PlayStation: Sony sahnt Emmy für die Konsole ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@Evin
Hui... das werden einige hier bestimmt als Kriegserklärung sehen... XD
Wie recht du hast Evin.

Zum Thema
Ich danke Sony für Spielerfahrungen wie Ridge Racer, Tekken, Metal Gear Solid, Xenogears, Soul Edge(dt. Soul Blade), spätere Final Fantasy Episoden, Resident Evil, Silent Hill, Castlevania:Symphony of the Night, GTA, usw.

Sony ihr habt es wirklich verdient diesen Preis zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

es macht für mich trozdem keinen Sinn da nicht sony die spiele gemacht hat sondern andere Firmen. Wieso die sony konsole an sich. Ich hatte sie ja auch, mein güte klar ist die PS ein Inbegriff von video games aber für mich macht die Ausage mit dem Polygonzeug einfach kein sinn. Viele Spiele gabs ja auch am PC wie TR 1-5 sahen daher auch besser aus. Ich weis nicht kann mit dieser Meldung nichts anfangen. Wenn stehen würde \" als erfolgreichste/bekannteste konsole\" dann hätte ich kein Problem.

Und das mit dem \"wie viel sony dafür geblecht haben muss\" ist ja nicht unrealistisch das machen doch fast alle.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ behelith
Ich danke Sony für Spielerfahrungen wie Ridge Racer, Tekken, Metal Gear Solid, Xenogears, Soul Edge(dt. Soul Blade), spätere Final Fantasy Episoden, Resident Evil, Silent Hill, Castlevania:Symphony of the Night, GTA, usw.
Danke lieber Namco (SE/SC, Tekken, Ridge Racer), Konami (MGS, Castlevania, Silent Hill), Square-Enix (FF), Capcom (RE) und Monolith (Xenosaga) als Sony, die nichts für diese Spiele getan haben und somit am geistigen Werk der genannten Spiele Null beteiligt waren. Sie haben nur die Plattform gestellt, nicht mehr, nicht weniger.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^

Genau das meinte ich!!!!! :)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Nestromo

wär so als würde ich Nvidia und AMD für Diablo, Warcraft, Doom usw. danken. ;)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

macht ja auch kein sinn. Es ist nur eine Platform. was draus gemacht wird ist eine andere sache!