Xbox 360: Marktführerschaft bis 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69442
- Persönliche Nachricht:
Leute beruhigt euch wieder. Hier geht es um eine Prognose von zwei Analysten, die vor dem Start einer neuen Hardwaregeneration gemacht wird.
Da wir momentan von Sony und Nintendo nix genaueres zu den Konsolen wissen, ausser Aussagen wie \\\"teuer\\\"(Sony) oder \\\"völlig neue Spieleerfahrung\\\"(Nintendo) und keinerlei Spiele in Bewegung geshen haben, kann man zu den beiden Konsolen nix sagen.
Bei der XBOX 360 wissen wir mittlerweile fast alles(spätestens an Montag), man weiß die Preise und sieht die ersten Launchtitel(die auf jeder Konsole immer noch verbesserungswürdig sind/ sein werden). Außerdem hat MS mindestens ein halbes Jahr Vorsprung und wird auf seinen starken Märkten(USA und England) mit Sicherheit Erfolg haben, besonders bei einem Weihnachtslaunch. Von den nackten Fakten her hat MS momentan klar den Vorteil und könnte dadurch einen Vorsprung rausarbeiten. Allerdings wissen wir von den anderen halt momentan zu wenig.
Wer richtiger Videospieler ist und kein Fanboy der ist auf jede neue Konsole geil und bei den kribbelts(genau wie bei mir) jetzt scho in den Fingern wenn man bedenkt das es in 8 Wochen scho losgeht. Dabei ist es sch...egal von wem die Konsole ist, wichtig sind nur die Spiele und ich hab hab sowohl mit meiner PS2, XBOX und meinem Cube Riesenspaß gehabt.
Viel Spaß noch beim Zocken, leute.......
Da wir momentan von Sony und Nintendo nix genaueres zu den Konsolen wissen, ausser Aussagen wie \\\"teuer\\\"(Sony) oder \\\"völlig neue Spieleerfahrung\\\"(Nintendo) und keinerlei Spiele in Bewegung geshen haben, kann man zu den beiden Konsolen nix sagen.
Bei der XBOX 360 wissen wir mittlerweile fast alles(spätestens an Montag), man weiß die Preise und sieht die ersten Launchtitel(die auf jeder Konsole immer noch verbesserungswürdig sind/ sein werden). Außerdem hat MS mindestens ein halbes Jahr Vorsprung und wird auf seinen starken Märkten(USA und England) mit Sicherheit Erfolg haben, besonders bei einem Weihnachtslaunch. Von den nackten Fakten her hat MS momentan klar den Vorteil und könnte dadurch einen Vorsprung rausarbeiten. Allerdings wissen wir von den anderen halt momentan zu wenig.
Wer richtiger Videospieler ist und kein Fanboy der ist auf jede neue Konsole geil und bei den kribbelts(genau wie bei mir) jetzt scho in den Fingern wenn man bedenkt das es in 8 Wochen scho losgeht. Dabei ist es sch...egal von wem die Konsole ist, wichtig sind nur die Spiele und ich hab hab sowohl mit meiner PS2, XBOX und meinem Cube Riesenspaß gehabt.
Viel Spaß noch beim Zocken, leute.......
-
johndoe-freename-46437
- Persönliche Nachricht:
Hi all,
@ Shaokahn, Sandstrudler und Happa164 ja ich bin ein sony fanboy, weil ich schon jede ps hatte oder noch zuhause habe!!!
Beim PC schaut man auch darauf immer die aktuellste hardware zu haben warum soll man bei den konsolen anderster denken?
Also ich wuerde keinen schritt nach hinten machen und mir gleich die zukunftsweisende konsole holen.
Und das die games auf der ps3 besser aussehen werden ist doch klar wie wenn in China ein fahrrad umfällt.
Oder sehen die spiele mit eine 9800 Pro besser aus wie mit einer X 800 XT oder 6800 Ultra.
Die GPU in der ps3 ist ungefähr doppelt so schnell wie der der xbox 360 und das soll nicht besser aussehen?
Ich sehe es schon kommen das alle die, die sich eine xbox 360 gekauft haben spätestens diese verkaufen wenn sie die spiele von der ps3 sehen.
Gruß Griech
@ Shaokahn, Sandstrudler und Happa164 ja ich bin ein sony fanboy, weil ich schon jede ps hatte oder noch zuhause habe!!!
Beim PC schaut man auch darauf immer die aktuellste hardware zu haben warum soll man bei den konsolen anderster denken?
Also ich wuerde keinen schritt nach hinten machen und mir gleich die zukunftsweisende konsole holen.
Und das die games auf der ps3 besser aussehen werden ist doch klar wie wenn in China ein fahrrad umfällt.
Oder sehen die spiele mit eine 9800 Pro besser aus wie mit einer X 800 XT oder 6800 Ultra.
Die GPU in der ps3 ist ungefähr doppelt so schnell wie der der xbox 360 und das soll nicht besser aussehen?
Ich sehe es schon kommen das alle die, die sich eine xbox 360 gekauft haben spätestens diese verkaufen wenn sie die spiele von der ps3 sehen.
Gruß Griech
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85975
- Persönliche Nachricht:
HALLIHALLO
Nein, eigentlich ist die Grafikkarte der PS3 nicht doppelt so gut wie die von der 360.
Wo her her hast du das?? Du weist noch gar nichts
über die PS3!!
Der ´´günstige`` Preis vom Vollpaket der 360 ist schon verlockend!!
Ausserdem Kosten Spiele ´´nur`` 50€-60€!!!
Wenn ihr so denkt wie ich dann kauft euch noch COD2 und die XBOX live gold edition und dann vielleicht zocken wir mal zusammen!!
MFG Speedy
Nein, eigentlich ist die Grafikkarte der PS3 nicht doppelt so gut wie die von der 360.
Wo her her hast du das?? Du weist noch gar nichts
über die PS3!!
Der ´´günstige`` Preis vom Vollpaket der 360 ist schon verlockend!!
Ausserdem Kosten Spiele ´´nur`` 50€-60€!!!
Wenn ihr so denkt wie ich dann kauft euch noch COD2 und die XBOX live gold edition und dann vielleicht zocken wir mal zusammen!!
MFG Speedy
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
natürlich kann Microsoft auch die Marktführerschaft übernehmen, aber wer sagt denn das sie es auch werden? Also ich kenne keine stichhaltigen Gründe das Microsoft Marktführer wird, und die wurden bisher auch nicht genannt. Und solange man nicht eindeutig absehen kann das die Xbox360 die Nase vorn haben wird, wird es eher der alte Marktführer Sony.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es scheiss egal was mit MS passieren wird,die Interessieren mich einfach nicht, so einfach ist das.Meinen PC immer auf neuesten zu halten,langt mir neben einer Guten Konsole (PS3).Ich werstehe nicht wie man behaupten kann,das man mit einer Uralten Hardware die in der 360 steckt, Marktführer werden kann.Die ist Urrralt das ist sicher,aber wenn es soweit ist un GTA4 kommt,dann werdet ihr verstehen warum die 360 schlecht ausschaut.Man die PS3 ist Hammer und Sandstrudler bin gespannt wenn es so weit ist,und die drehen auf was du dann noch sagst.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Die 360 Hardware ist alles andere als uralt, die ist genauso frisch wie die der PS3. Dumm nur das du das nicht in deinen Schädel bekommst weil du völlig verblendet bist von all deinen Wunschträumen. Ansonsten kannst mir ja mal beweisen weshalb die 360 Hardware uralt ist, und die der PS3 nicht... dumm das du das nicht kannst, oder? Du solltest endlich mal einsehen das du nichts weiter als ein kleiner Einfaltspinsel bist, der von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung hat.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, ich erwarte von dir Beweise und nicht Wunschträume. Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen. Die CPU und GPU der 360 wirst du Witzbold in keinem Rechner finden, auch nicht in einem Jahr. Die der GPU der PS3 kannst du dir sogar jetzt schon kaufen. Merkst du eigentlich noch die Einschläge?