Meinste jetz was ich spiel? Call of Duty 4 also Modern Warfare...da zeig ich immer Phobo$ wann Rom offen ist xD
genau das wollt ich wissen. aber nun i figured out another fail.... COD4 is fail.... MW sux und als ich die MW2 ankündigung (mit EPIC NEUEN INHALTEN) gesehen habe dacht ich nur so grob.... hm
fail.
Nix Fail da wir vom Multiplayer sprechen Multiplayer > all
und komm mir nich mit Counter Scheiß ^^ ...sonst gehts nämlich wieder los und ich riskier ne neue Verwarnung xD
Das nächste MGS: Mit oder ohne Snake, was glaubst du? Ich sage mit.
Ich denke Snake wird dabei sein, aber nur als "Berater" via Codec. Zumindest wäre das mein Wunsch, alles andere wäre schade. Metal Gear Solid wurde mit Teil 4 abgeschlossen und das soll es bitte auch bleiben.
n1salat hat geschrieben: genau das wollt ich wissen. aber nun i figured out another fail.... COD4 is fail.... MW sux und als ich die MW2 ankündigung (mit EPIC NEUEN INHALTEN) gesehen habe dacht ich nur so grob.... hm
fail.
und komm mir nich mit Counter Scheiß ^^ ...sonst gehts nämlich wieder los und ich riskier ne neue Verwarnung xD
Counter Strike > COD4 *muaha*
Scheiße das ich dich auf der Friendlist hab, wa ^^ Mach dich bereit auf xfire krieg
n1salat hat geschrieben: genau das wollt ich wissen. aber nun i figured out another fail.... COD4 is fail.... MW sux und als ich die MW2 ankündigung (mit EPIC NEUEN INHALTEN) gesehen habe dacht ich nur so grob.... hm
fail.
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Ja ne du, is klar ne!
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Skell
Ich denke Snake wird dabei sein, aber nur als "Berater" via Codec. Zumindest wäre das mein Wunsch, alles andere wäre schade. Metal Gear Solid wurde mit Teil 4 abgeschlossen und das soll es bitte auch bleiben.
Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"
Und Metal Gear is nich Metal gear Solid
Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Ja ne du, is klar ne!
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Skell
Metal Gear war auch abgeschlossen, trotzem rannte big Boss auf einmal wieder in Snake Eater rum und war in teil 4 "dabei"
Und Metal Gear is nich Metal gear Solid
Also nennen wir es Metal Gear Sucknet und schon können wir nen neuen big Boxx Klonauf die Welt loslassen
Die leernen nicht wann Schluß sein muß
Metal Gear ist die Vorgeschichte zu Metal Gear Solid und ist somit auch abgeschlossen Big Boss kam in MGS 3 nicht zurück, sondern das Spiel spielte einfach 1964 und stellt den Urspung des "Les Enfents Terrible" Projektes dar.
Hör auf mit mir über MGS zu quatschen, du hast gegen mein schier grenzenloses Wissen eh keine Chance