Weiß net ob des zaehlt, aber bei GH3 und RB2 wenn ich ein paar Lieder hintereinander Spiel bei denen ich mich sehr konzentrieren muss, fühlt sich mein Kopf danach manchmal etwas "matschig" an. ^^
Ich bekomme es nur ganz kurz und dann nur in Flugspielen wie z.B. "Crimson Skies" oder "Blazing Angels", wenn ich es mit den Flugbewegungen übertreibe. Allerdings bin ich durchaus anfällig dafür, auch beim Bahnfahren kommt das gelegentlich, aber nur sehr abgeschwächt, vor.
ich hatte nur einmal echte probleme allerdings war ich da auch nur zuschauer ... vllt lags daran ... wer weiß wer weiß ... auf jeden fall wars ekelhaft ... aber eben nur bei diesem einen titel ... (und das ist auch gut so)
früher, als die grafik nicht so gut und "realistisch" war wie jetzt, hatte ich das sehr oft. deswegen hab ich mich in meinen jüngeren jahren auch nicht auf shooter fokusiert. erst so ab max payne ging es langsam immer besser und heute hab ich das nur noch wenn ich mich extrem anstrengen muss und das spiel zusätzlich noch schnell ist....und wenn ich nicht selbst spiele. meine freundin hat letztens gta 4 gespielt und beim zuschauen ist mir schlecht geworden.