*!!!Hähäh!!!

Killzone 2 sieht grafisch genial aus, aber was nützt mir das wenn mich das Spiel langweilt? Gameplay-technisch ist's leider nicht mehr als ein gewöhnlicher Standardshooter geworden. und grafisch wirds sicherlich sowohl auf PS3 als auch auf 360 Titel geben, die das überbieten, auf PC gibts ja schon Titel ala Crysis die grafisch 1 bis 2 Ligen höher spielen (ok, dafür ist Crysis Gameplay-technisch imo genauso 08/15)

PS:
FFXIII ist multi, nettes Eigentor ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

nasagoal hat geschrieben:PS: FFXIII ist multi, nettes Eigentor ;)
er weis es ja aber er denkt, dass FF13 auf der xbox 360 schlechter laufen wird als auf der PS3
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

nasagoal hat geschrieben:
bishoph hat geschrieben:Die PS3 ist meiner Meinung das Schmuckstück unserer Epoche, denn der Preisgünstige Blu-Ray Player bietet nicht nur das Abspielen von HD-Filmen in einer fabelhaften Qualität, sondern überzeugt auch mit dem Genuss seiner Spielevielfalt, die meist grafisch (Killzone 2, GT5, Unchartet, Heavenly Sword) überragend ist.
*Mundstopf*!!!Hähäh!!!

Killzone 2 sieht grafisch genial aus, aber was nützt mir das wenn mich das Spiel langweilt? Gameplay-technisch ist's leider nicht mehr als ein gewöhnlicher Standardshooter geworden. und grafisch wirds sicherlich sowohl auf PS3 als auch auf 360 Titel geben, die das überbieten, auf PC gibts ja schon Titel ala Crysis die grafisch 1 bis 2 Ligen höher spielen (ok, dafür ist Crysis Gameplay-technisch imo genauso 08/15)

PS:
FFXIII ist multi, nettes Eigentor ;)
FFXIII Versus aber nicht :wink:

@Bishoph

Ich hab zwar nur ne 5.1 Anlage, aber verdammt! Du hast Recht!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

-Matt- hat geschrieben:FFXIII Versus aber nicht :wink:
stimmt :)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

aber der eine meinte FF und nicht FF vs 13 :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

aber der eine meinte FF und nicht FF vs 13 :wink:
egal, beide werden auf der PS3 programmiert, und Vs 13 schaut wesentlich interessanter aus !!
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

jopp, vom Stil her find ich Versus auch interessanter, mal schauen wie das Kampfsystem wird, ich denke mal es wird eine Art düsteres Kingdom Hearts :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

nasagoal hat geschrieben: Killzone 2 sieht grafisch genial aus, aber was nützt mir das wenn mich das Spiel langweilt? Gameplay-technisch ist's leider nicht mehr als ein gewöhnlicher Standardshooter geworden.
Aaaaaamen!!! es gibt zuviele Grafikhuren auf dieser welt :oops: