RPG-Gamer hat geschrieben:Na wenn man seinen PC dauernd aufruestet um Schritt halten zu koennen.ja klar dann hat der PC bessere Grafik,Aber nebenbei mich intressiert das null wer die beste Graik hat,solange es gute games sind,und alles andere stimmt kann die Grafik auch schlechter als auf der PS3 sein,weil wenn mich das stoeren wuerde,duerfte cih keine Retro-games zocken.Und ich habe einen 4 jahre alten Pc und bin zufrieden,naja ich brauch nicht so ein Aufruestungswahnsinn mitmachen da ich ja eh meist auf Konsole zocke.Und das MMO von Star Wars: KOTOR das ich demnaescht online zocken werde,ist ja nicht so ein Grafikfresser.
Ist dir eigentlich klar, dass man schon längst keinen Topaktuellen PC braucht, um gut programmierte/portierte Spiele (Negativbeispiel: GTA 4/Saints Row 2, Gegenbeispiel: Burnout: Paradise) auf High spielen zu könnnen?
gargaros hat geschrieben:lieber auf einem ruderboot mit 10 girls sitzen, als auf der titanic unterzugehen
als ob da 10 girls reinpassen, die box ist halt schnell überlastet
@Sourcor : doch, die Titanic ist aufgrund menschlichen Versagens untergegangen, mit der richtigen Besatzung bleibt es das größte, stärkste und schönste Schiff am Ozean :wink:
PS3,Klavierlack- edel, passend zur hochqualitativen Hülle
Xbox 360 Billiges schwarz, passend zur gammeligen Plastikhülle, recycled aus eingeschickten kaputten Xboxen