Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

SK3LL hat geschrieben:@Shady
Wer ist dann der dritte überlebende Klon des Projektes wenn nicht Solidus?

@Rachlust
Oh Mann, das mit dem Job tut mir leid für dich. Wäre zu schön gewesen....
Ne, meine Traumjobs laufen noch....

2x Ausbildng Bürokaufmann die auf das Alter nicht schaun und Hauptschule durchschnitt 3 als minimum ist und die Festanstellung in dem Videoladen als Verkäufer. Auf das bin ich ganz scharf! Wenn ich die Videoladen stelle bekommen köännte wär das sehr geil. Ist keine Minikette sondern schon was größeres ;)

Wobei die Ausbildungsplätze bei mir noch vorrangiger sind
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

FFVII ist ein gutes Spiel, was auch mindestens dreimal betone, aber es ist eben bei weitem nicht so gut wie sein Ruf. Bei OoT oder BG2 muss man Schwächen mit der Lupe suchen, bei FFVII springen sie einen an. Der Finaldungeon geht echt nicht, die Story ist inkonequent (Nibelheim) und einige der Limits sind definitiv zu stark. Und warum gab es bei FFVI keinen Bedarf an zwei optionalen Superbossen?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ews gibt nur 2 überlebende des Klon Projekts. der 3. is Solidus, aber man kann ihn nich als Überlebenden bezeichnen, weil er gar keine Konkurrenz hatte. Solid und Liqiud mussten sich ja sozusagen gegen 7 weitere Klone durchsetzen, aber wenn ich das richtig mitbekomm hab, wurde Solidus doch extra geklont, da er ja ein 100 % Klon werden sollte.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Rachlust hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:btw Rachlusdt wie is eigentlich das Vorstelllungsgesräch gelaufen
Mache da nichts weiter.

Sehr komische Geschichte war das!

Bezahlt wird man nicht nach Studnenlohn sondern nahc geleisteter Arbeit. Nimmt man z.B. eine Palette an, die man als defekt übersehen hat, muß man diese in freizeit reparieren udn Lohnabzug.
Jetzt wollen die alle Bewerber als Praktikanten. In Ausschreibung sollte es angeblich shcon heut voll losgehen. und dann nehmen die angeblich nur einen der da ganz allein ist. nieman dim Büro usw.

Stinkt sehr nach, als suchten die mit Praktikanten nur billige Areitskräfte über längeren Zeitraum, so schwarze Schafe gibt es leider immer wieder :/ War ganz komisch. Auch wegen Ulraub usw.

"Wenn Sie mehr schaffen als Sie sollen, bekommen Sie mehr Urlaub"

Wie? Wenn ich der einzigste Mitarbeiter im betrieb dort bin o_O

Man muß dabei gewesen sein... sehr merkwürdig das ganze.

In Ausschreibung suchen die sofort und schnell nen Top man und biste da, haben die garkein interesse an einstelungen, du hörst immer nur alle man Praktikum und jeder 2 Wochen :/
mein merkwürigstes Bewerbungsgespräch fand mal in einem Zwischenhofzimmer, wo ich erst durch drei türen gehen musste, neben mülltonnen, eingeschlagenen Fenstern, Gestank bis zum umfallen etc..statt, weil ich mich auf die Zeitungsannounce mit folgenden Inhalt meldete : "Packer gesucht, fixe 1400 Euro im Monat, 7 Stunden Tagesarbeit"

Dazu sei gesagt, das nirgendst ein Firmenname stand, noch Kontaktperson !! :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:FFVII ist ein gutes Spiel, was auch mindestens dreimal betone, aber es ist eben bei weitem nicht so gut wie sein Ruf. Bei OoT oder BG2 muss man Schwächen mit der Lupe suchen, bei FFVII springen sie einen an. Der Finaldungeon geht echt nicht, die Story ist inkonequent (Nibelheim) und einige der Limits sind definitiv zu stark. Und warum gab es bei FFVI keinen Bedarf an zwei optionalen Superbossen?
Finaldungeon hatte es im gewissen Sinn ja auch nicht :)

War ja "nur" der Krater. Bei der Story nehm ich halt das Gesammte. Sprich von anfang bis Ende. Wobei es 2/3mal Stellengab wo mir die Galle hochkam :( Grad mit Tifa als sie sich um CLoud kümmerte. Aber ich glaub FF7 bleibt einfach ein Subjektives empfinden :) Die einen lieben es, die andern finden es durchschnitt und die ander spielen nur Gears of war ^^

Wollte dich nur mal deswegen gefragt haben, will nicht vond er MGS Diskusion ablenken :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hey @all 8)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Huch? MGS-Fred?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:btw Rachlusdt wie is eigentlich das Vorstelllungsgesräch gelaufen
Mache da nichts weiter.

Bezahlt wird man nicht nach Studnenlohn sondern nahc geleisteter Arbeit. Nimmt man z.B. eine Palette an, die man als defekt übersehen hat, muß man diese in freizeit reparieren udn Lohnabzug.
Jetzt wollen die alle Bewerber als Praktikanten. In Ausschreibung sollte es angeblich shcon heut voll losgehen. und dann nehmen die angeblich nur einen der da ganz allein ist. nieman dim Büro usw.

Stinkt sehr nach, als suchten die mit Praktikanten nur billige Areitskräfte über längeren Zeitraum, so schwarze Schafe gibt es leider immer wieder :/ War ganz komisch. Auch wegen Ulraub usw.

In Ausschreibung suchen die sofort und schnell nen Top man und biste da, haben die garkein interesse an einstelungen, du hörst immer nur alle man Praktikum und jeder 2 Wochen :/
mein merkwürigstes Bewerbungsgespräch fand mal in einem Zwischenhofzimmer, wo ich erst durch drei türen gehen musste, neben mülltonnen, eingeschlagenen Fenstern, Gestank bis zum umfallen etc..statt, weil ich mich auf die Zeitungsannounce mit folgenden Inhalt meldete : "Packer gesucht, fixe 1400 Euro im Monat, 7 Stunden Tagesarbeit"

Dazu sei gesagt, das nirgendst ein Firmenname stand, noch Kontaktperson !! :roll:
Hast du Glück das es keine Lockannounce war damit dich da 3 Frauen vernaschen konnten ^^ Und ich rede garantiert nicht von playboy Bunny´s :twisted:

Kenne aber auch so Läden ;) hab zweimal sowas ähnliches gehabt ^^ Zwar nicht so Hardcore wie bei dir aber trotzdem hatte man ein "naja" gefühl xD Zumal es nichtmal ein Firmenschild gab :/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hi @ reslist und jake
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

jakethefoxboy hat geschrieben:Huch? MGS-Fred?
Tja...alle haben erkannt das nur Playstation die Zukunft ist und nun holen sie alles auf damit sie ihr MGS4 verstehen da sie alle ihre X-Box und PC´s für die PS3 verkauft haben :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Mache da nichts weiter.

Hast du Glück das es keine Lockannounce war damit dich da 3 Frauen vernaschen konnten ^^ Und ich rede garantiert nicht von playboy Bunny´s :twisted:

Kenne aber auch so Läden ;) hab zweimal sowas ähnliches gehabt ^^ Zwar nicht so Hardcore wie bei dir aber trotzdem hatte man ein "naja" gefühl xD Zumal es nichtmal ein Firmenschild gab :/
hätte noch gefehlt, das sie Augenbinden beim Verpacken verlangt hätten ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Weil grad das thema läuft

In einer aktuellen Stellenausschreibung Konamis sucht man nach erfahrenen Programmieren für Heimkonsolen und Handys. Besonders interessant ist aber die Tatsache, dass es sich dabei um ein neues Spiel aus der Metal Gear Serie handeln soll.

"Staff wanted for a new development in the Metal Gear series!!"
http://www.onpsx.net/news.php?id=23838
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

jakethefoxboy hat geschrieben:Huch? MGS-Fred?
Tja...alle haben erkannt das nur Playstation die Zukunft ist und nun holen sie alles auf damit sie ihr MGS4 verstehen da sie alle ihre X-Box und PC´s für die PS3 verkauft haben :)
Was gut, dass ich das schon hinter mir habe. Fang ein 3tes mal damit an, bin grad bei MGS 1.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@battle sake: du hattest doch Recht, hab nochma nachgeguckt weil ich mir nich mehr sehr sicher war, was nun richtig is. Wen es interessiert http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Les_ ... _Terribles
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Meiner Meinung nach ging es nach MGS1 nur noch bergab.