Uwe Boll wurde geehrt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pyjama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pyjama »

Zehenry/Joker hat geschrieben:Wenigstens etwas gewonnen :roll:
erinnert mich an die "fair-play-preise" als kind beim fußball und basketball, wenn man verloren hat usw. :D:D

vllt. ist die himbeere wie eine muse für ihn und wir erleiden bald eine welle von BOLL-BLOCKBUSTERN... höhöhhö :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uwe Boll wurde geehrt

Beitrag von GamePrince »

Naja, Far Cry war als Action-Film schon unterhaltsam ... hat sich gelohnt.
Aber als Spielumsetzung ist der Film indiskutabel.

Hätte der Film einen anderen Namen, wäre er bei der Presse besser angekommen ... wenn Far Cry draufsteht, man aber kein Far Cry bekommt, ist das eben enttäuschend ... auch wenn der Film an sich durchaus unterhalten kann.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

das ist wie mit Scooter.
Trotz all der Kritik und der wirklich schlechten Qualität wird das eigene Ding durchgezogen.
Sowas verdient Respekt, der Uwe macht was er will.

ich muss dem ja keinen Cent in den Rachen schmeißen.
Andere wie der Typ vom neuen Street Fighter Film haben das auch nicht besser gemacht. Dann noch der ganze Larifari-Durchchnitt wie Hitman oder Resident Evil.
Und Christophe Gans hat mit Silent Hill nur eine Ausnahme dieser Regel gedreht.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Uwe Boll ist ein Thema für sich.

Das einzige was mich an ihm stört, ist die Tatsache das er Spiele verfilmt. Viele fordern ja, er solle aufhören Filme zu drehen, zur Hölle fahren etc.

Ich bin der Meinung Uwe Boll soll durchaus weiter Filme drehen wie er lustig ist, doch er soll bitte bitte BITTE! aufhören Videospiele zu verfilmen und zu verschandeln. (Postal bildet eine Ausnahme. Krankes Spiel, kranker Film, das passte)

Er kann von mir aus Filme drehen so viele er will, er hat ja ein gewisses Potenzial, doch warum müssen es Videospiele sein? Er bricht so vielen Spielern das Herz die ihr Lieblingsspiel als schlechten Film ertragen müssen.

Lieber (Dr.) Uwe Boll, hören sie bitte auf Spiele zu verfilmen und drehen sie lieber Horror, Liebes, Action oder P*rnofilme, das liegt ihnen bestimmt 1000 mal mehr als das. Diese Filme könnten als Trash sogar bei viel mehr Leuten beliebt werden.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Für die die wollen das er aufhört ^^:
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

Sein Kommentar dazu aus Wiki:
Boll selbst äußerte sich gelassen zu dieser Petition in einem Interview mit der Horrorfilm-Fanseite FEARnet: „Ja, ich weiß davon. 18.000 Stimmen sind nicht genug, um mich zu überzeugen.“ Auf die Frage danach, wie viele es denn brauchen würde, um ihn zu überzeugen, habe Boll geantwortet: „Eine Million. Nun haben wir ein neues Ziel“.