So leuts,
Ich habe mir mal zur Belustigung meiner Wenigkeit die Dreistigkeit genommen einen kleinen Krieg zwischen X-Boxlern, PS3-Daddlern und WII-Fetischisten anzuzetteln.
Mal schauen wer kommentatorisch am besten seinen Favoriten unterstützen kann. Welche Konsole ist zukunftsorientierend?
Am besten, ich fang an:
Die PS3 ist meiner Meinung das Schmuckstück unserer Epoche, denn der Preisgünstige Blu-Ray Player bietet nicht nur das Abspielen von HD-Filmen in einer fabelhaften Qualität, sondern überzeugt auch mit dem Genuss seiner Spielevielfalt, die meist grafisch (Killzone 2, GT5, Unchartet, Heavenly Sword) überragend ist.
An diese Konsole wird nur eine Konsole rankommen: Die PS4!
Abgesehen davon, dass die WII mehr Zielgruppen anspricht, ist sie zwar der Partykracher überhaupt.
Doch kann diese Konsole wirklich ein Konsolero-Herz erfüllen?
Über die XKOTZ 360° brauch ich garnicht zu reden....
Ach gut ein bisschen.....
Ja Ja Ja ich bin bescheiden...
Liebe XBoxler, erwähnt mir bitte eine Situation (egal in welchem von euren Exclusivtiteln), wo man sich vor zichtausenden Patronen hinter abbröckeldem Gestein versteckt, sich ca.40 Gegner mit rot-schillernden Augen und nochmal genau so viele verbündete rechts, links, oben, unten vor und hinter einem ein Gefecht liefern, in dem man gleichzeitig die Richtung aus dem Wind, Rauch, Feuer, Wasser, Bomben, Granaten, Raketen, Schreie, Gewehrschüsse und etliche andere Geräusche aktiv durch eine 7.1 Anlage akustisch fabelhaft hören kann? Dazu noch in der gleichen Situation sich im Kilometerweitem Horizont Wolken bewegen und Blitze die Schatten des aktiven Kampfszenarios durchgehend verändern.
*Mundstopf*!!!Hähäh!!!
Ach ja!! Gräser, leuchtende Lampen,hängemäste, etc. wedeln je nach windtempo synchron mit.... UND DAS ALLES IN EINER KAMPFSZENE. (KZ2: Konvoi Level)
Und jetzt erzählt mir: Meine 360 kann das auch bald bla bla bla.....!
Jetzt werdet ihr sagen: Grafik ist nicht alles.
Doch seid euch bewusst, dass den Spielspaß und die Spieldauer eines
FF 13 kein Xbox 360 Spiel trumpfen wird....!!!!
Genug XKOTZLER verbal niedergestochen.....!!!!!
So kommt kontert oder stimmt mir zu
!!!Das Ultimative Konsolen-Bash-Forum!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bishoph
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- bishoph
- Persönliche Nachricht:
Herr clown, ganz oben steht: Zu Belustigung meiner Wenigkeit.Pennywise hat geschrieben:Ich kontere indem ich dir sage das du zu Dumm bist die Foren suche zu nutzen.
Heißt soviel wie ICH eröffne einen threat, ICH schreibe als erster rein, ICH muss auf arrogante äuserunge antworten..!!!!
Kapiert oder ist das zu viel für einen Zirkusartisten?!!

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du den Sinn so eines Forums nicht verstanden und solltest auf der Stelle in der Kanalisation verschwinden.bishoph hat geschrieben:Herr clown, ganz oben steht: Zu Belustigung meiner Wenigkeit.Pennywise hat geschrieben:Ich kontere indem ich dir sage das du zu Dumm bist die Foren suche zu nutzen.
Heißt soviel wie ICH eröffne einen threat, ICH schreibe als erster rein, ICH muss auf arrogante äuserunge antworten..!!!!
Kapiert oder ist das zu viel für einen Zirkusartisten?!!
- Suppression
- Persönliche Nachricht: