Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Mhh Fallout hab ich am Rechner gespielt, da ich auf Mods & Grafik-Updates spekuliert habePennywise hat geschrieben: @traxx
Darum geht es auch garnicht aber es gibt manche Spiele da zeigen die Erfolge auch den guten Umfang aus.
Bei Fallout 3 hat es einfach nur Spaß gemacht alles zu erreichen weil man soviele nette Orte besucht hat die man so niemals wahrgenommen hätte zumindest ich.
Bei anderen Spielen erledigen sie sich von selbst wenn man den Umfang halt von selbst mitnimmt wie ich bei Lost Odyssey.
Durch alle Side Quests und Dungeons zu gehen brachte sehr viel Spaß und Unterhaltung.
Bei MoshiMosh und mir ging es einfach darum das die Erfolge einen aufzeigen wie verdammt Knüppelhart das Game sein kann und wir bestimmte dinge niemals Schaffen werden
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Frauen betreiben doch keinen Schwanzvergleich...The Mercenary hat geschrieben:Also irgendwie stell ich mir dann so Medizinbälle alla Dolly Buster vor und das sehe *würg* ausRosi-1990 hat geschrieben:Allerdings hab ich gewisse mittel um die länge eurer teile zu anullisieren und dann hät ich immer noch die größeren brüste ( Da geht das niveau doooooowwwwn-.-)
Eher Tupperbüchsen-Vergleich
Edit:
*Saber Rider Melodie sing* Klische.... Rider *sing*
Zuletzt geändert von träxx- am 09.03.2009 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Es Reicht ein A Cub um größere brüste zu haben als ihr jungs da brauch ich keine Dolly Buster dinger un will ich auch nichtThe Mercenary hat geschrieben:Also irgendwie stell ich mir dann so Medizinbälle alla Dolly Buster vor und das sehe *würg* ausRosi-1990 hat geschrieben:Allerdings hab ich gewisse mittel um die länge eurer teile zu anullisieren und dann hät ich immer noch die größeren brüste ( Da geht das niveau doooooowwwwn-.-)
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte wohl auf beiden meinen Spaß gehabt.traxx hat geschrieben:Mhh Fallout hab ich am Rechner gespielt, da ich auf Mods & Grafik-Updates spekuliert habePennywise hat geschrieben: @traxx
Darum geht es auch garnicht aber es gibt manche Spiele da zeigen die Erfolge auch den guten Umfang aus.
Bei Fallout 3 hat es einfach nur Spaß gemacht alles zu erreichen weil man soviele nette Orte besucht hat die man so niemals wahrgenommen hätte zumindest ich.
Bei anderen Spielen erledigen sie sich von selbst wenn man den Umfang halt von selbst mitnimmt wie ich bei Lost Odyssey.
Durch alle Side Quests und Dungeons zu gehen brachte sehr viel Spaß und Unterhaltung.
Bei MoshiMosh und mir ging es einfach darum das die Erfolge einen aufzeigen wie verdammt Knüppelhart das Game sein kann und wir bestimmte dinge niemals Schaffen werden
Aber mittlerweile bin ich die dauernd wiederholende Mukke von Galaxy News leid x-x
Jetzt wird bei Ninja Blade geschnetzelt und es gibt kräftig auf die Schnauze.
Aber Ninja Gaiden war doch ne Ecke härter D:
@Rosi
Mosh hat aber die größten Titten schließlich erzählt er uns immer von seinen Feuchtgebieten :<
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
eyyyy! wenn dann schuh vergleich und keine tupperbüchsen ^^traxx hat geschrieben:Frauen betreiben doch keinen Schwanzvergleich...The Mercenary hat geschrieben:Also irgendwie stell ich mir dann so Medizinbälle alla Dolly Buster vor und das sehe *würg* ausRosi-1990 hat geschrieben:Allerdings hab ich gewisse mittel um die länge eurer teile zu anullisieren und dann hät ich immer noch die größeren brüste ( Da geht das niveau doooooowwwwn-.-)
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch sehr fette Jungs, die sprengen locker jeden BHRosi-1990 hat geschrieben:Es Reicht ein A Cub um größere brüste zu haben als ihr jungs da brauch ich keine Dolly Buster dinger un will ich auch nichtThe Mercenary hat geschrieben:Also irgendwie stell ich mir dann so Medizinbälle alla Dolly Buster vor und das sehe *würg* ausRosi-1990 hat geschrieben:Allerdings hab ich gewisse mittel um die länge eurer teile zu anullisieren und dann hät ich immer noch die größeren brüste ( Da geht das niveau doooooowwwwn-.-)
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
q.q bohr jetzt hab ich eklige bilder im kopf jetzt hab ich kein hunger mehr und dabei wollt ich doch grad was leckeres vernaschenThe Mercenary hat geschrieben:Es gibt auch sehr fette Jungs, die sprengen locker jeden BHRosi-1990 hat geschrieben:Es Reicht ein A Cub um größere brüste zu haben als ihr jungs da brauch ich keine Dolly Buster dinger un will ich auch nichtThe Mercenary hat geschrieben: Also irgendwie stell ich mir dann so Medizinbälle alla Dolly Buster vor und das sehe *würg* aus
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bei nem Schuhvergleich vergeigt ihrs aber auch wenn ich der Gegner bin ;DRosi-1990 hat geschrieben:eyyyy! wenn dann schuh vergleich und keine tupperbüchsen ^^traxx hat geschrieben:Frauen betreiben doch keinen Schwanzvergleich...The Mercenary hat geschrieben: Also irgendwie stell ich mir dann so Medizinbälle alla Dolly Buster vor und das sehe *würg* aus
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Gegen meine 48 kommt eh keiner an4P|moshman hat geschrieben:Bei nem Schuhvergleich vergeigt ihrs aber auch wenn ich der Gegner bin ;DRosi-1990 hat geschrieben:eyyyy! wenn dann schuh vergleich und keine tupperbüchsen ^^traxx hat geschrieben: Frauen betreiben doch keinen Schwanzvergleich...
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Naja glaub ich auch ich hab nur 6 par4P|moshman hat geschrieben:Bei nem Schuhvergleich vergeigt ihrs aber auch wenn ich der Gegner bin ;DRosi-1990 hat geschrieben:eyyyy! wenn dann schuh vergleich und keine tupperbüchsen ^^traxx hat geschrieben: Frauen betreiben doch keinen Schwanzvergleich...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*meld*Rosi-1990 hat geschrieben:q.q bohr jetzt hab ich eklige bilder im kopf jetzt hab ich kein hunger mehr und dabei wollt ich doch grad was leckeres vernaschenThe Mercenary hat geschrieben:Es gibt auch sehr fette Jungs, die sprengen locker jeden BHRosi-1990 hat geschrieben: Es Reicht ein A Cub um größere brüste zu haben als ihr jungs da brauch ich keine Dolly Buster dinger un will ich auch nicht