Battlefield Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fuck the System
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gäääääääähhhhhnnnn
Guten Morgen an diesem schönen Sonntag.
Da ist man den ganzen Samstag unterwegs, denkt die ganze Zeit: Betakey, Betakey, Betakey, am Sonntag ist er bestimmt da und ich kann zocken...
jetzt ist Sonntag und wo herrscht immer noch gähnende leere? Genau, in meinem Postfach. Das Arme. Freut sich doch so endlich mal wieder vernünftiges Futter zu bekommen.
*Grins*
Na wenn ich so die anderen Beiträge lese dann glaub ich so langsam, dass nicht der Beitrag bis Freitag entscheidend ist, sondern wie wir uns bis Montag verhalten... Unsere lieben 4P Freunde sitzen bestimmt am Monitor und haben ein dauergrinsen... so wie wir uns aufführen, wie junkies.
Na dann werd ich auch mal wieder was sinnvolles machen, frühstücken und was anderes spielen. =)
Grüße,
Sperber76
Da ist man den ganzen Samstag unterwegs, denkt die ganze Zeit: Betakey, Betakey, Betakey, am Sonntag ist er bestimmt da und ich kann zocken...
jetzt ist Sonntag und wo herrscht immer noch gähnende leere? Genau, in meinem Postfach. Das Arme. Freut sich doch so endlich mal wieder vernünftiges Futter zu bekommen.
*Grins*
Na wenn ich so die anderen Beiträge lese dann glaub ich so langsam, dass nicht der Beitrag bis Freitag entscheidend ist, sondern wie wir uns bis Montag verhalten... Unsere lieben 4P Freunde sitzen bestimmt am Monitor und haben ein dauergrinsen... so wie wir uns aufführen, wie junkies.
Na dann werd ich auch mal wieder was sinnvolles machen, frühstücken und was anderes spielen. =)
Grüße,
Sperber76
- gordn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aye, seh ich auch soLeandor hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaub nicht das die am Sonntag "arbeiten".
also wirds wahrscheinlich eher montag bis wir die keys bekommen ;>

Unten rechts auf der Uebersichtsseite des jeweiligen Spiels ist ein LinkEDIT: Mal was anderes, wo kann man die lesertests machen??
-
- Persönliche Nachricht:
Auf branzone.com wurde parallel auch ein BFH-Key-Contest abgehalten und da steht folgendes:
Mehr zum Thema Beta-Key-Contests:
http://www.battlefield-heroes.com/news/ ... erver-soon
Also werden die Contest-Veranstalter (branzone.com, 4players.de etc.) wohl noch auf die Bestätigung von EA oder wem auch immer warten...Our BETA key contest is officially closed. We will begin distributing the BETA keys soon.
Mehr zum Thema Beta-Key-Contests:
http://www.battlefield-heroes.com/news/ ... erver-soon
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: