Das nächste MGS: Mit oder ohne Snake, was glaubst du? Ich sage mit.
ich sag mit big ueber pron boss deluxe.... und dann isses vllt nicht snake sondern spider und er ist ein 90jähriger rollstuhlfahrer der sich mit nem sack übernkopf stealth mäßig tarnen kann....... und das spiel kommt dann mit 2Tagen am stück cutsceenes aka teh epic fail !
ich sag mit big ueber pron boss deluxe.... und dann isses vllt nicht snake sondern spider und er ist ein 90jähriger rollstuhlfahrer der sich mit nem sack übernkopf stealth mäßig tarnen kann....... und das spiel kommt dann mit 2Tagen am stück cutsceenes aka teh epic fail !
€Rachlust
welcher teil #?
auf PC ?
Snake Eater udn MGS 4 ^^ Also die Teile wo Big Boss vorkam
Und mach erstmal dein Epic Fail aus deiner Sig bevor du Spiele Fail nennst ^^ Boxxy musst die!
€Rachlust
welcher teil #?
auf PC ?
Und mach erstmal dein Epic Fail aus deiner Sig bevor du Spiele Fail nennst ^^ Boxxy musst die!
n1salat hat geschrieben: ich sag mit big ueber pron boss deluxe.... und dann isses vllt nicht snake sondern spider und er ist ein 90jähriger rollstuhlfahrer der sich mit nem sack übernkopf stealth mäßig tarnen kann....... und das spiel kommt dann mit 2Tagen am stück cutsceenes aka teh epic fail !
€Rachlust
welcher teil #?
auf PC ?
ich mein doch
welcher COD TEIL du schmonko xD ^^
boxxy is nit fail ^^
Heh?
Meinste jetz was ich spiel? Call of Duty 4 also Modern Warfare...da zeig ich immer Phobo$ wann Rom offen ist xD
Rachlust hat geschrieben:
ich mein doch
boxxy is nit fail ^^
Heh?
Meinste jetz was ich spiel? Call of Duty 4 also Modern Warfare...da zeig ich immer Phobo$ wann Rom offen ist xD
genau das wollt ich wissen. aber nun i figured out another fail.... COD4 is fail.... MW sux und als ich die MW2 ankündigung (mit EPIC NEUEN INHALTEN) gesehen habe dacht ich nur so grob.... hm
fail.
n1salat hat geschrieben: ich mein doch
boxxy is nit fail ^^
Heh?
genau das wollt ich wissen. aber nun i figured out another fail.... COD4 is fail.... MW sux und als ich die MW2 ankündigung (mit EPIC NEUEN INHALTEN) gesehen habe dacht ich nur so grob.... hm
fail.
Nix Fail da wir vom Multiplayer sprechen Multiplayer > all
und komm mir nich mit Counter Scheiß ^^ ...sonst gehts nämlich wieder los und ich riskier ne neue Verwarnung xD
Und nein nicht World at War... ich hasse diesen Oldschool War scheiß ^^ Kommt viel zu viel von dem Kack. ich will krieg ind er Modernen Zeit...kein Future und nix Vergangenheit ^^ MW rulez
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 09.03.2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.