TheChris hat geschrieben:Tjaha, da haste noch nich Grundig, Karamanga (der Jens hier xD) und mich (TheChris) auf Kutku Jagd gesehn. Das si lustich. In 3 mins is das Viech erlegt. Is ja auch nich schwer mal davon abgesehn. Was ich noch mehr mag is Rathalos jagen. Den mag ich mehr als Rathian. Oder gleich beide zusammen.
kutku in 3 mins zu dritt? schau mal auf die aktuelle event rangliste.. ich habs allein in 2.50min geschafft..das müsste ja zu dritt in 30 sec gehn
ich denke jedoch dass die drei minuten einfach nur so aus der luft gegriffen waren und in wirklichkeit wars eh viel schneller :wink:
Nene du, das waren wirklich 3 Minuten. Wieso sollte das aus der Luft gegriffen sein? Ok, ab und zu waren wir wirklich ein bissel schneller, aber das tut ja nix zur Sache.
Bei Plesi find ich am Besten wenn er anfängt zu rennen. Das sieht voll panne aus^^
argh, ich weiss nicht wie man Zitate macht, deswegen mach ich das so:
von rising_fury:
Ich glaube schon dich schon mal bei MH gesehen zu haben. Ich seibst bin ja mit der PS2 nicht online aber zum Glück kann ich bei einem Freund des öfteren online PS2 zocken.
Wie heisstn da? Normalerweise kann ich mir Namen voll schwer merken, aber da isses irgendwie anders. Also wenn wir uns schon mal gesehen haben, dann weiss ich es.
Nefasturris hat geschrieben:kutku in 3 mins zu dritt? schau mal auf die aktuelle event rangliste.. ich habs allein in 2.50min geschafft..das müsste ja zu dritt in 30 sec gehn
nich, wenn man den ganzen kampf lang nebenher noch am labern is - außerdem war denke ich kutku+ gemeint
Nefasturris hat geschrieben:kutku in 3 mins zu dritt? schau mal auf die aktuelle event rangliste.. ich habs allein in 2.50min geschafft..das müsste ja zu dritt in 30 sec gehn
nich, wenn man den ganzen kampf lang nebenher noch am labern is - außerdem war denke ich kutku+ gemeint
naja dann is es was anderes .. aber auf mich hat das mit den 3 min eher so gewirkt als sollten die einen beeindrucken
war cool gestern. Hab mit anderen noch so ca. 10 Hühner gekillt. Vielleicht auch mehr. Für den eigentlichen Kampf hatten wir max. 1,23 Minuten gebraucht. Das schnellste bisher. Jetzt fehlen mir nur noch so ungefähr 5000 XP. Wann bistn heut wieder on?
TheChris hat geschrieben:war cool gestern. Hab mit anderen noch so ca. 10 Hühner gekillt. Vielleicht auch mehr. Für den eigentlichen Kampf hatten wir max. 1,23 Minuten gebraucht. Das schnellste bisher. Jetzt fehlen mir nur noch so ungefähr 5000 XP. Wann bistn heut wieder on?