Hast du Geld und Lust auf was "neues" kauf es. +
Ich habe die PS3, nutze aber die 360 zu 85% öfters
Naja jedem das seine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PaVo87 hat geschrieben:Servus zusammen
Habe z.z ne Xbox 360 mit einigen Spielen (ca 30). Nun bin ich schon ne weile am überlegen ob ich mir ne PS3 dazu kaufe.
Mich reizt einfach MGS4 (habe Teil1 bis 3 gespielt). Dazu kommen noch paar andere Titel wie GT5, Killzone 2 und Gow 3.
Dazu kommt noch das ich DVD Sammler bin (ca 300) und mich das neue Medium doch schon ein wenig interessiert.
Würde die Playsi dann nur für ein paar Exklusivtitel und Blu Ray benutzen.
Die multi Titel würde ich dann weiterhin auf 360 zokken (man kennt ja den unterschied)
Was meint ihr lohnt es sich beide Konsolen zu besitzen?
Vielleicht können auch ein paar Besitzer beider Konsolen ihr Erfahrungen niederschreiben.
MFG PaVo
Normalerweise würde ich jetzt sagen: "es kommt niemals für die box!", weil es amüsant ist, aber ich würde einfach die "verbesserte" Version (also das was Subsistence und Substance damals waren) abwarten, denn diese wurden immer portiert.RPG-Gamer hat geschrieben:Und meint ihr wirklch das MGS4 nur auf PS3 bleiben wird?
Ja das Meine ich.und meint ihr wirklch das MGS4 nur auf PS3 bleiben wird?
Subsistence wurde portiert?Bloody Sn0w hat geschrieben:Normalerweise würde ich jetzt sagen: "es kommt niemals für die box!", weil es amüsant ist, aber ich würde einfach die "verbesserte" Version (also das was Subsistence und Substance damals waren) abwarten, denn diese wurden immer portiert.RPG-Gamer hat geschrieben:Und meint ihr wirklch das MGS4 nur auf PS3 bleiben wird?
Kommt die Version für MGS4 und keine Meldung einer Portierung, dann kommt das Spiel nicht mehr auf PC oder Xbox.
Spätestens zur E3 weiß man mehr vermute ich mal.
Das technisch machbar ist nicht das Problem. Sinngemäßer würde ich sagen, dass eine Portierung nicht ohne größeren Aufwand möglich wäre. Immerhin ist das Spiel komplett für die PS3 Architektur ausgelegt. Datenkomprimierung, damit man nicht mehr als 2 DVD's ausliefern muss, ist wohl das kleinste Problem und vllt. komplett über den Sound lösbar.
Warum nicht ?Setschmo hat geschrieben:wenn du beide haben willst kauf sie dir doch .. ist doch absolut sinnfrei in so nem vertrolltem Forum (oder auch sonstwo) zu fragen ob man sich etwas kaufen sollte ... wer zum teufel soll es dir, ausser du selber, beantworten?
Hast du Geld und Lust auf was "neues" kauf es. +
Ich habe die PS3, nutze aber die 360 zu 85% öfters
Naja jedem das seine
Aha,.. also wieder 6-12 Monate warten? Komisch das ich das seid 2007 schon lese.. damals war es resistance, Ratecht& Clank, HS und LairIgor_09 hat geschrieben:Ich täte mir 'ne PS3 trotzdem kaufen weil die Spielelawine langsam ins Rollen kommt:
Infamous
Heavy Rain
White Knight Chronicles
Uncharted 2
God of War 3
Wenn du aber mit solchen Spielen nichts anfangen kannst, dann kann dir niemand mehr helfen.