Dafür sollte ich dich bannen -_-#MetalSnak3 hat geschrieben:Spoiling
Watchmen - Wie fandet ihr den Film im Kino?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Bin ich die Einzige, die den Film voll kacke fand, hab noch nie so nen schlechten Film im Kino angesehen, anscheinend fanden das auch die Hälfte der Leute die an dem Abend geschaut haben, denn nach der Pause waren die alle weg... xD
Sehenswert waren nur die Roschach-Szenen.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 09.03.2009 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
WTF?! Was findest du denn so schlecht daran?The Flower Maiden hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die den Film voll kacke fand, hab noch nie so nen schlechten Film im Kino angesehen, anscheinend fanden das auch die Hälfte der Leute die an dem Abend geschaut haben, denn nach der Pause waren die alle weg... xD
- Axim
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bei deiner IP werden 8 User angezeigt ^^Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Wie bitte? Aber Leute aufgrund von vagem Verdacht bannen darfste?4P|moshman hat geschrieben:Darf ich nichtWorldshift-z0cka! hat geschrieben:Du könntest deine Mod-Rechte auch mal sinnvoll nutzen und den Spoiler rauseditieren
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh gar nicht, wie ihr alle schreiben könnt, dass der Film so gut war. Mist - totaler Schwachsinn!!! ^^The Bth Dimension hat geschrieben:WTF?! Was findest du denn so schlecht daran?The Flower Maiden hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die den Film voll kacke fand, hab noch nie so nen schlechten Film im Kino angesehen, anscheinend fanden das auch die Hälfte der Leute die an dem Abend geschaut haben, denn nach der Pause waren die alle weg... xD
Könnte auch als Liebesfilm durchgehen.
Von den 2 1/2 Std. waren grad mal 20 min vielleicht gut und die auch nur weils den Charakter Rorschach gegeben hat und ein zwei kleine Blutszenen, aber ansonsten, was war da sonst schon dabei...
Und ich bin auch noch nie in nen Film gesessen wo die Hälfte der Leute nach der Pause weg waren... *~*
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du dir noch nie Pearl Harbor, Spiderman 3 oder andere Filme ohne Tiefgang angesehen. Ich hab damals meinen Augen nicht getraut.The Flower Maiden hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, wie ihr alle schreiben könnt, dass der Film so gut war. Mist - totaler Schwachsinn!!! ^^The Bth Dimension hat geschrieben:WTF?! Was findest du denn so schlecht daran?The Flower Maiden hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die den Film voll kacke fand, hab noch nie so nen schlechten Film im Kino angesehen, anscheinend fanden das auch die Hälfte der Leute die an dem Abend geschaut haben, denn nach der Pause waren die alle weg... xD
Von den 2 1/2 Std. waren grad mal 20 min vielleicht gut und die auch nur weils den Charakter Rorschach gegeben hat und ein zwei kleine Blutszenen, aber ansonsten, was war da sonst schon dabei...
Und ich bin auch noch nie in nen Film gesessen wo die Hälfte der Leute nach der Pause weg waren... *~*
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, wie ihr alle schreiben könnt, dass der Film so gut war. Mist - totaler Schwachsinn!!! ^^The Bth Dimension hat geschrieben:WTF?! Was findest du denn so schlecht daran?The Flower Maiden hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die den Film voll kacke fand, hab noch nie so nen schlechten Film im Kino angesehen, anscheinend fanden das auch die Hälfte der Leute die an dem Abend geschaut haben, denn nach der Pause waren die alle weg... xD

Ich vermute mal eher du "hast" noch nie in einem Film gesessen wo... etc.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: