Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flip 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flip 360 »

Oh man. Der Neid der PS3 Besitzer ist nicht zum Aushalten. Könnt ihr nicht einfach einsehen, das Killzone 2 schon vor seinem Release von GOW 2 um Längen geschlagen wurde. Ohne Koop-Modus; und Killzone 2 soll Spaß machen? Das is ja wohl lachhaft. Übrigens GOW war von Anfang an als Trillogie geplant und nicht erst seit Killzone 2.
Ach ja noch was. Wenn die 360 so schlecht ist warum entscheiden sich Häuser wie Square Enix Exclusiv Titel nur noch für die 360 zu bringen und warum hat die Microsoft der PS GTA, Tekken, Devil May Cry, Final Fantasy, Reident Evil geklaut und warum gibt es GTA IV Download Content nur für die 360 und warum und warum und...? Die 360 steht der PS3 technisch gesehen in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Das müsst ihr einfach einsehen. Zockt GOW 2 und ihr wisst was ich meine.
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: Oh Mann!

Beitrag von Linden »

SikstA One hat geschrieben:Ich weiss gehört hier jetzt zwar nich rein aber das müsst ihr euch angucken!
Ohne Worte....
http://www.cynamite.de/pc/news/more/bri ... piele.html
Scheiße ich werde früh sterben... denn ich lese Bücher und vermeide es dabei einen Handstand und Radschläge zu machen. :(

Trotzdem lustige Werbekampagne. Bin aber auch eher dafür das Kinder raus sollten in dem Alter, sollten rumlaufen und sich austoben und nicht zu 2. mit ihrem DS im Wireless Pokemon gegeneinander zocken.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja, das deckt sich doch mit der These, dass Fußballer schon mit
21 einen Herzinfakt kriegen können... Denn Sport ist Mord.^^

So ein Shice, wenn ein Mensch früher stirbt, dann eher durch viel
Bewegung, dementsprechend hoher Herzfrequenz und hohem
Blutdruck... Nicht, dass man viel Spielen sollte, aber das kann nicht
stimmen, denn Herzinfakte mit 21 gab es zuerst!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ein Mensch, der sich regelmäßiger bewegt erleidet eher weniger einen Herzinfakt, als ein Mensch, der sich so gut wie gar nicht bewegt. Das kommt daher, dass du durch Sport auch das Herz trainierst und vorallem deinen Kreislauf.

Und zu TRU:
Es geht hier in dem Thread nicht um Design, nicht mal im Ansatz, sondern rein um die technische Aspekte. Und wer da meint, dass TRU mit Uncharted gleich auf ist, hat einfach mal keine Ahnung. Seien es die armdetaillierten Models, die ganzen Clipping-Fehler in Extremo, oder was weiß ich: TRU ist technisch mit eines der schlechtesten Spiele, die in "letzter" Zeit rauskamen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

GoreFutzy hat geschrieben:Ja, das deckt sich doch mit der These, dass Fußballer schon mit

Nein das Herz wird durch Bewegung trainiert und der starke Blutfluss beugt verstopfung und Ablagerungen vor.
Sportler die einen Herzstillstand erleiden sind meisst erkältet oder haben mit einer Erkältung trainiert.
Dadurch kann sich die erkältung leihenhaft gesprochen aufs Herz legen. Eine solche herzendzündung hat fast jeder mal...Man ist dann sehr müde und abgeschalgen...Trainierst du dann kansnt du vernarbungen auf dem Herzmuskel bekommen und der Muskel wird ineffizienter. Kann dann auch zum Stillstand bei Anstrengung führen.
Endspannung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endspannung »

...ws für ein lustiger Fred das ist..

:cheer: mädchenalarm :Flowerpower:
man könnte meinen hier wäre hausfrauenversammlung.
wie sich gegenseitig angegiftet wird...hAHA

nun ich seh das mit kosolen so: was ich nicht weis, macht mich net heiss,fertig!
ich hab ne 360,fertig. da muss ich nicht wissen was es so auf ps3 gibt!
ich kaufe mir auch keinerlei zeitschriften,und informiere mich auch nicht in foren über aktuelle oder kommende spiele.gar kein zeit für sowas..
die meisten multikonsolenspiele sehen gleich aus, mal minimal auf ps3 oder 360 besser.na und... so kleinigkeiten beachte ich gar nich.
so behält man den überblick, anstelle mit spieleflut zugeschüttet zu werden die dann so ähnliche themen verursachen..

dieses blöde konsolengezicke nervt doch tierisch!kann man sich nich gemeinsam an tolle spielen erfreuen anstelle plattformübergreifend herzuziehen? in meinem kreis funktionierts wunderbar mit ps3 und 360.
Da kann ich mal Little big planet und sie bei mir fable zocken...

weiter ob schrieb einer von das gta4 auf ps3 "so sch***" ausschaut ohne Antialiasing usw.
..gta4 sieht auf beiden konsolen schrecklich aus. und naja, 360 hat auch kein antialiasing..blinder fanboy
und gow2, sieht optisch beieindruckender aus als killzone2. denn k2, spielt ja fast nur in innenlevels, alles schaut irgendwie gleich aus.von anfang bis ende.und auch sehr langweilig!
spielerisch kann k2, gow2 kein bißchen das wasser reichen und verliert auch meiner meinung.
Dagegen ist Resistance2 ein genialer ps3 titel!

ps: nehmt nicht diese aussagen von "schlippsträgern" aus monopolkonzernen zu ernst, solche leute verblöden nur den Endkonsumenten! ..aber was solls, in einer zeit der medienverblödung... :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

sinsur hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Ja, das deckt sich doch mit der These, dass Fußballer schon mit

Nein das Herz wird durch Bewegung trainiert und der starke Blutfluss beugt verstopfung und Ablagerungen vor.
Sportler die einen Herzstillstand erleiden sind meisst erkältet oder haben mit einer Erkältung trainiert.
Dadurch kann sich die erkältung leihenhaft gesprochen aufs Herz legen. Eine solche herzendzündung hat fast jeder mal...Man ist dann sehr müde und abgeschalgen...Trainierst du dann kansnt du vernarbungen auf dem Herzmuskel bekommen und der Muskel wird ineffizienter. Kann dann auch zum Stillstand bei Anstrengung führen.
Alles klar! :lol:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Oberdepp hat geschrieben: Und zu TRU:
Es geht hier in dem Thread nicht um Design, nicht mal im Ansatz, sondern rein um die technische Aspekte. Und wer da meint, dass TRU mit Uncharted gleich auf ist, hat einfach mal keine Ahnung. Seien es die armdetaillierten Models, die ganzen Clipping-Fehler in Extremo, oder was weiß ich: TRU ist technisch mit eines der schlechtesten Spiele, die in "letzter" Zeit rauskamen.
Tut mir Leid, lieber Oberdepp, du kannst nicht lesen. Auch nicht den Mumm, mich direkt anzuschreiben? Na gut, ich hab behauptet, dass TRU rein vom Aussehen durchaus mit Uncharted gleichziehen kann. Oder nicht allzu weit abgeschlagen steht. Hab ich irgendwie auch nur Technik erwähnt? Nein.

Nur weil du der Ansicht bist, dass es hier um Technik geht...nun ja, dem Großteil der User wird die Technik hinter einem Spiel vollkommen egal sein, allein das Ergebnis zählt.
Also wieder mal viel bla bla bla von dir ohne Inhalt. Alter Schwede, versuch doch mal einfach, nicht ständig einen auf Hyper-Intelligenz-Bolzen zu machen.
wujack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wujack »

Nabend,

Sony redet viel über die Leistungsfähigkeit seines CELL-Chips. Aber das CELL-Konzept ist für Spiele-Entwickler, sagen wir mal diplomatisch, nicht optimal. Es gibt einen Prozessor und sieben Hoch-Leistungs-Coprozessoren, mit eigenem RAM und eigener Programmiersprache, mit dem System nur durch einen relativ kleinen Flaschenhals verbunden. Als Spieleprogrammierer muss ich mir also sieben Mini-Programme, die mein Spiel unterstützen, ausdenken und kann die in, zugegeben irrsinniger Geschwindigkeit, auf den SPEs laufen lassen. Die Haupt-CPU wartet indessen auf die Ergebnisse, die die SPEs liefern, und füttert diese laufend mit Daten aus dem System-RAM. Sony nennt das Dirigent, ich nenn das eher Kindermädchen für sieben hungrige Babys.
Bei Xbox 360 gibt es hingegen drei vollwertige CPUs, die auf das gleiche RAM zugreifen und voneinander unabhängig jeden beliebigen Programmcode laufen lassen können. Während auf den ersten Blick der Prozessor nur die halbe Geschwindigkeit zu haben scheint, kann der Programmierer das Teil aber tatsächlich voll ausfahren, eben ohne sieben Bälle jonglieren zu müssen. Daher ist für den Spieleprogrammierer Xbox 360 das leistungsfähigere System.

Offiziell von Sony: Playstation 4 von Intel: Intel wird für Sony den Grafikchip der PS4 bauen. In der PS3 werkelt eine GPU von Nvidia,
doch die schneidet im Vergleich zum AMD-Chip der Xbox 360 schlechter ab.

Gruß
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich fasse das jetzt mal sachlich zusammen.

Eine minderwärtige Firma, die eine minderwärtige Konsole mit minderwärtigen Spielen herrausgebracht hat, beglückwünscht eine minderwärtige Firma zu einem minderwärtigen Spiel und DROHT ein weiteres minderwärtiges Spiel zu entwickeln.

Und darüber redet ihr bereits 17 Seiten lang ?!

;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Erynhir hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben: Und zu TRU:
Tut mir Leid, lieber Oberdepp, du kannst nicht lesen. Auch nicht den Mumm, mich direkt anzuschreiben? Na gut, ich hab behauptet, dass TRU rein vom Aussehen durchaus mit Uncharted gleichziehen kann. Oder nicht allzu weit abgeschlagen steht. Hab ich irgendwie auch nur Technik erwähnt? Nein.

Nur weil du der Ansicht bist, dass es hier um Technik geht...nun ja, dem Großteil der User wird die Technik hinter einem Spiel vollkommen egal sein, allein das Ergebnis zählt.
Also wieder mal viel bla bla bla von dir ohne Inhalt. Alter Schwede, versuch doch mal einfach, nicht ständig einen auf Hyper-Intelligenz-Bolzen zu machen.
Lies noch mal die News und dann komme wieder. Es geht hier um technische Grenzen der Konsolen und da wurde Uncharted nicht wegen dem Design ins Gespräch gebracht, sondern wegen der Technik. Du kamst dann mit TRU und redest davon, dass TRU mit Uncharted mithalten kann, hast aber das Thema voll verfehlt.

Dass TRU vom Design her auch nicht schlecht ist, wurde nie bestritten.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
tamberlane hat geschrieben:ehm, falls du auch nur annähernd was von onlinefunktionalitäten verstehen solltest, müsstest du wissen dass man das mit raubkopien der genannten spiele gar nicht kann.
Und was hat der Multiplayer von GTA4 und Crysis mit der Grafik und Raubkopien zu tun? Den Singleplayer kannst du doch locker jedem Konsolenfanboy vorführen.

Überleg dir deine Argument lieber vorher. :lol:

PS: Warum plötzlich so pikiert? Im anderen Thread bist du doch stolzer Raubkopierer und Kämpfer gegen das Establishment.
Nunja, wenn dus schonmal probiert hättest, wüsstest dus. Qualitativ Hochwertige Grafik im Single Player zu haben, ist ja toll. Aber genau das gleiche Maß dann auch im Multiplayer beizubehalten, ist was völlig anderes.
Es gab schon oft Spiele die gerade frameratetechnisch an der Hürde gescheitert sind. Single Player tollo, bei 64 Spielern auf nem Server plötzlich nur noch Diashow. In wie weit die Konsolen davon betroffen sind, kann ich nicht sagen, die sollten aber sicherlich mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben.

Ach ja, wenn du lesen könntest, bin ich nicht stolzer Raubkopierer, sondern prangere nur die "Schlechtmachung" eben dieses "Raubkopierertums" an - wo bei das Wort Raubkopie schon ein Witz ist. Dann bist auch du, der schon mal Kinderunterwäsche in der Hand gehalten hat, ein potentieller Kinderschänder ;-)
Aber nix für ungut. Ich halt mich ab jetzt zurück und amüsier mich lieber über Oberdepps vehementes Verteidigen der grottigen PS3-Technik ^^
Maxwell72
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

Da wird jemand wichtiges interviewt. Er gratuliert seinem Konkurrenten und sagt: "aber am Ende bin ich doch besser".

Die Aussagekraft ist ungefähr so hoch wie bei: "Die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 50%".

Darüber wird 17 Seiten lang diskutiert!

Wirklich herrlich mit welcher Wehemenz hier manche Fahnenträger ihr geballtes Fachwissen in die Schlacht um den Konsolenthron werfen :D

Man könnte den Eindruck gewinnen man hätte es in manchen Fällen mit den entsprechenden Großaktionären, Unternehmensentwicklern und technischen Direktoren zu tun...

...wäre da nicht ihr Schreibstil...

Im übrigen habt ihr alle die jeweils beste Konsole gekauft, mit der neuesten Technik, dem grössten Spielepotenzial und natürlich der besten Grafik.

Die Werbepsychologie nennt das den Abbau kognitiver Dissonanzen - schaut mal bei Wiki rein ;D
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Na ist doch mal schön, dass das Marketing der Videospielbranche mal wieder ein Paar Eier bekommt. Ich warte sowieso noch auf die "in your face" Marketingkampange von Sony dieses Jahr, denn die haben verflucht gute exklusive Titel mit denen die endlich mit MS gleichziehen können. Sowas alá "Genesis does what Nintendon't" Da wurde noch richtig Marketingkrieg geführt aber jetzt sind das alles weinerliche Weicheier. Vorallem die Leute von Sony, deren Marketing fürchterlich ist.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

verdammt läuft viel killzone werbung :o