Das freut mich aber zu lesen Honey.Rosi-1990 hat geschrieben:Super schnuckipups =D4P|moshman hat geschrieben:Ganz gut und dir Darling (:Rosi-1990 hat geschrieben: heeey =) wie gehts dir? ^^ Abgesehen davon das die schmarch der niederlage auf dir lastet
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du möchtest also das ich dich genauso verabscheue wie die Tusse ?4P|moshman hat geschrieben:Ganz gut und dir Darling (:Rosi-1990 hat geschrieben:heeey =) wie gehts dir? ^^ Abgesehen davon das die schmarch der niederlage auf dir lastet4P|moshman hat geschrieben:Ich habe mir soeben Spongebob Pizzasticks gekauft \o/
@Pennywise
Dann les ich dir nichtmehr aus Feuchtgebiete vor :S
@TRaxx
Hrhrhr
Und mein ABo läuft am Freitag aus :S
Oder eigentlich jeden der so nen Biographie Mist verzapft ?
Das nächste mal hören wie uns einfach das Hörbuch von Gina Wild oder Olli Kahn an und wir sind glücklicher.
Btw versuch niemals nach einer durchgemachten Nacht die Quick Time Events von Ninja Blade zu meistern
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Events sind eh killer...Pennywise hat geschrieben:Du möchtest also das ich dich genauso verabscheue wie die Tusse ?4P|moshman hat geschrieben:Ganz gut und dir Darling (:Rosi-1990 hat geschrieben: heeey =) wie gehts dir? ^^ Abgesehen davon das die schmarch der niederlage auf dir lastet
@Pennywise
@TRaxx
Hrhrhr
Das nächste mal hören wie uns einfach das Hörbuch von Gina Wild oder Olli Kahn an und wir sind glücklicher.
Btw versuch niemals nach einer durchgemachten Nacht die Quick Time Events von Ninja Blade zu meistern
TODOME
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bisher geht es noch aber die sind verdammt nochmal abgefuckt Hart im Gegensatz zu z.B. Shenmue was ja auch eine gewisse Fülle an Quick Time Events hat.4P|moshman hat geschrieben:Die Events sind eh killer...Pennywise hat geschrieben:Du möchtest also das ich dich genauso verabscheue wie die Tusse ?4P|moshman hat geschrieben: Ganz gut und dir Darling (:
@Pennywise
@TRaxx
Hrhrhr
TODOME
Aber die Todome sind echt NARF.
Naja mal schauen bin ja erst bei Mission 2
Aber will garnicht wissen wie Abartig die QTE auf Schwer wären....
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja einige davon werden definitiv nicht machbar sein.4P|moshman hat geschrieben:Ich auch nicht...manche Erfolge in dem Game sind auh knallhart <<
Aber gut bei einigen Spielen wie Ninja Gaiden 2 kam das ja auch schon vor das ich null Chance hatte die voll zu kriegen.
Aber dafür hab ich bei Fallout 3 und HDR Conquest alles vollgemacht wobei sich ersteres Total gelohnt hat.
Bei Lost Odyssey fehlt nurnoch Treasure Trove was ich ja eigentlich fertig hatte.
Irgendwo gammelt noch ein einsames Item rum was bei genug Zeit gesucht wird
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Items auch nachträglich kaufen ^^Pennywise hat geschrieben:Ja einige davon werden definitiv nicht machbar sein.4P|moshman hat geschrieben:Ich auch nicht...manche Erfolge in dem Game sind auh knallhart <<
Aber gut bei einigen Spielen wie Ninja Gaiden 2 kam das ja auch schon vor das ich null Chance hatte die voll zu kriegen.
Aber dafür hab ich bei Fallout 3 und HDR Conquest alles vollgemacht wobei sich ersteres Total gelohnt hat.
Bei Lost Odyssey fehlt nurnoch Treasure Trove was ich ja eigentlich fertig hatte.
-
Rosi-1990
- Persönliche Nachricht:
Ich find die fiesesten erfolge allgemein in Xbox spielen wenn man sie über Xbox live machen muss :/ zb fable II hat ich ausgeliehen und wollt das so lange ausleihen bis ich alle erfolge hab aber keiner meiner kumpels hatte das noch deswegen konnt ich da viele nicht machen und so was ist doof, deswegen sammel ich keine erfolge mehr (auser bei sachen wie oblivion wo man defininitiv kein online zeug brauch)^^ ich weiß zwar net mal obs zum thema past aber es ging um erfolge also wollt ich es einfach los werten xD
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
los werten?Rosi-1990 hat geschrieben:Ich find die fiesesten erfolge allgemein in Xbox spielen wenn man sie über Xbox live machen muss :/ zb fable II hat ich ausgeliehen und wollt das so lange ausleihen bis ich alle erfolge hab aber keiner meiner kumpels hatte das noch deswegen konnt ich da viele nicht machen und so was ist doof, deswegen sammel ich keine erfolge mehr (auser bei sachen wie oblivion wo man defininitiv kein online zeug brauch)^^ ich weiß zwar net mal obs zum thema past aber es ging um erfolge also wollt ich es einfach los werten xD
Also ich hab Fable 2 und bin dort fleißig am Erfolge sammeln. Ist doch total easy ^^
Zuletzt geändert von Two-Face am 09.03.2009 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein diese nicht4P|moshman hat geschrieben:Du kannst die Items auch nachträglich kaufen ^^Pennywise hat geschrieben:Ja einige davon werden definitiv nicht machbar sein.4P|moshman hat geschrieben:Ich auch nicht...manche Erfolge in dem Game sind auh knallhart <<
Das sind welche die ich irgendwo vergessen habe.
Vorzugsweise in Uhra.
@traxx
Darum geht es auch garnicht aber es gibt manche Spiele da zeigen die Erfolge auch den guten Umfang aus.
Bei Fallout 3 hat es einfach nur Spaß gemacht alles zu erreichen weil man soviele nette Orte besucht hat die man so niemals wahrgenommen hätte zumindest ich.
Bei anderen Spielen erledigen sie sich von selbst wenn man den Umfang halt von selbst mitnimmt wie ich bei Lost Odyssey.
Durch alle Side Quests und Dungeons zu gehen brachte sehr viel Spaß und Unterhaltung.
Bei MoshiMosh und mir ging es einfach darum das die Erfolge einen aufzeigen wie verdammt Knüppelhart das Game sein kann und wir bestimmte dinge niemals Schaffen werden