Freischaltungen bei Killzone 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Freischaltungen bei Killzone 2

Beitrag von johndoe504156 »

Weiß irgendjemand, ob es die Freischaltungen irgendwo zum Download gibt ohne sie selbst freigespielt zu haben?

habe zwar einige der Koffer gefunden aber ich bin auch nicht der Typ, der Lust hat, das ganze Spiel danach abzusuchen.

Vielleicht könnten wir hier auch untereinander Freischaltungen tauschen denn grundsätzlich finde ich die echt gut gemacht und interessant.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Re: Freischaltungen bei Killzone 2

Beitrag von Nelzus »

Sakuraba hat geschrieben:Weiß irgendjemand, ob es die Freischaltungen irgendwo zum Download gibt ohne sie selbst freigespielt zu haben?

habe zwar einige der Koffer gefunden aber ich bin auch nicht der Typ, der Lust hat, das ganze Spiel danach abzusuchen.

Vielleicht könnten wir hier auch untereinander Freischaltungen tauschen denn grundsätzlich finde ich die echt gut gemacht und interessant.
wie jetzt??? Wäre mir neu wenn man "Freischaltungen" (was meinst du genau damit?) untereinander tauschen könnte. Die Trophys muss sich jeder selber erspielen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Nee ich meine diese Intel-Dinger, die man sich von der Killzone-Homepage downloaden kann. Dafür muss man im Spiel die Koffer einsammeln.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab zwar alle freigeschaltet, aber alle zusammen sind 484 MB groß. Ich hätte es sonst hochgeladen. :?

Irgend eine bestimmte Datei die du haben willst?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

was ist das? bzw was machen diese intel dinga?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fialldarg hat geschrieben:was ist das? bzw was machen diese intel dinga?
Sind nur Infos
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol man sammelt dinger im spiel um dann später im internet infos damit freizuschalten???
hätte man das nich direkt machen können wie bei resistance die dokumente oder so?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man hätte es wie in The Darkness machen können, aber prinzipiell ist es egal und macht wohl auf die Internetseite aufmerksam.