Suchen ("guten") N+ Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Suchen ("guten") N+ Spieler
Halli höllä,
ich suche derzeit einen recht erfahrenen n+ spieler der lust auf achievements oder auch einfach bock auf online (koop,rennen usw.) hat.
Bei interesse einfach mal melden, bin den ganzen tag zu haben
ich suche derzeit einen recht erfahrenen n+ spieler der lust auf achievements oder auch einfach bock auf online (koop,rennen usw.) hat.
Bei interesse einfach mal melden, bin den ganzen tag zu haben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
nein es laggt wirklich extremst...... mir gehts auch eher um den koopotothegoglu hat geschrieben:Das letzte Online-"Gefecht" hatte ich in Erinnerungen mit Lags...gab´s Änderungen am Netzwerkcode?!FreeFi-RvV hat geschrieben:sag einfach bescheid^^Die Ente hat geschrieben:mist ich hab alle Episoden geschafft aber ich habe kein Gold wuähhh ich will meinen Goldaccount haben
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Joa, sry... die kurze Zeit die wir spielen konnte (1min^^) hat bei mir übelst gelaggt, dass ich nie dahinspringen konnte wo ich eigentlich hin wollte.. *g*
Danach kam ich ins Spiel nicht mehr rein, wegen irgendwelchen Inhalten die mir fehlen würden.. Obwohl ich das Zusatzpaket 1 und 3 hab, nur 2 fehlt noch. :-/
Und bei der Party gabs ständig Netzwerkprobleme... -.-
Tut mir echt Leid ! ^^
Danach kam ich ins Spiel nicht mehr rein, wegen irgendwelchen Inhalten die mir fehlen würden.. Obwohl ich das Zusatzpaket 1 und 3 hab, nur 2 fehlt noch. :-/
Und bei der Party gabs ständig Netzwerkprobleme... -.-
Tut mir echt Leid ! ^^